Seite 18 von 85 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 842

Thema: Netten Mann kennengelernt, wie mach ich es richtig?

  1. #171
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    naja, das ist jetzt aber ganz schön an den Haaren herbeigezogen.
    seltsamer Vergleich.
    Geändert von blubber (16.07.11 um 10:26:42 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #172
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Guten Morgen

    ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich meine Rufnummer unterdrückt hab oder nicht. Ich hab das Handy letztes Jahr geschenkt gekriegt, das ist ein gebrauchtes und keine Bedienungsanleitung mehr dabei.


    Im übrigen tut es mir leid, wenn bei meinem ersten Post irgendwelche Infos gefehlt haben. Ich musste los zur Arbeit.

  3. #173
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich meine Rufnummer unterdrückt hab oder nicht. Ich hab das Handy letztes Jahr geschenkt gekriegt, das ist ein gebrauchtes und keine Bedienungsanleitung mehr dabei.

    Im übrigen tut es mir leid, wenn bei meinem ersten Post irgendwelche Infos gefehlt haben. Ich musste los zur Arbeit.
    Das geht natürlich nicht, dass Du im Eingangsthread nicht alle Details vorausschauend aufführst, die irgendwann mal relevant werden könnten.
    Da fällt mir ein: welche Farbe hatte sein Fahrrad?

    Ansonsten würde ich mal - wie bereits gesagt - bei einer Freundin ausprobieren, ob die Nummer unterdrückt ist. Falls nein, würde ich mich nicht nochmal melden .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #174
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen


    Im übrigen tut es mir leid, wenn bei meinem ersten Post irgendwelche Infos gefehlt haben. Ich musste los zur Arbeit.
    Es sei Dir verziehen wir haben es ja noch klären können
    Trotzalledem finde ich die ganze Sache jetzt merkwürdig. Da ich ja ein Mann bin kann ich ja auch was dazu sagen. Wenn ich an einer Frau interessiert bin dann setzte ich mich ins rechte Licht und bin der Charmeuer (später läßt es dann nach)und probiere bei der Frau zu landen.
    Jetzt ruft die Frau mich an, unterhält sich kurz mit mir und dann bricht die Verbindung weg.

    Jetzt gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten:

    1. Wenn mein Akku alle ist, dann lade ich das ganz schnell auf und sende in der Nacht eine SMS das es mir leid tut das die Verbindung weg war.( falls Du keine Rufnummerunterdrückunh hast)

    2. Vielleicht denkt"er" wieso ist das Gespräch weg, warum hat sie einfach aufgelegt? Denn es kann ja sein dass etwas mit Deinem Handy nicht in Ordnung ist und er denkt Du hast einfach aufgelegt.

  5. #175
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ja ich werd jetzt mal versuchen rauszufinden, ob die Rufnummer unterdrückt war.

    Er hatte kein Fahrrad. Er hatte einen Traktor

  6. #176
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Es sei Dir verziehen wir haben es ja noch klären können
    Trotzalledem finde ich die ganze Sache jetzt merkwürdig. Da ich ja ein Mann bin kann ich ja auch was dazu sagen. Wenn ich an einer Frau interessiert bin dann setzte ich mich ins rechte Licht und bin der Charmeuer (später läßt es dann nach)und probiere bei der Frau zu landen.
    Jetzt ruft die Frau mich an, unterhält sich kurz mit mir und dann bricht die Verbindung weg.

    Jetzt gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten:

    1. Wenn mein Akku alle ist, dann lade ich das ganz schnell auf und sende in der Nacht eine SMS das es mir leid tut das die Verbindung weg war.

    2. Vielleicht denkt"er" wieso ist das Gespräch weg, warum hat sie einfach aufgelegt? Denn es kann ja sein dass etwas mit Deinem Handy nicht in Ordnung ist und er denkt Du hast einfach aufgelegt.

    Zu 2. : Ich hab nochmal versucht, ihn zu erreichen und hab später dann sogar noch ne sms geschickt.

  7. #177
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Er hatte kein Fahrrad. Er hatte einen Traktor
    Exotisch-rustikal

    Okay, Du hast nun wirklich genug getan. Wenn jetzt nichts kommt, abhaken und NEXT!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #178
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Unsere eigene Folge von Bauer sucht Frau
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #179
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    wie Du hast ihm eine SMS geschickt?
    Wir spekulieren hier ob er deine Nummer hat oder nicht? OK...er hat deine Nummer und hat sich nicht mehr gemeldet...selbst eine SMS kann man vom Klo aus schreiben und dauert 2 Minuten...aber dafür muss es eben wichtig genug sein.

  10. #180
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Exotisch-rustikal

    Okay, Du hast nun wirklich genug getan. Wenn jetzt nichts kommt, abhaken und NEXT!
    Warum exotisch- rustikal? Da fahren am Tag zig Traktoren vorbei, ich lebe aufm Land. Da ist das nicht so ungewöhnlich.

Ähnliche Themen

  1. Mann kennengelernt... AAAABER...
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 16:37:39
  2. Wo & Wie habt ihr IHN kennengelernt?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:41:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 20:10:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 20:04:09
  5. Netten Selbstbräuner entdeckt
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 10:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •