Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 175

Thema: Armani Herbst 2011

  1. #101
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    Ich behalte jetzt meine falsche Palette - ich glaube, wir mögen uns.
    Da ich im Moment sehr gebräunt bin (die Armani Designer 8 ist viel zu hell), wage ich mich nicht wirklich festzulegen, aber aufgetragen sieht die Palette kühl aus. Nun kombiniere ich sie mit blauem Kajal und e/s 21 Dunkelblau und irgendwie wirkt sie fast in Richtung taupe-lila.

  2. #102
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Habe in Hamburg angerufen. Bei Douglas ist die grau-braune Palette bereits ausverkauft Die grüne ist noch da, ich habe eine für mich zurücklegen lassen. Bin ja mal sehr gespannt...
    Heute Abend werde ich dann ja die graue-braune zu Hause zu Gesicht bekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die was für mich sein könnte.

    Häsin, erklär mal wie Du Dich genau damit schminkst, bitte

  3. #103
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    @ Purzel
    Ich habe BB Bone als Basis genommen, im inneren Augenwinkel und unter den Augenbrauen den ganz hellen Silberton, auf den Liddeckel und am unteren Lid den Grauton.
    Die Lidfalte habe ich mit dem dunklen Braunton schattiert, ziemlich kräftig sogar.
    Den hellen Braunton habe ich nach oben noch einmal leicht drüber gesetzt und einen Teil des hellen Silbertons etwas abgedunkelt (im Winter brauch ich das bestimmt nicht machen).
    Lidstrich oben und unten mit blauem Kajal, fixiert mit Armani 21 e/s Dunkelblau.

  4. #104
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    An die Interessentinnen der grünen Palette:

    Ich war heute noch einmal bei Douglas auf der KÖ und habe 2 grüne Paletten mitgenommen. Eine ist für Maddl, die andere schicke ich gerne weiter. Sollte keiner sie haben wollen, kann ich sie umtauschen, das ist kein Problem.

    Es gab dort auch noch mehr, ich habe noch mindestens 2-3 weitere grüne Paletten gesehen. Sollte also noch mehr Bedarf bestehen, kann ich gerne morgen noch einma gucken gehen. Die grau-braune ist auch noch da, die Face Palette ebenso.

    Wer Interesse hat, kann mir einfach per PN Bescheid sagen




  5. #105
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Häsin
    Danke für die Erklärung !

    @ Garbo
    Danke für das Angebot !


    Ich war gerade in Hamburg und hab die Gelegenheit genutzt zu Douglas zu marschieren:

    Die von Häsin beschriebene Palette ist nichts für mich. Die gräulichen Töne werden bei mir so silbrig-hellblau, das steht mir nicht und die bräunlichen Töne sind mir zu warm und zu hell.

    Die grüne Palette durfte mit ! Das dunkle Grün ist anders als der E/S 35, und zwar wesentlich kühler, gräulicher und dadurch einen Tick dunkler. Der 35er hat ja bisschen Gold mit drin, das hat dieses Grün nicht und dadurch gefällt es mir viel besser. Außerdem hat es eine schönere Konsistenz, richtig seidig weich !
    Das Lila ist deutlich dunker und matter als der E/S 12, ich würde es als Aubergine bezeichnen.
    Das Beige hätte noch etwas heller sein dürfen, aber es macht sich trotzdem gut unter den Augenbrauen.
    Das helle Grün ist für meinen Geschmack phantastisch. Meine Augen leuchten damit richtig finde ich und es hat die gleiche seidige Konsistenz wie das dunkle Grün. Glitzern tut da garnix.
    Die Facepalette durfte wider Erwarten auch mit. Ich habe sie zwar nur auf dem Handrücken getestet, aber ich finde auch hier die Konsistenz und das Finish total seidig, bisschen wie die MAC MSFs. Das eine ist ein helleres Beige welches einen ganz leichten Rosétouch hat. Das andere ein dunkleres Beige mit goldigem Schimmer. Der Highlighter ist ein ganz helles Beige der sich auch super unter den Augenbrauen machen wird, der hätte auch gut in der grünen E/S Palette sein dürfen. Das Rot ist der Hammer finde ich, das hat eine irre Farbabgabe und dürfte sich leicht aufgetupft als Rouge wunderschön machen. Ich teste das morgen im Gesicht.
    Der sagenumwobene Lippenstift ist kein Rot sondern ein dunkleres blaustichiges Pink finde ich. Hübsch, aber wirklich umgehauen hat er mich nicht. Die anderen beiden habe ich nicht weiter beachtet, das eine ist eine Nude, das andere etwas peachiges.

  6. #106
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ach ich frag jetzt nochmal doof nach, shimmern die Farben von der Grünen
    +


  7. #107
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich hätte Purzels Post nicht lesen dürfen... Ich habe nix Grünes hier, will aber immer mal was Grünes haben

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #108
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wenn Du schimmern meinst wie damals bei der Postbotenpalette: Nein !
    Wenn Du meinst ob sie total matt sind: Nein, außer dem Lila.
    Bei MAC würde man sie wohl als Satin bezeichnen denke ich.

  9. #109
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Purzel, das freut mich aber, dass du sie dir gefällt und du noch eine bekommen hast!! Ich hatte zwischenzeitlich mal nach dem 35er gegoogelt, aber kaum Fotos online gefunden, hatte jedoch den Eindruck, dass es eine ganz andere Farbe ist.

    Und der Schimmer ist wirklich sehr seidig, also schön dezent, fand ich




  10. #110
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,754
    Anzeige
    ich freu mich auf sie ich freu mich auf sie *trallalaaa
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Chanel Nagellack-Collektion Herbst 2011
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 15:48:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 13:56:50
  3. Armani Sommer 2011
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.04.11, 22:05:06
  4. Armani Spring 2011
    Von garbo79 im Forum Beauty
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 16:01:36
  5. Armani Herbst 2009
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 14:32:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •