Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Motto-Party-Bekleidungs-Hilfe gesucht

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Motto-Party-Bekleidungs-Hilfe gesucht

    Anzeige
    Hallo

    jahrelang ist es mir gelungen, mich von Motto-Partys fernzuhalten, jetzt hat aber eine liebe Verwandte runden Geburtstag und wir möchten hingehen...das Motto heißt *******/Glitzer, aber so auf übertriebene Art, also keine echten Chanelkostüme o.ä.

    FÜr mich weiß ich ja evtl. noch was (Glitzer Makeup usw.), aber was macht man mit dem männlichen Gegenpart?

    Also: Wo bekomme ich ein richtig peinliches goldenes Hemd, ein Glitzer-Shirt, eine Rapper-Fake-Halskette o. ä. her?

    Und auch ALLE sonstigen Ideen sind sehr herzlich bekommen, auch für mein Outfit und Makeup....

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Kleidung findest du bestimmt im New Yorker. Dort habe letztens im Schaufester (als würde ich da reingehen) ein silbernes Pailletten Glitzerkleid gesehn und auch für Männer gibts T-shirts mit Glitzeraufdrucken oder vllt kann er sich ne silberne Fliege besorgen und ein schwarzes Hemd anziehen oder sogar ein ganzes Sakko (die Fliege könntest du auch in 5 min selber machen.)

    Zum Make-up: ich könnte mir falsche Wimpern gut vorstellen, vllt so mega Teile mit silberen oder goldenen Fäden darin und von P2 gibts doch diese Glitzer Lippenstifte die so kratzen ^^
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Exuser37 Guest
    @ Lieselotte: Das ist ja schonmal sehr klasse!!
    Leider ebaye ich nicht, kennt jemand noch andere Shops?

    @ NuMetalBuechse:
    Ah, falsche Wimpern ist schon mal eine gute Idee, daran hatte ich mich doch im letzten Jahr versucht, ich hab sogar noch den Kleber....

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Für die Dame schlage ich eine Federboa vor, für den Herrn ein gerüschtes Partyhemd.

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Kostümshops würde ich empfehlen.
    Ich habe mal Glitzerhemd in Google eingegeben: Klick

    Wimpern für dich mit Glitzer und Federn, Glitzerkleid, Glitzerhandtasche.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich würde nicht auf allzu billig machen, eher so in Richtung des Films Cabaret (einfach mal nach Bildern googeln).

    Es müssen ja nicht so kurze Höschen sein, wie sie Liza Minelli auf einigen Bildern trägt, vielleicht ein fliessendes Kleid im 20er Jahre Stil, dazu viel Perlen- oder Strassschmuck, das Make-Up dann im Stil Liza Minelli, der Herr mit Zylinder und Frack (gibt es beim Kostümverleih).....

    Viel Spass!


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #8
    Exuser37 Guest
    Federboa ist auf jeden Fall schon mal notiert und ich glaube im Fundus meiner Mutter auch noch Straß-Ketten und Glitzer-Täschchen finden zu können...

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Ich hatte für IHN auch als erstes an ein schwarzes Hemd mit glitzernder Krawatte oder Fliege gedacht.

    Und New Yorker ist wirklich eine gute Idee, oder hast du vielleicht in deiner Gegend so kleine Billigläden mit Tussi-Glitzer-Blingbling Klamotten? Bei uns in der Stadt gibts es da den ein oder anderen, da kriegst du Pailettenkleider für 10€ usw.
    Du kannst ja zum Shoppen eine Perücke tragen
    __________


  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich geh da auch ohne Perücke rein, notfalls shoppe ich halt für "meine Tochter"

Ähnliche Themen

  1. Party-Musik gesucht!
    Von Jessie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:20:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 16:11:00
  3. Motto-Party
    Von Cathrin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 10:11:56
  4. TIGI After party gesucht
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 09:31:22
  5. TIGI after party gesucht
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 12:06:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •