Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Luftmatratze

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Luftmatratze

    Anzeige
    Eine Freundin hat mich zu einem Kurs überredet und da muss ich 4 Nächte im Zelt schlafen. Ich hasse im Zelt schlafen. Zelt hab ich, Schlafsack auch, aber nix für drunter sozusagen.
    Was nehme ich denn da am besten? Das Zelt ist groß, ich muss mich nicht einklemmen. Zuviel will ich auch nicht ausgeben, weil ich das nicht so oft mache.
    Hat jmd eine Idee?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Kennst du jemanden mit einer Selgros/Fegro/Metro Karte? Da gibt es oft diese aufblasbaren Matratzen, in verschiedenen Größen (und im Großmarkt halt billiger). Keine Schwimm-Luftmatratze, sondern zum schlafen gedacht. Sowas wollen wir auch mal anschaffen, wenn Besuch kommt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ah, das ist eine gute Idee. Klar, Karte ist kein Problem. Hast du auf sowas schonmal geschlafen? Ist das ganz gut?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Nee, leider noch nicht, aber Herr Puck und der war zufrieden.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Klar, es gibt auch einfach aufblasbare Matzrazen, die sind nicht fürs Zelt gedacht, sondern als Gästematraze, aber die sind noch nicht einmal teuer.

  6. #6
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Anzeige
    Bei uns gibt es solche "Luftbetten" (so heißen die wirklich ) im Kaufhof in der Sportarena, kosten ungefähr 10 Euro und sind wirklich bequem, wenn sie nicht gerade die Luft verlieren, was mir schon passiert ist auf einer zwei Wöchigen Grabung. Natürlich direkt am Anfang. Das war dann nicht so gut

    Sowas in der Art meine ich: http://www.amazon.de/Intex-68950-Luf...0722205&sr=8-3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •