Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Neue Kanebo Foundation: Fluid Finish Lasting Velvet

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Green Tea: strange
    ORPW

  2. #12
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Gibt es neue Erfahrungen mit der Foundation?
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde diese Foundation so genial. Nur schade, das es für mich keinen Farbton gibt, der hell genug ist. Der Hellste geht zwar gerade so, wenn ich wenig auftrage, aber optimal ist es so natürlich nicht. Aber das Finish und das Tragegefühl wären optimal für meine Haut. Ich glänze damit nicht so schnell ud alles sieht so natürlich aus.

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Ich pushe das hier mal. Habe zufällig von dieser Foundation gelesen. Und ich brauche unbedingt ne neue..

    Deckt sie denn gut? Ich möchte was deckendes, was lange hält.

    Das Studio Fix, was häufig empfohlen wird, hatte ich auch schonmal. Allerdings fand ich es in Sachen Deckkraft nicht so super. Der Geruch war auch nicht so toll aber er verfliegt ja.

    Ich hatte dann zwischendurch die Ideal Finish von Nivea Die war toll, aber es gibt ja leider keine Nivea-Deko mehr

    Ich bin bei MAC NC15, das Studio Fix war mir aber fast ein bissl zu dunkel. Die Studio Sculpt (fand ich aber nicht so toll) in NC15 war passend. Und die vielgelobte Pro Longwear von MAC kann bei mir gar nix, die steht unbenutzt rum

    Was für einen Farbton müsste man denn da bei Kanebo nehmen? Und wäre die überhaupt was für meine Anforderungen? (Deckend, lang haltend, leicht mattierend/kein Glanz!)

    LG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin bei MAC auch NC15 und der hellste Ton bei Kanebo ist mir schon zu dunkel. Leider.

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das ist ja schade Christine.

    Ich befürchte für mich das gleiche mit der Farbe. Hatte früher immer die 204,5 bei Kanebo. Aber die ist mir jetzt zum Winter hin viiiiel zu dunkel. Und alle anderen Farben sind nicht oliv genug, die 204 habe ich rötlich in Erinnerung und die 203 ist zu hell.

    Schade dass es immer so wenig Farben gibt. Vom Finish sind die Kanebo Foundis immer prima.

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich bin bei MAC auch NC15 und der hellste Ton bei Kanebo ist mir schon zu dunkel. Leider.
    hm das ist ja doof
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, gerade bei Kanebo hätte ich hellere Töne vermutet. Echt schade.

  9. #19
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich habe sie in der Farbe almond beige und finde sie ganz nett, allerdings glänze ich recht bald damit und ich finde auch, dass sie nicht so gut deckt. DWL ist da einfach unschlagbar.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #20
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Anzeige
    Ich hatte bei meiner letzten Bestellung bei der Zentraldrogerie ein Pröbchen des Make Ups bekommen und fand/ finde es sehr schön. Allerdings habe ich generell kaum Erfahrung mit Foundations, deshalb kann ich diese nicht mit anderen vergleichen.

    Ich benutze es momentan punktuell, um die Rötungen auf meinen Wangen zu kaschieren und dafür passt es prima. Ist matt, hält lange und lässt sich gut verblenden.

    Ein Make Up fürs ganze Gesicht dürfte für meinen Geschmack aber nicht matt sein. Ich mag lieber einen schönen subtilen Schimmer auf der Haut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 13:58:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 14:00:58
  3. BB Natural Finish Long Lasting Foundation
    Von charel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 17:18:58
  4. Suche BB Natural Finish Long Lasting Foundation
    Von Thrillerbuecherwurm im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 14:30:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 17:32:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •