Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Inlineskaten für Anfänger

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Inlineskaten für Anfänger

    Anzeige
    Hallo liebe Beautygemeinde!

    Ich hab mir Inline Skates mit rundum Ausrüstung gekauft und bin eine Anfängerin. Nein nicht ganz, ich bin vor 17 Jahren auf den Dingern gestanden, es sah aber nie wirklich elegant aus und ich hab nur an Zäunen und Betonsäulen gebremst. Sagen wir "there is room for improvement".

    So also das kaufen war schon mal ein schönes Erlebnis mit viel Beratung und diesmal hab ich im Geschäft in einem T-Shirt Ständer gebremst.

    Grundsätzlich hat mir das aber Spaß gemacht und so solls jetzt auch wieder losgehen. ich dachte ich fahr so ein bissl durch meine Siedlung (30er Zone) und im Naherholungsgebiet. Irgendwo, wo mich keiner sieht oder ich in der Masse untergeh.

    Wie habt ihr damit begonnen? Habt ihr einen Kurs gemacht oder euch das beibringen lassen? Habt ihr dabei schöne Trainingseffekte bemerken können?
    Wäre auch dankbar für Do's and Don'ts.

    lG Miss B.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab vor 30 Jahren mit Rollschuhen angefangen und seitdem geübt, geübt, geübt

    Einen Kurs habe ich nie besucht, aber vielleicht haben einige ja positive Erfahrungen damit gemacht.

    und viel Spaß
    ich bin süchtig nach Skaten

    und ja, wenn ich 3mal die Woche skaten gehe, merke ich sehr schnell Effekte
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    ich skate auch sehr gerne...
    wichtig sind gute skates die nicht drücken oder scheuern...und protektoren.

    einen kurs habe ich nie gemacht, sondern bin immer drauf los gefahren...