Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: MAC Colourizations LE

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359

    Standard MAC Colourizations LE

    Anzeige
    Soll wohl im August kommen, mit Duo-Lidschatten. Hier nachzulesen: http://www.magi-mania.de/mac-colourizations/

    Was halten wir davon? Mir gefällt ein Duo, aber noch bin ich etwas skeptisch. Auch wenn mir die Sachen aus der Suite Array gefallen haben.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hier gibt es auch schon Swatches (runterscrollen) Duo 6 ist das einzige, was mir gefaellt, ist aber auch nicht so doll, dass ich es haben muesste.

    http://karlasugar.net/2011/07/mac-ci...m-anniversary/
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Die Sachen hauen mich auch nicht vom Hocker. Davon brauch ich jetzt nichts unbedingt.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Hat eigentlich jemand nochmal was von der LE (sollen ja wohl zwei kommen, die Cinematics auch) gehört?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Ich habe gelesen, dass es international nur (?) leere Duos geben wird, in die dann die normalen Refills passen - das fände ich super praktisch für unterwegs.

    Rauskommen soll die LE Anfang August, aber da bin ich mir nicht mehr sicher, wo ich das gelesen hab...

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mich haut die LE auch nicht vom Hocker. Viele der Farben hat man eh schon aus dem normalen Sortiment. Oder zumindest ähnliche Töne.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Am MAC Counter bei Douglas erzählten sie mir, das alles am Montag, dem 1. August kommt und sie hat definitiv von Lidschattenduos gesprochen.

    Mich reizt dieses braune Buch ein bisschen, den Tightlining Pinsel wollte ich schon immer und der Photogravure ist mein Lieblingseyeliner. Retrospeck habe ich zwar, na ja, mal schauen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Hat sie jemand gesichtet heute? Ich hab das erste Mal vergessen, dass eine LE rauskommt. Da sieht man mal, wie wichtig mir diese LE ist. Vielleicht riskiere ich nachher noch einen Blick, wenn es die Sachen auch bei Douglas gibt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Bei douglas.de sind sie online.

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    Ich hab mir die LE heute im Beck angesehen, da haben sie nur die Refills. Ich weiß nicht, wieviele davon neu/limitiert/etc. sind - die Maccine hat mir erzählt, alle wären neu, auch Brule und so Hier sind einige zu sehen

    Ich habe mir Performance Art mitgenommen, sieht im Refill und auf der Hand super aus, morgen wird damit geschminkt

Ähnliche Themen

  1. Mac Colourizations Collection
    Von Dallas84 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.11, 08:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •