Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Der Hagelschlaggau vor dem H&M-Spiegel

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Der Hagelschlaggau vor dem H&M-Spiegel

    Anzeige
    Ich muss mal was nachfragen: bin ich eigentlich die Einzige H&M Kundin, die jedesmal völlig entsetzt vor dem Kabinenspiegel steht und sich fragt, WAS dieser Spiegel zeigt?

    Ich denke, es liegt an der ungünstigen Beleuchtung, aber ich sehe jede, wirklich jede noch so kitzekleine Delle und Unebenheit in diesen Spiegeln. Heute hatte ich zum ersten Mal den Eindruck, sogar einen leichten Anflug einer Krampfader erkennen zu können.

    Kaum bin ich zu Hause und stelle mir hier vor den Spiegel ist alles wieder im Lot. Gut, ich bin nicht absolut dellenfrei, aber es ist jedenfalls nicht so, dass ich nach dem Zyankali greifen müsste. Nur IMMER beim H&M.

    Wem bitte... fleh... geht es genau so? Und wenn ja, WARUM tut H&M uns das an??????
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde, dass die Spiegel und die grelle Beleuchtung in den Umkleidekabinen fast immer unvorteilhaft sind.
    Ich bin mir sicher, dass wesentlich mehr Ware verkauft werden würde, wenn die Beleuchtung weichzeichnend wäre, die Spiegel leicht getönt und evtl. sogar leicht streckend.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Bei H&M probiere ich nichts mehr an. Vor Jahren habe ich das mal gemacht und festgestellt, dass 1. die Umkleidekabinen nur so halbe Türen haben dafür aber große Spiegel und 2. die Mädels ihre Freunde mitnehmen, um deren Meinung zu hören.
    Diese jungen Männer südländischen Aussehens hatten dann nichts besseres zu tun als in meine Kabine zu glotzen. Seitdem kaufe ich zwar manchmal noch dort aber tausche um, wenn es nicht passt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Spiegel und die grelle Beleuchtung in den Umkleidekabinen fast immer unvorteilhaft sind.
    Ich bin mir sicher, dass wesentlich mehr Ware verkauft werden würde, wenn die Beleuchtung weichzeichnend wäre, die Spiegel leicht getönt und evtl. sogar leicht streckend.
    Ja das stimmt, aber dann hätten sie sicher mörder Retouren.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Dann geht mal bei H&M in Kleinbasel in die Kabine für Mami's, der Spiegel streckt und zeichnet weich, zumindest bilde ich mir das ein

    Was alle andern Kabinen bzw. Spiegel betrifft, kann ich euch zu 100% Recht geben! ...schrecklich.
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich probiere NIE Klamotten an aber ich habe wohl eine deutsche Durchschnittsfigur denn ich muss selten umtauschen aber ich frage mich: Warum machen die das? Ist denn das besonders verkaufsförderlich ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich probiere NIE Klamotten an aber ich habe wohl eine deutsche Durchschnittsfigur denn ich muss selten umtauschen aber ich frage mich: Warum machen die das? Ist denn das besonders verkaufsförderlich ?
    Wahrscheinlich glauben sie, dass dann alle Frauen ihre Dellen verhängen wollen und gleich alles kaufen, was ihnen unter die Finger kommt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, es ist einfach nicht nachzuvollziehen. Da wird so vieles an wissenschaftlichen Erhebungen gemacht, was verkaufsfördende Maßnahmen angeht, man achtet auf Geruch, Sortierung, Aufmachung, Farben...mal für gute Spiegel oder vernünftige Beleuchtung zu sorgen, ist wohl noch niemandem in den Sinn gekommen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube, die machen das, damit man sich nicht allzu lang in den Kabinen aufhält *schreiendflücht*. Ein streckender, getönter Spiegel und überall verzückte Schreie, Fotogeblitze (für Facebook) und kleine Walk-offs, das wollen die bestimmt nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Ich weiss auch nicht, wie sie es machen aber H & M hat die schrecklichsten Spiegel auf der ganzen weiten Welt, davon bin ich überzeugt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Schminktäschchen mit Spiegel...
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 21:36:47
  2. Lügende Spiegel??
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 20:15:24
  3. Spiegel TV Reportage
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 18:30:10
  4. Tod im Spiegel...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 13:16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •