Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Strand- und Meeres-Düfte

  1. #11
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    ach ja - mein liebling: tdc sél de vetiver
    und hernach... creeds erolfa sowie der heeley. und ea gefällt mir ziemlich gut seit neuestem.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    mitschreib, mitschreib... Völlige Verwirrung... Ich wollte doch den Chocolate Greedy bestellen, aber wie ist denn der

    1. Sandflowers von Montale

    ?

  3. #13
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    mitschreib, mitschreib... Völlige Verwirrung... Ich wollte doch den Chocolate Greedy bestellen, aber wie ist denn der

    1. Sandflowers von Montale

    ?
    *kicher*
    so wird die Schkolade zur Meeresbrise

    und nein, die sandflowers kenn ich nicht
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #14
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Schokolade wird eh vollkommen überbewertet - im Juli sowieso!

    Sandflowers ist mein Top-Fav, ich bin ihm total verfallen und süchtig danach!!! Im Gegensatz zum Schoko-Hammer von Montale, ist Sandflower sicherlich an mehr Tagen im Jahr tragbar...

    Mensch, hier kamen ja unglaublich tolle Strand-Düfte zusammen, wie schön!!

    Um Bois Naufragé schleiche ich auch schon länger rum, der ist so wundervoll, doch leider hält er nicht wirklich toll bei mir. Vielleicht werde ich aber doch noch schwach... Hab ihn nämlich noch mal aufgesprüht und er macht mich ganz kirre im Kopf mit seinen Verlockungen...
    Geändert von Inala (14.07.11 um 16:06:47 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Inala probier doch unbedingt mal Ciel dÁrain von Huitieme Art, der ist dem Bois Naufrage sehr sehr ähnlich, aber er hält deutlich länger auf der Haut und ist ja auch von Pierre Guillaume
    LG Gabi

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Der Oltre von Laura Tonatto gibt einem wirklich das Gefühl am Ozean zu stehen und salzige, ozonige Seeluft mit Meeresgischt zu riechen.

  7. #17
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe es eigentlich nicht so mit salzigen Düften und aquatisch geht überhaupt nicht, aber die Salznote in L von Lempicka mag ich sehr gerne. Der Fleur de Corail wird bei mir auch salzig, das duftet dann so, wie Strand und Salzwasser auf eingecremter Haut. Das mag ich sehr.
    Vielleicht teste ich aber auch mal einen von den hier genannten Düftchen, wer weiß, vielleicht entgeht mir ja sonst etwas.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich habe es eigentlich nicht so mit salzigen Düften und aquatisch geht überhaupt nicht, aber die Salznote in L von Lempicka mag ich sehr gerne. Der Fleur de Corail wird bei mir auch salzig, das duftet dann so, wie Strand und Salzwasser auf eingecremter Haut. Das mag ich sehr.
    Vielleicht teste ich aber auch mal einen von den hier genannten Düftchen, wer weiß, vielleicht entgeht mir ja sonst etwas.
    Oh ja, "L - Fleurs de Corail" ist auch mein absoluter Meeresfavorit (und der von Mr Munster).
    Nicht vergessen sollten wir bei dem Thema Hermès' Eau des Merveilles und Elixir des Merveilles!!
    Danach kommen Corallium und dann noch Sel de Vetiver...

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    ganz klar aqua di sale von profumum! unangefochten auf platz eins! duftet nach gischt, salzig, wie die rauhe see *herzchenmal*
    Das unterschreibe ich

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Zitat Zitat von Inala Beitrag anzeigen
    Sandflowers ist mein Top-Fav, ich bin ihm total verfallen und süchtig danach!!! Im Gegensatz zum Schoko-Hammer von Montale, ist Sandflower sicherlich an mehr Tagen im Jahr tragbar...
    Oh je, jetzt bin ich in der Zwickmühle. Ich mag es allerdings ganzjährig schwülstige Düfte. Kannst du den Sandflowers mal beschreiben?

Ähnliche Themen

  1. AHA und BHA am Strand?
    Von Miss CNB im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 16:23:11
  2. Mit Kontaktlinsen an den Strand?
    Von Nelein im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 14:23:47
  3. Strand
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 12:50:02
  4. Schminken am Strand?
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 10:02:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 22:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •