Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Thema: MAC MAC Me Over Collection for Fall 2010

  1. #101
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Mir hat das mit dem "habe ich nicht gekauft, sah dem und dem zu sehr ähnlich" hat mir keine Ruhe gelassen ^^

    Deswegen habe ich mal geswatcht






    Pink Cult nochmal extra, weil mir beim sichten keine Ähnlichkeit zu Stunner aufgefallen ist... da er hier ja genannt wurde: Taddaa


    Fazit:
    Stunner ist eine Mischung aus Dandelion und Shell Pearl aber einen Dupe habe ich nicht gefunden...

    Leider musste ich auch einige Fehlsichtigkeiten bei euch feststellen . Dame hat nur das gleiche finish, die beiden sind sich nicht mal ähnlich... *hääh?*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #102
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Danke für die ausführlichen Swatches, NuMetalBuechse. Diesen nach zu urteilen, werden Stunner und ich keine Freunde werden. Mir ist der zu goldig/corallig.

    Ich habe heute Teile des Lady Grey getragen. Ich kann mir nicht helfen, aber zu meinen graublauen Augen sieht es echt schön aus. Jedoch könnte die Farbabgabe noch etwas besser sein.
    Geändert von Nic (05.09.11 um 19:53:21 Uhr)
    Tempora mutantur.

  3. #103
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Ich bin im nachhinein auch froh, ihn nicht mitgenommen zu haben Aber der equalibrium ist es noch geworden!
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  4. #104
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Ich bin im nachhinein auch froh, ihn nicht mitgenommen zu haben Aber der equalibrium ist es noch geworden!
    bei mir auch und von dem bin ich wirklich mal überrascht und er sieht als Blush wirklich toll aus *daumenhoch*, ist auch mein Überraschungssieger aus der LE

  5. #105
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Ich bin im nachhinein auch froh, ihn nicht mitgenommen zu haben Aber der equalibrium ist es noch geworden!
    muss man ihn wirklich haben ?? ich bin immernoch am grübeln ob der auch zu meinem Hautton passt- oder überhaupt zu mir ? *seufz*

  6. #106
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    muss man ihn wirklich haben ?? ich bin immernoch am grübeln ob der auch zu meinem Hautton passt- oder überhaupt zu mir ? *seufz*
    Ich finde ihm im Töpfchen unscheinbar, aber der Swatch hat mich überzeugt. Man kann sicherlich auch ohne ihn leben, aber schön ist er
    Ich bin NC20-25 bei Mac.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  7. #107
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihm im Töpfchen unscheinbar, aber der Swatch hat mich überzeugt. Man kann sicherlich auch ohne ihn leben, aber schön ist er
    Ich bin NC20-25 bei Mac.
    welcher swatch denn ? gibt es hier ein foto?
    ich geb zu, er wurde mir aufgetragen, aber so schlecht (von dieser Anfängerin seufz ), dass ich mir wirklich nicht sicher bin...
    hmm muss mir das wohl einfach nochmal von ner anderen maccine auftragen lassen...
    kann man ihn mit dem Honey Blush von Clinique vergleichen? welcher ist denn schöner ?
    Nein, den konnte ich leider noch nicht live besichtigen..

  8. #108
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    welcher swatch denn ? gibt es hier ein foto?
    ich geb zu, er wurde mir aufgetragen, aber so schlecht (von dieser Anfängerin seufz ), dass ich mir wirklich nicht sicher bin...
    hmm muss mir das wohl einfach nochmal von ner anderen maccine auftragen lassen...
    kann man ihn mit dem Honey Blush von Clinique vergleichen? welcher ist denn schöner ?
    Nein, den konnte ich leider noch nicht live besichtigen..
    Ich kann dir leider keinen Swatch machen, da ich ihn im Laden geswatcht hatte und ich ihn mir dann bei Douglas bestellt habe ( Gutschein).
    Wenn er morgen ankommt, mache ich mal nen Swatch.

    Nein, er ist überhaupt nicht mit dem Clinique Blush vergleichbar. Völlig unterschiedlich. Beide schön

    Sobald ich den Equalibrium habe, mache ich einen Vergleichsswatch der beiden.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  9. #109
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    ich trag nur noch equilibrium seit die LE rauskam. da gabs einen hype um den stunner und dabei ist equilibrium der "wahre held"

    obwohl ich zugeben muss, dass ich auch noch mit dem clinique blush liebäugle, gut zu wissen, dass die beiden nicht vergleichbar sind!

    von carbonized bin ich aber auch begeistert, am wimpernkranz macht er sich toll!

  10. #110
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir leider keinen Swatch machen, da ich ihn im Laden geswatcht hatte und ich ihn mir dann bei Douglas bestellt habe ( Gutschein).
    Wenn er morgen ankommt, mache ich mal nen Swatch.

    Nein, er ist überhaupt nicht mit dem Clinique Blush vergleichbar. Völlig unterschiedlich. Beide schön ;

    Sobald ich den Equalibrium habe, mache ich einen Vergleichsswatch der beiden.
    oh danke *freu* du kannst es auch gerne auf deiner Wange auftragen und dann ein foto machen (hoffe ich frage damit jetzt nich zuviel aber wir kennen uns ja von FB ).. dann sieht man das Endergebnis viel besser. Aber was auch kommen wird, mit einem swatch bin ich auch sehr zufrieden .

    oh man, das bedeutet wohl dass ich auch noch den von Clinique wirklich brauche... ich will gar nicht nachrechnen wieviel ich dieses Jahr an Kosmetik ausgegeben habe

Ähnliche Themen

  1. Essie Fall 2010
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 22:09:17
  2. OPI Swiss Collection Fall 2010
    Von Puckprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.10, 22:18:11
  3. Fall Looks 2010
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 16:04:14
  4. China Glaze Vintage Vixen Collection for Fall 2010
    Von Black Orchid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 15:08:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •