Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: 365 Schichten Make-up

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Anzeige
    hi,

    interessant

    lg
    seren

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,648
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das mit dem abschminken bezog sich eher auf den RTL-Bericht - Dolly Buster ohne Makeup sah schon heftig aus; wenn da 7 Flaschen Fondi im Jahr reichen...


    Als ich noch zur Schule ging,X Jahre ist das her,hat sogar mal ein Klassenkamerad gesagt,er verstünde nicht,was alle Jungs an Pamela Anderson fänden,sie würde ungeschminkt richtig hässlich aussehen.Wie machen das viele Promis?Wir sehen doch nach jahrelanger Schminkerei,auch nicht so schrecklich aus..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    In so einer Aktion geht es doch darum zu zeigen wie viele Frauen sich total von ihrem eigenen Typ abwenden und versuchen etwas unmöglichem nachzueifern. Und das täglich. Darum die Zahl. Und wie absurd das in manchen Fällen ist.

    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen

    Wie machen das viele Promis?Wir sehen doch nach jahrelanger Schminkerei,auch nicht so schrecklich aus..
    Schminken macht doch nicht schrecklich. Es sind andere Dinge die einen Menschen etwas unschön aussehen lassen. Aber sicher nicht die tägliche normale Portion Foundation und etwas Blush.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen


    Als ich noch zur Schule ging,X Jahre ist das her,hat sogar mal ein Klassenkamerad gesagt,er verstünde nicht,was alle Jungs an Pamela Anderson fänden,sie würde ungeschminkt richtig hässlich aussehen.Wie machen das viele Promis?Wir sehen doch nach jahrelanger Schminkerei,auch nicht so schrecklich aus..
    Doch. Bestimmt. Schminke(!) verstopft die Poren und macht Falten.

    Ich glaube das kommt schon auf den Lebenswandel an. Wenn man einen stressigen Job hat, wenig schläft und sich immer Sorgen darüber machen muss, wie man in der Öffentlichkeit rüberkommt, trägt das bestimmt nicht zu einem entspannten Äußeren bei. Dazu kommen dann noch in vielen Fällen missglückte OPs. Wenn man dann offiziell nur das zurechtgemachte und gephotoshopte Gesicht zeigt, ist die Diskrepanz zur nackten Wahrheit um so grösser.

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,648
    Genau Medha,ich stand gerade irgendwie auf dem Schlauch.
    Es wird wohl hauptsächlich dieser extrem stressige Lebensstil sein.

    Andererseits war ich immer der Meinung,das gerade die Promis auch ungeschminkt super aussehen müssen,denn die haben das Geld alles zu veranstalten,was schön macht..

    Wobei man da wohl auch bedenken muss,das chirurgische Eingriffe irgendwann an ihre Grenzen stoßen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Schminken macht doch nicht schrecklich. Es sind andere Dinge die einen Menschen etwas unschön aussehen lassen. Aber sicher nicht die tägliche normale Portion Foundation und etwas Blush.
    Leider hält sich das Gerücht, dass Make-up schlechte Haut macht sehr hartnäckig Ich habe selbst schon seit ich 10 bin unreine, ungleichmäßig pigmentierte Haut und so ziemlich jeder, außer meinem Hautarzt und der Kosmetikerin, weißt mich darauf hin, dass es doch garantiert das Make-up ist

    Allerdings komme ich durch meine Haut, für die ich mich sehr schäme, wirklich auf ca 5 Flaschen Foundation pro Jahr

    Ich finde das Experiment auch etwas befremdlich, nicht weil ich etwas gegen moderne Kunst oder alternative Darstellungsmethoden habe, es gefällt mir einfach nicht. Für mich ist Make-up an sich schon Kunst, ich finde, hier wurde es einfach missbraucht

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Naja, das was Dolly Buster beim Abschminken freilegte, hat sicherlich unter der jahrelangen Kleisterei gelitten!
    Gegen vernünftig geschminkt und mal einen Tag ohne sagt keiner was, aber immer so zugekleistert zu sein, das ist wohl doch zuviel des guten - egal ob Star oder nicht.
    @Mad Hatter : Ich brauche auch mehr wie ein/zwei Flaschen, allein für die Tage an den Tagen das Manhattan Mousse Makeup - da decke ich, so wie heute, auch alles gründlich ab und pudere mit MAC Blotpowder noch ordentlich drüber! Morgen allerdings ist Sonntag und da muss ich a bissele putzen und aufräumen und tanken und bei Mamili vorbei und so und das mache ich ungeschminkt oder nur ein bischen Manhattan Clearface Puder - zum Wohle der Haut!
    Geändert von juttali (16.07.11 um 23:11:13 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich bin nicht sicher, ob Frau Buster privat auch so zugekleistert ist, vermute eher nicht.

    Aber wenn sie im Fernsehen ist, dann wird da sicher nicht Armani Sheer Foundation aufgetragen. Da kommt eine dicke Schicht Foundi, die fast Theaterschminke ist, drauf, das muss ja alles auch hitzebeständig sein wegen der Scheinwerfer. Und wenn man häufig im Fernsehen oder in der Öffentlichkeit zu sehen ist, dann verträgt die Haut das nicht immer gut. Dazu wird das Gesicht dann sicher nicht mit teurer Abschminke gereinigt, sondern wohl eher mit Babyöl. Und das dann Tag für Tag und dann leidet die Haut.

    Das bisschen Rouge und Mascara, was Private tragen, fällt kaum ins Gewicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen

    ich bin anscheinend ein Kunstbanause, ich versteh nicht, was das soll.
    Ich bin auch ein Banause, ich versteh' den Schwachsinn auch nicht.

    Ich dachte immer Kunst kommt von Können, wenn es nämlich von Wollen käme, würde es Wunst heißen.

  10. #30
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    ich habe ein Interwiev mit Dolly kürzlich gesehen, in dem sie sich bettfertig also sich abschminkte. Also: Ich fand, daß sie nach dem Abschminken immer noch geschminkt aussah ja und warum?! Weil sie permanent-makeup-Trägerin ist und das auch 365 Tage im Jahr. Die hat gerade was Konstruktives zur Menge der Foundations einer Frau beizutragen

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Nagellack und seinen Schichten
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 21:15:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 06:55:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 21:13:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  5. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •