Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Gesucht und gefunden

  1. #21
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Same Story as Erin

    Anzeige
    Hallo Petra, ich weiß noch, dass ich die Seiten von Beauty and More gefunden hatte bei meiner ganzen Suferei durch die schönen Seiten, dann kam mal ein Newsletter von B&M mit dem Hinweis auf das Board und ich war ums Verrecken unfähig auf den Link zu kommen, so ging das ein paar Monate und dann hab ich den Hinweis auf diese Seiten noch mal in einer Zeitschrift gelesen, ausprobiert und schon blieb ich für immer hängen. as time goes by ... N.

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Petra,

    die B&M Webseite kannte ich schon länger, bin aber irgendwie nie auf die Idee gekommen, ins Beautyboard zu gehen. Ich hatte bis dahin nie ein Forum besucht, wußte also garnicht,was das so ist.
    Als dann PX eingestellt wurde, habe ich per google gesucht und bin *voila* per Suchbegriff prescreptives auf das BB gestossen .
    *wink zu hopi die bestimmt den Beitrag verfasst hat, der mich hierhergeführt hat!*
    Ich möchte Euch nicht mehr missen!

    LG
    Susu

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Petra,

    vor ganz ewigen zeiten hatte ich mal B & M angesurft, bin aber wieder weggesurft & nicht mehr zurück gekehrt. Dann hatte die Allegra letztes Jahr immer eine Internetbeilage mit Surftipps und da mein mann mal auf Dienstreise war habe alle interessanten links abgefischt.

    Tja & da war Das BB dabei & ich war begeistert. Besonders die TB hatte es mir angetan, weil mein geliebter LL von Markt genommen wurde. Ich postete einen verzweifelten Suchaufruf, den die liebe Christine MC erhörte & seitdem bin ich in die BB-Welt eingesaugt worden.

    Endlich kann ich mich mit gleich Verrückten wie ich es selbst bin umgeben und endlich gibt es Menschen, die in Sachen Beauty mir auch mal einen Tipp geben können und nicht immer nur umgekehrt. Und denen es oft ganz genauso ergeht wie mir.

    Und ich habe hier so nette Menschen kennen gelernt und kann sie hier viel öfter treffen, als im Real Life, ich muss nicht umständliche Terminabgleiche machen, einmal am Tag kommt fast Jede hier vorbei

    Ich habe hier echte Freundschaften gefunden, was ich gar nicht erwartet hatte, but such is life & ich bin sehr sehr froh darüber.
    *schneuz*

    LG
    Bea

  4. #24
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Ich hatte letzten Herbst gerade eine Zeit total wenig zu tun auf der Arbeit und deswegen nach Jobs geguckt, unter anderen auch auf den Homepages von Frauenzeitschriften. Entweder auf den Freundin- oder Brigitte-Seiten war dann irgendwo ein Beitrag von einer, die meinte, sie wäre süchtig nach dem Beautyboard. Ich weiß leidern nicht mehr, wer das war. Hab's gleich ausprobiert und würde jetzt genau dasselbe schreiben.

    Liebe Grüße,
    Marita

  5. #25
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    anzeige in der allegra

  6. #26
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi ihr Lieben,

    dass ihr euch alle noch so genau erinnern könnt

    Ich weiß nur, dass ich mal Tipps zur Bekanntmachung eines Online-Shops gelesen habe. Da stand u. a. "Schreiben Sie tolle Beiträge in diesbezüglichen Foren..." Irgendwie habe ich dann dieses hier gefunden und es schien mir das einzige Forum zu sein, wo die Leute sich wirklich für Kosmetik interessieren

    Naja, dann habe ich wochenlang mitgelesen, weil ich so schüchtern bin bis ich mich mal getraut habe zu posten und irgendwann hatte ich den eigentlich Grund fürs herkommen schlichtweg vergessen
    Ich hab meinen Shop nie mit einem Wort erwähnt

    Dieses Forum ist mein allererstes, wo ich mitgemacht habe und es ist wirklich das Beste der Welt. Auch wenn wir uns manchmal zanken, und nicht immer einer Meinung sind (oder gerade weil??), finde ich uns einen großartigen Haufen

    Und noch viel intensiver ist es für mich durch private Mails, Treffen etc. geworden. Inzwischen gehört das Board zu meinem Leben und ich schäme mich auch nicht, es jedem zu erzählen (auch wenn andere manchmal komisch gucken...)

    Nie im Leben hätte ich meine Umzug und den damit verbundenen "Verlust" meiner Real-Freunde verkraftet, wenn es dieses Board nicht gäbe. *heuldoch*

    LG Claudia, die morgens immer besonders gefühlsdusselig ist und auf einfache Fragen in Romanform antwortet

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    Ich bin erst seit ein paar Tagen im Board und bin jetzt schon abhängig!!

    Bei mir wars auch Google.

    Erstmal habe ich allerdings nur die Beiträge gelesen, bis ich mich dann gestern auch mal getraut habe

    Diese Seite ist super, sie hat nur einen Riesennachteil:

    Ich habe am Wochenende,bewaffnet mit Einkaufszettel über die empfohlenen Produkte; so um die 300 Euro bei Douglas gelassen.
    Dabei platzt mein Bad schon aus allen Nähten.ich könnte wahrscheinlich selber einen Kosmetikshop aufmachen!
    VL

    Iris

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Petra,

    bei mir wars damals der Advendskalender, über den ich zum Board gekommen bin. Der war als Gewinnspieltip bei gewinnspiele.de angegeben. Und es hat dann noch ein halbes Jahr gedauert, bis ich mich angemeldet habe...

    Ich sitz hier ja in der bittersten Provinz und komme kaum von meinem Arbeitsplatz weg, und die Kontakte übers Board sind fast unverzichtbar geworden. Besonders an den langen Abenden im Büro fühl ich mich nicht mehr so einsam

    eva

  9. #29
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Also ich hab in www.rund-ums-baby.de in dem Forum Wellness and Beauty ein Posting von einer Peaches oder ich denke besser bekannt unter Lisababy gelesen, daß es das Board gibt.
    Hab dann mal reingeklickt und schwupps, am selben Tag noch angemeldet.

    LG Stefanie

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Soweit ich mich erinnere, war es bei mir auch ein Tip aus dem Freundin-Forum (wo ich mittlerweile so gut wie gar nicht mehr bin!).

    Ich habe monatelang nur mitgelesen, von den tollen Tips profitiert-bis ich es dann nicht mehr ausgehalten habe und mich registrieren mußte!

    Und ich möchte es wirklich nicht missen!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Hab was gefunden!
    Von beautylieb im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 06:53:02
  2. Gesucht, Gefunden ?????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 11:36:34
  3. Wichtelmama gesucht und gefunden???
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 19:55:39
  4. Hab was gefunden...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 15:16:49
  5. Gesucht und nicht gefunden! Help
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.01, 18:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •