Seite 63 von 85 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 842

Thema: Netten Mann kennengelernt, wie mach ich es richtig?

  1. #621
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hochwaldelfe Beitrag anzeigen
    Spatzeline:
    auch für Dich kommt der Richtige. Aber ich würde meinem Fokus mal total auf MICH legen. Tu Dir was Gutes. Ich finde ja Sport immer gut, um wieder mehr "Auftrieb" zu bekommen, weil es ein besseres Körpergefühl gibt.
    Das finde ich auch! Konzentrier dich zuerst mal auf dich. Man darf sein Glück nicht von einem Mann abhängig machen, man muss auch mit sich selber glücklich sein können. Alles andere kommt dann schon.

  2. #622
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Konzentrier dich zuerst mal auf dich. Man darf sein Glück nicht von einem Mann abhängig machen, man muss auch mit sich selber glücklich sein können. Alles andere kommt dann schon.
    Sehe ich auch so

    Kopf hoch Spatzeline.
    +


  3. #623
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch! Konzentrier dich zuerst mal auf dich. Man darf sein Glück nicht von einem Mann abhängig machen, man muss auch mit sich selber glücklich sein können. Alles andere kommt dann schon.
    Ich mach mein Glück nicht von einem Mann abhängig. Und ich versuch durchaus, mir was Gutes zu tun. Sofern das halt neben Kind, Haushalt und Job möglich ist. Manchmal bin ich halt bisschen neidisch auf andere, die Partner haben und ich nicht. Es macht nicht immer Spaß, hier abends allein auf dem Sofa zu hocken und keine Ansprache mehr zu haben, wenn das Kind im Bett ist.

  4. #624
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich mach mein Glück nicht von einem Mann abhängig. Und ich versuch durchaus, mir was Gutes zu tun. Sofern das halt neben Kind, Haushalt und Job möglich ist. Manchmal bin ich halt bisschen neidisch auf andere, die Partner haben und ich nicht. Es macht nicht immer Spaß, hier abends allein auf dem Sofa zu hocken und keine Ansprache mehr zu haben, wenn das Kind im Bett ist.
    Spatzeline, das kann ich sehr gut verstehen. Ich denke, die meisten Menschen wünschen sich einen Partner an ihrer Seite (ich schliesse mich da ein!). Das lässt sich nur leider schwer resp. gar nicht planen sondern man muss sehen, was die Zeit bringen wird und es sich währenddessen gut gehen lassen, das Leben geniessen und versuchen mit der Situation so wie sie ist glücklich zu sein. Alles was du aktiv tun kannst, ist offen zu sein, unter Leute gehen oder irgendetwas machen, wo man neue Leute trifft. Vielleicht entwickelt sich etwas daraus, vielleich Fraundschaft, vielleicht Partnerschaft, erzwingen kann man nichts, aber dem Glück durchaus etwas auf die Sprünge helfen.

  5. #625
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ist doch normal hier. Alles Besserwisser und Hobbypsychologen..

    Spatzeline, lass es lieber sein, hier irgendwas in diese Richtung weiterhin zu posten. Du wirst nur zerrissen und am Ende stehst du als die Böse da.

    Ich wünsche dir alles Gute und das dein Selbstbewusstsein bald stark genug ist!
    Ich finde es schade, dass konstruktives Mitdenken und ja, vielleicht auch Anregungen, so niedergemacht werden. Vielleicht nimmt Spatzeline aus dem Thread etwas mit, was sie weiter bringt?

    Niemandem ist mit Sprüchen "ich wünsche dir alles Gute und dass dein Selbstbewusstsein bald stark genug ist" geholfen.

    Aber gut, wir können uns auch im fortwährenden Verteilen von Allgemeinplätzen "wird wieder, Kopf hoch, morgen scheint die Sonne wieder" ergehen. Das bringt so richtig voran.

  6. #626
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,927
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass konstruktives Mitdenken und ja, vielleicht auch Anregungen, so niedergemacht werden. Vielleicht nimmt Spatzeline aus dem Thread etwas mit, was sie weiter bringt?

    Niemandem ist mit Sprüchen "ich wünsche dir alles Gute und dass dein Selbstbewusstsein bald stark genug ist" geholfen.

    Aber gut, wir können uns auch im fortwährenden Verteilen von Allgemeinplätzen "wird wieder, Kopf hoch, morgen scheint die Sonne wieder" ergehen. Das bringt so richtig voran.
    Da hast du absolut Recht!

    Im übrigen findet das "Zerreissen" mMn sowieso viel öfter in Diskussionen statt, in denen ich es nun überhaupt nicht erwartet hätte, als in Threads wie diesen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #627
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich fühle mich im übrigen nicht zerrissen.

    Bin froh, dass ich hier einige Tips und Ratschläge bekomme. Manchmal ist es doch so, dass man wie der Hamster im Rad seine Runden dreht und nicht sieht, dass es eigentlich doch einen Ausweg gibt.

  8. #628
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ach Leute, bitte lest doch mal richtig, bevor ihr irgendwas kommentiert..

    Das nervt wirklich! Lest ihr nur das was ihr lesen wollt oder wie?

    AK, dir vielleicht nicht, aber es gibt anderen denen sowas hilft, aber was rede ich, du weißt es ja eh besser

  9. #629
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Das freut mich, Spatzeline,

    DU bestimmst, was Du erzählst, was Du preisgibst und ob Du das für Dich richtig und gut findest. DU und nur DU. Wenn DIR das zuviel wird, sag das, schreib das und wir werden das respektieren.

    Nur -
    wir reden hier von mangelndem Selbstbewusstsein, von Spatzelines Bevormundung durch Eltern und Großeltern und wie negativ sich das auswirkt und schon treten Schlaumeier auf den Plan, die meinen, kaum dass Spatzeline sich von ihren Eltern nichts mehr sagen lässt *Daumenhochdafür* an deren Stelle treten und von außen einsagen zu müssen, was sie tun oder besser lassen sollte. Das passt ja wie die Faust aufs Auge.

    Ich traue Spatzeline durchaus zu, die Grenzen selbst zu setzen.

  10. #630
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Für mich ist es unmöglich zu beurteilen, WAS ein Mensch ausstrahlt, wenn ich ihn nie im Leben gesehen habe! Darum ist alles, was ich hier zu Spatzeline's Wirkung auf Männer schreiben könnte, doch TOTAL spekulativ...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Mann kennengelernt... AAAABER...
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 16:37:39
  2. Wo & Wie habt ihr IHN kennengelernt?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:41:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 20:10:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 20:04:09
  5. Netten Selbstbräuner entdeckt
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 10:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •