Seite 55 von 85 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 842

Thema: Netten Mann kennengelernt, wie mach ich es richtig?

  1. #541
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,255
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ne, das habe ich nicht sooo gemeint .

    Mich schockiert ehrlich gesagt seine Unverfrorenheit, dass er es für möglich hielt, dass Spatzeline da mitmachen würde, einfach so, als ob das völlig normal wäre oder sie nur auf diese "tolle Chance" gewartet hätte.

    Aber das schockiert vielleicht nur mich so, wenn ich da lese, dass sich Hochwaldelfe vorstellen kann, dass es Frauen gibt, die darauf eingehen würden, hmmm, nun denn. Die findet er vielleicht in einer Kontaktbörse.
    Du, ich kann mir das auch durchaus vorstellen, da ist sie nicht die Einzige. Sowas passiert doch ständig. Ich find's halt nicht gut das hinter dem Rücken der Frau zu machen. Wenn zwei in einer offenen Beziehung leben ist das was anderes. Aber das ist hier wohl kaum der Fall, da er es geheim halten wollte.

  2. #542
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,245
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Naja Samoa, da sieht er ja nicht was er hat bei der Kontaktbörse.....sorry Spatzeline..! Dort ja schon...
    Dann soll er halt ins Puff gehen und aussuchen .
    Sorry

  3. #543
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Ganz meiner Meinung! Es gibt Sachen die kann ich so echt nicht verstehen!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #544
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Aber das schockiert vielleicht nur mich so, wenn ich da lese, dass sich Hochwaldelfe vorstellen kann, dass es Frauen gibt, die darauf eingehen würden, hmmm, nun denn. Die findet er vielleicht in einer Kontaktbörse.
    Schockiert dich das wirklich?
    Ich verstehe, dass du es nicht gut findest. Mir gefällt es auch nicht und es wäre mir lieber, wenn das Verhältnis zwischen Männern und Frauen immer auf Ehrlichkeit und Vertrauen beruhen würde.
    Aber schockieren? Ich kenne viele Paare, von denen einer oder beide schon mal eine Affäre hatten, einige sind noch zusammen, andere haben sich getrennt, andere wissen von nichts. Es ist nicht unüblich, würde ich sagen.

    Er wird sicher eine Frau finden, vermutlich in seinem weiteren Bekanntenkreis. Dafür braucht man keine Kontaktbörse.

    Ach und ich möchte nicht wissen, wie über einen Mann hier geschrieben würde, der seine Frau und ein behindertes Kind verlässt weil er sich in eine andere Frau verliebt hat.

    Ich will mich hier nicht auf seine Seite stellen, aber ich finde auch nicht, dass man ihn gleich in der Luft zerreissen muss.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #545
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Lieselotte

    Dieses Mal kann ich dann bei Dir unterschreiben




    @ fille

    nee, also in den laden reinzukommen und zu bestellen mit den Worten "eine wurst für einen verheirateten Mann" finde ich dann doch etwas viel verlangt Ich bleibe dabei, für meine Begriffe hat er Spatzeline nicht hintergangen, sondern ihr zu einem passenden Zeitpunkt die Wahrheit gesagt und das machen glaube ich nur wenige von den Männern die fremdgehen.




    @ Samoa

    Verstanden Allerdings: Warum sollte ein Mann denn in den Puff gehen und dafür bezahlen wenn er es da draussen kostenlos haben kann ?
    Herrje, wir hatten doch vor einiger Zeit im Board auch schon mal einen Thread zum ***ualverhalten der Singlefrauen. Ich war damals doch sehr erstaunt, wieviele hier schon ONS hatten oder immer mal wieder haben (Singles meine ich) oder erst mit einem Mann ins Bett gehen und dann entscheiden ob sie Interesse an ihm haben. Da kannst Du Dir aber sicher sein, dass fremdgehende Männer jede Menge Frauen finden die sich auf eine Affäre einlassen. Es sei denn natürlich die Kerle sind total unlecker.

  6. #546
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,245
    Klar gibt es Paare, bei denen einer oder beide fremdgehen, ich kenne zwar kaum welche, was aber nichts heissen muss.

    Ich versuche es nochmal zu erklären, denn ich glaube ich habe es nicht richtig rübergebracht .

    Für mich ist es schon ein Unterschied, wenn man sich z.B. bei der Arbeit oder in einer Gruppe zufällig kennenlernt oder sich vielleicht schon lange kennt und mit der Zeit feststellt, dass das mehr als eine Freundschaft ist.
    Aber hier ist der Mann doch mit dem Ziel fremdzugehen auf Spatzline zugegangen.

    Und ich weiss echt nicht, ob da wirklich Frauen draufabfahren .
    Frei nach dem Motto, ich kenne dich zwar nicht, aber willst du meine Geliebte sein? Diese Gehirnwindung dem zuzustimmen verstehe ich nicht. Bei einer Liebe ja, aber nicht nach einmal sehen und mehrmals telefonieren.

    Ein ONS ist für mich was anderes, keine Fragen, nur *** und tschüss.

  7. #547
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    @ fille

    nee, also in den laden reinzukommen und zu bestellen mit den Worten "eine wurst für einen verheirateten Mann" finde ich dann doch etwas viel verlangt Ich bleibe dabei, für meine Begriffe hat er Spatzeline nicht hintergangen, sondern ihr zu einem passenden Zeitpunkt die Wahrheit gesagt und das machen glaube ich nur wenige von den Männern die fremdgehen.
    Naja, das ist ja wohl jetzt sehr plakativ. Gleich beim Bestellen wäre wohl zu früh, aber vielleicht, als man die Nummern austauschte und ein Treffen in Aussicht stellte? Es ist mir auch ehrlich gesagt egal und kein Kopfzerbrechen wert, wann der grundsätzlich richtige Moment gewesen wäre, seine Frau und sein Kind zu erwähnen. Es bleibt was es ist: Ein verheirateter Mann, der seine Frau hintergehen wollte bzw. es wahrscheinlich sowieso tut und eine enttäuschte spatzeline, die sich über eine nette Bekanntschaft gefreut hatte und sich offensichtlich doch irgendwie vera*** vorkommt. Ich kann an so einem Verhalten nichts erwähnenswert Lobenswertes erkennen- zumal der feige Hund ja eine Affäre im Geheimen angeboten hat.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #548
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Samoa

    Na aber wir wissen doch gar nicht, ob es mehr als ein ONS hätte werden sollen. Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber er hat bestimmt nicht an eine romantische Liaison gedacht, als er Spatzeline seine Nummer gegeben hat. Sondern grundsätzlich erstmal an ***, einmalig, oder bei Gefallen auch öfter. Ich mutmaße mal, dass er nicht erst mehrfach mit ihr Essen oder ins Kino gegangen wäre, sondern vorrangig erstmal ins Bett oder auch nur ins Bett.

    Och ich weiß nicht, ich bin nicht der Typ für ONS im klassischen Sinne, also keine Fragen, rein in die Kiste, wieder raus und ab nach Hause und auf nimmer Wiedersehen.
    Ich könnte mir eher vorstellen mit jemandem unverbindlichen *** zu haben. Wann immer beide Lust haben, aber ohne eine Partnerschaft einzugehen. Die Gefahr ist dabei allerdings sehr groß, dass sich einer in den anderen verliebt und dann ist der Katzenjammer groß.
    Was aber die Statstik besagt wieviele Frauen welche Variante bevorzugen weiß ich nicht
    Und ob bei solchen Varianten dann von Interesse ist ob er fremdgeht oder nicht muss jede Frau mit sich selber ausmachen.
    Geändert von Purzel (21.07.11 um 16:41:11 Uhr)

  9. #549
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ fille

    Ja ! Aber noch breiter grinsen kann der Smilie nun mal nicht...
    Mit Deinem Resumee gehe ich konform, auf den Rest komme ich zurück, wenn wir mal wieder einen zerreissen der es erst nach dem ersten *** oder noch später erwähnt hat. Dann werden einige schreiben ..."na ja, Spatzeline wusste es ja wenigstens vorher..." oder ähnliches

  10. #550
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,245
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Samoa

    Na aber wir wissen doch gar nicht, ob es mehr als ein ONS hätte werden sollen. Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber er hat bestimmt nicht an eine romantische Liaison gedacht, als er Spatzeline seine Nummer gegeben hat. Sondern grundsätzlich erstmal an ***, einmalig, oder bei Gefallen auch öfter. Ich mutmaße mal, dass er nicht erst mehrfach mit ihr Essen oder ins Kino gegangen wäre, sondern vorrangig erstmal ins Bett oder auch nur ins Bett.
    Das sehe ich auch so .

Ähnliche Themen

  1. Mann kennengelernt... AAAABER...
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 16:37:39
  2. Wo & Wie habt ihr IHN kennengelernt?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:41:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 20:10:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 20:04:09
  5. Netten Selbstbräuner entdeckt
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 10:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •