Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: da braucht wohl jemand einen deotip ... oder nobody is perfect

  1. #21
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    @ Nabila: ja,ja,ja.. wie ich das doch kenne!!! Ich trage auch Hauptsächlich schwarz (obwohl man in der Sonne ja dann doch mehr schwitzt)..ich habe eine Zeitlang auch mal weiß getragen... die ganzen T-Shirts haben jetzt gelbe Flecken oder so unter den Armen! T-Shirts mag ich sowieso nicht gern anziehen, da sieht man´s sofort ...entweder ganz kurz (irgendwelche Tops) oder ganz lang (meistens irgendwelche Pullis oder Strickjacken, bei denen es nicht so auffällt)
    Das mit der Operation wär total toll *träum*... aber da ich noch ´ne kleine süße Jugendliche bin, wird man das bei mir glaub ich nicht machen (Ausrede: es könnte ja von der Pubertät kommen oder irgendwelchen Hormonen)... dabei hatte ich das Problem schon seit ich denken kann
    Oh Mann, ich werd irre *heul*
    wenn meine Stromtherapie nicht hilft, dann...
    Wie macht man das eigentlich mit drüsen wegoperiernen.. ich glaub, sowas hab ich schon mal im Fernsehn gesehen (aber die hat irgendwie gleich ALLE Drüsen wegmachenlassen*???*)


    Ich wünsch allen anderen viel Erfolg! LG Jana


    PS: eine andere Beauty hat mir zu Salbeitabletten geraten

  2. #22
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    uuuaaaaaaaahhhhhhhh .. hab es grad im TV gesehen!!! *bibber,bibber*... will das wirklich jemand machen? Das ist ja mit so´nen Saugstäben wie beim Fettabsaugen, wo es dann immer so rein und raus, rein und raus geschoben wird!!! was dann immer so´ne Geräusche macht, als wenn ´n Bauer durch ´n Matsch latscht!!! *aaaahhhhhh/ichhabeAngst*
    Was man danach aber davon hat, könnte für die Psyche entschädigend wirken, finde ich!!!

    LG shocked Supiii

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78
    Die können wer weiß was mit mir machen, Hauptsache, ich höre endlich auf zu schwitzen! Meinetwegen auch alle Drüsen raus, nur endlich Ruhe haben! Bin bei sowas ziemlich hart im Nehmen, darf auch gerne tagelang weh tun, aber das Ergebnis.... träum...

  4. #24
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Stimmt Nabila!!! Das wär richtig genial!!! Die im Fernsehn hat auch gar nicht geschrien oder die Stirn gerunzelt..scheint gute Betäubung zu sein
    Ich hab das Problem nun ja doch nicht so lange... bin ja so viel jünger als du ... aber soll ich dir was anvertrauen? MIR GEHT ES AUF DEN SACK!!!!!!!! hab die Schnautze voll *sorryfürmeineAusdrucksweise*...aber ich will meine Jugend genießen! Anziehen dürfen, was ich will!!! Und nicht immer drauf achten müssen, ob man da eventuell was sehen könnte!!!
    *werdsonstirre*
    ..das wär so der Teil, der mir zum Glücklich sein fehlt *träum*


    Liebe Grüße, Gute Nacht Jana

  5. #25
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78
    Wünsche Dir schweißfreie Träume!

    Werde demnächst mal Erkundigungen einholen über die verschiedenen Möglichkeiten.

    Und dann bei der blöden Krankenkasse betteln gehen...

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Guten Morgen,

    es gibt tatsächlich Mädels die das gleiche Problem haben wie ich.
    Und die die psychische Belastung verstehen.

    Morgen habe ich ein Termin beim neuen Hautarzt. Mal schauen was der dazu sagt.

    Ich möchte mich endlich frei bewegen können. Ich glaube, dafür würde ich auch fast alles tun.

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch

    Kotek

  7. #27
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78
    Habe gerade mal mit der Kasse telefoniert, soll mal einen Arzt aufsuchen, der solche OPs durchführt. Entweder kann er das grundsätzlich über die Karte abrechnen, oder man reicht das Ganze ein und der Fall wird überprüft. Immerhin gab man mir Recht, dass DAS nicht normal ist!

    Hoffnung...

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Nabila,

    da kannst Du auch Hoffnung haben. ES ist eine Krankheit wie ich schon mal erwähnt habe: Hyperhidrosis .

    Wünsch Dir jedenfalls viel Glück !!!

    Vergiß nicht zu berichten.

    VlG
    Jerry

  9. #29
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Hab diesen Thread nochmal hochgeholt, weil ich berichten wollte, wie es mit meiner Stromtherapie läuft! Ich hab jetzt bereits 13 Sitzungen hinter mir!...und was soll ich sagen! Es scheint zu helfen... wenn ich mir jetzt manchmal noch (prophylaktisch) unter die Arme greife... ist meist alles ziemlich trocken! *freu* ...es ist richtig ungewohnt! Manchmal tu ich eben doch schwitzen, aber im Großen und ganzen bin ich schon zufrieden


    LG Supiii


    PS: Nabila, wie läuft es bei dir so?

Ähnliche Themen

  1. Braucht mal wieder jemand einen MAC-PS?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 18:56:29
  2. Braucht jemand einen Fön?
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 14:21:14
  3. braucht jemand einen armani Lippie??
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 22:01:06
  4. Braucht jemand einen PS für exkl. Parfumerie???
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 16:44:07
  5. Braucht jemand einen gestrickten Schal?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 22:33:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •