Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Gesichtsflege im Urlaub?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Gesichtsflege im Urlaub?

    Anzeige
    Klar, Sonnencreme und Aftersuncreme! Die Payot Kosmetikerin meinte aber, man sollte im Urlaub keine Anti-Aging Seren/Cremes benutzen, weil die Haut mit der Sonne genug zu tun hätte.
    Aber so 3 Wochen ohne? Und für 3 Wochen jetzt die Sisley-Sonne/Antiaging-Sachen kaufen sehe ich nicht wirklich ein.
    Wie haltet Ihr das (speziell die Älteren und Trockenhäuter unter Euch)?

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich trage im Sommer immer das ANR Concentrate unter meine Pflege auf, das hilft ungemein, besonders bei sonnenbelasteter Haut, hat aber jede Menge Antioxidantien, ist also Anti-Age.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Tagsüber: Serum + Sonnencreme
    Abends: Serum + Feuchtigkeit
    Grundsätzlich: Augencreme

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tagsüber Sonnencreme und MU (Schutz gegen Pigmentflecken)
    An den Abenden Carita Lagon Feuchtigkeitsmaske und Kanebo 10 Minutes Relaxingmaske im Wechsel oder von Lancaster hatte ich schon mal eine After Sun Maske. Zur Nacht dann je nach Hautzustand viel Feuchtigkeit oder schön cremig-reichhaltig. Augencreme natürlich immer !

    Ob Antiaging hilft wage ich ja eh zu bezweifeln insofern mache ich mir da nicht so die Gedanken. Aber drei Wochen ohne würde wohl kaum in einer Katastrophe enden

    Und irgendwie stellt sich ja auch die Fragen, warum nicht schon längst mehr Firmen in ihre Sonnencremes Antiaging eingefügt haben, das wird ja auch einen Grund haben ?!

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich pflege im Urlaub genauso wie immer, nehme auch meine Originalgroessen mit da ich Angst habe, dass beim Abfuellen die Inhaltsstoffe "kaputt gehen". Ich nehme morgens sowieso immer Sonnencreme und trage abends mein AA auf. Ich schuetze mein Gesicht aber auch so gut es geht vor Sonneneinstrahlung (Pigmentflecken), daher ist mein Gesicht auch immer heller als mein Koerper
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na endlich mal jemand der auch ein helleres Gesicht hat Ich dachte schon ich sei die einzige.
    Dass das allerdings bei Deinen Wohnorten bzw. Arbeitsorten immer so klappt ist ja schon bewundernswert.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Ich finde auch Serum + Sonnencreme eine gute Kombi. Retinol und AHA lasse ich in der Zeit weg, aber gegen Peptide z.B. kann doch keiner was haben.

    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Und irgendwie stellt sich ja auch die Fragen, warum nicht schon längst mehr Firmen in ihre Sonnencremes Antiaging eingefügt haben, das wird ja auch einen Grund haben ?!
    Ja, da kann man mehr unterschiedliche Produkte verkaufen.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Na endlich mal jemand der auch ein helleres Gesicht hat Ich dachte schon ich sei die einzige.
    Dass das allerdings bei Deinen Wohnorten bzw. Arbeitsorten immer so klappt ist ja schon bewundernswert.
    Naja, es geht, ganz fleckenlos bin ich ja leider nicht Ich moechte halt nur nicht, dass es sich verschlimmert. Eigentlich denke ich immer, ich muesste tagsueber oefter nachcremen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Also im Gegensatz zu Klamotten kommt bei mir an Beautykram nicht viel in den Urlaub mit.
    Nur Reinigung, Sonnencreme / milch und eine normale Feuchtigkeitscreme. Das reicht mir für 2 Wochen. Seren, Maske und Augencreme brauch ich nicht, weil meine Haut im Urlaub immer sehr schön ist.

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    So wie ich Anti-Aging verstanden habe, sollen die Produkte doch dabei helfen Hautschäden, wie sie z.B. durch intensive Sonneneinstrahlung entstehen, zu reparieren bzw. ihnen vorzubeugen. Insofern kann ein bisschen Anti-Aging auch im Urlaub nichts schaden. Es müssen ja nicht die die hochprozentigen Fruchtsäuren oder Retinol sein, aber ein paar nette Antioxidantien oder Peptide können vielleicht ganz hilfreich sein.

    Andererseits wird deine Haut bestimmt auch drei Wochen ohne auskommen, ohne gleich um lichtjahre zu altern.

Ähnliche Themen

  1. BB Gesichtsflege - wann kommt denn das Wunder?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 10:38:50
  2. Urlaub
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 08:28:49
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  4. Urlaub
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 12:19:09
  5. Urlaub
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •