Hallo Mädels,

ich bin im Moment auf einem nostalgischen Tripp und überlege, welche Düfte ich früher (in den 80ern oder Anfang 90er) sehr gemocht habe und ob ich sie wohl heute auch noch mögen würde

So habe ich lange Zeit Salvador Dali Woman (oder Classique) benutzt (den mit den Lippen und der Nase). Ich habe ihn unglaublich geliebt.

Jetzt habe ich ihn mir noch mal bei Douglas bestellt und bin sehr gespannt, ob ich ihn immer noch mag. Allerdings wurde er wohl reformuliert und heißt jetzt Women´s Line.

Ähnliche Erinnerungen verbinde ich mit

[LIST=1][*]Dior - Poison (das allererste in der grünen Verpackung)[*]Jourdan - L´Insolent (kennt den überhaupt jemand?)[*]Cacharel - Eden und LouLou[*]Carolina Herrera - Carolina Herrera[*]Halston - Femme (Cologne)[*]Laura Biagiotti - Roma[*]Paloma Picasso - Paloma Picasso[*]Aramis - New West (obwohl viele meinten, er rieche nach Gurken)[*]Joop! - Femme (da muß ich mich heute allerdings schütteln )[*]Ungaro - Diva[*]Ungaro - Senso[*]Scherrer - Scherrer II[*]van Cleef & Arpels - First[*]van Cleef & Arpels - Gem (fand ich ganz ausgefallen)[*]Aigner - Explosive (finde ich heute grausig)[*]Esteè Lauder - Beautiful[*]Chanel - Coco (ist heute auch nicht mehr mein Ding)[*]Rochas - Byzance[*]Krizia - Krazy Krizia[*]Valentino - Vendetta[*]Dolce & Gabbana - Femme (das habe ich heute noch!)[/LIST]
oder gaaaanz früher:

Revlon - Charlie
? - Jacaranda
Leonhard - Tamango

Meine Frage richtet sich wohl mehr an die älteren Semester unter euch:
Geht euch das auch manchmal so? Benutzt ihr noch eure alten Lieblinge oder findet ihr sie nicht mehr zeitgemäß?
Es würde mich interessieren, welche Düfte das sind.