Hallo Petra

also ich surfe schon immer durch die Beauty-Seiten des Nets und so bin ich irgendwann über die Suchmaschine auf Beauty-and-more gestossen und habe mir da immer die ganzen Links zusammengesucht und die schönen neuen Sachen angeguckt und mich geärgert, daß sie immer erst später in den Laden kamen.

Irgendwann bin ich dann zufällig beim scrollen auf das Board gestossen und war anfänglich von der TB fasziniert.
Bis dato sind Fehlkäufe nämlich immer zu Gunsten von Freundinnen und Arbeitskollegen gegangen, die aber nie besseres zu tun hatten, als sich über meine (Beauty) Leidenschaft lustig zu machen.

Dann habe ich schüchtern an meinem PCchen gesessen und in Beauty mitgelesen und erst, als ich was unbedingt loswerden mußte, weil ich die Antwort wußte, habe ich mich dann ganz vorsichtig aus meiner dunklen Ecke gewagt und habe gepostet
Tja und seitdem habt ihr Pech gehabt und ich klebe Euch wie die Pest am Bein

Es ist sogar was passiert, was ich für unvorstellbar gehalten hätte ( vorher )...ich habe hier echte, wahre und tiefe Freundschaft gefunden, also nicht nur Beautytalk sondern ganz echte Real-Life-Freundschaften!

Oooops, war ich evtl. mal wieder ein wenig zu umfangreich ?

Liebe Grüße, Hopi