Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Handyanbieter - welches Netz?

  1. #11
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Du kannst doch auch bei einigen Anbietern bei Prepaid automatisch aufbuchen lassen, wenn Dein Guthaben einen bestimmten Betrag unterschreitet.
    Genau. Das funktioniert bei den beiden, welche ich genannt habe vollkommen problemlos. Im Grunde merkt man gar nicht, dass es Prepaid ist. Bis auf die Tatsache, dass eben ein bestimmter Betrag vorab aufgeladen wird. Aber eben von alleine im Hintergrund (wenn man das will).

    Gruß
    P.

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Um die Tarife kümmere ich mich wenn es soweit ist. Ich möchte erstmal ein gescheites Netz haben.

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Um die Tarife kümmere ich mich wenn es soweit ist. Ich möchte erstmal ein gescheites Netz haben.
    Dazu haben wir Dir ja bereits Info gegeben. Du hast hier 2 bis 3 zur Auswahl, jetzt liegt's ja an Dir. Mehr Beratung kann es da nicht geben

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich bin von Vodafone zu TMobile gewechselt.

    Vodafone war zwar von der Netzabdeckung her gut, aber ich war mit dem Service mehr als unzufrieden.

    Einfach nur grottig.

    Es grenzte an Abzocke.

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Huhu

    Ich möchte hier auch mal nachfragen was Ihr mir ratet.

    Ich bin seit über 10 Jahren bei T-Mobile. Mein Vertrag läuft bald mal wieder aus und ich müsste meinen Tarif ändern. Habe bisher selten telefoniert, wenig SMS geschrieben und hatte einen Tarif von 29,95 EUR mit dem ich auch jeden Monat hinkam. Nun möchte ich eine Internetflatrate haben und müsste dafür in Zukunft jeden Monat einen Tarif von 39,95 EUR zahlen.

    War eben bei Mobilcom und die könnten mir einen Tarif von 27,95 Eur anbieten. Handynummer könnte ich mitnehmen (was mir sehr wichtig ist!!!). Anbieter wäre dann wohl auch wieder die Telekom laut Aussage des Mobilcom Mitarbeiters.
    Das Iphone bekäme ich dort für 125,- EUR statt 250,- EUR bei T-Mobile. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Iphone überhaupt haben möchte, daher ist das jetzt nicht das wichtigste Kriterium.

    Der Tarif lockt halt, andererseits habe ich Angst das der Wechsel und vorallem die Rufnummernmitnahme halt doch nicht so reibungslos läuft wie mir versprochen wird.

    Wo könnte ich sonst noch gucken. Allgemein war ich ansonsten mit T-Mobile immer zufrieden.

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin mit T-Mobile sehr zufrieden. Sehr gute Netzabdeckung, 1A Service. Mag nicht am günstigsten sein, aber ich kann nicht meckern.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Bei T-Mobile zahlst halt für den Service, solange alles glatt läuft können die ganzen Anbieter mithalten,
    aber wenn mal was schief läuft hängst du da unter Umständen ganz schön in den Seilen, bei
    mehreren Freunden schon mitbekommen, Anbieter gewechselt, schlechte Erfahrungen gemacht,
    teilweise Rechnungen über horende Summen bekommen etc. und reumütig zu T-Mobile zurück...
    Tja, was soll ich sagen... Ich arbeite für die... Ich kann nichts anderes sagen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich war ja auch lange Jahre bei T-Mobile und bin jetzt zu BASE/e-plus gewechselt. Ich kann gar nicht verstehen, dass ihr mit der Netzabdeckung unzufrieden seid... Ich bin total glücklich, dass ich endlich mal dauerhaft ein Netz habe, denn bei T-mobile ging hier auf dem Land nix mehr... und Vodafone auch nicht...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    09.09.11
    Beiträge
    16
    Anzeige
    Keine einzige O2 Vertreterin hier?
    Also ich habe o2 Blue irgendwas, ich zahle 22,50€ im Monat für Internet-,SMS-,o2- und Festnetzflat. Ein guter Preis wie ich finde!
    Empfangsprobleme hab ich in letzter Zeit selten 3G läuft auch immer meistens ohne Probleme. Wobei ich da sagen muss dass mein iPhone manchmal verwirrt ist und da kommt es schonmal vor dass es mal nach Empfang erstmal suchen muss!

Ähnliche Themen

  1. MAC Pro im Netz?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 19:40:59
  2. Lehrpläne im Netz
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 15:20:27
  3. Kontaktlinsenzubehör im Netz - wo?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 12:15:07
  4. HELP!! NARS im Netz?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 13:17:12
  5. Netz-Freundinnen :-)
    Von Lara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •