Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hallo, bin neu u. würde mich gerne vorstellen!

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.11
    Ort
    St.Pölten, NÖ
    Beiträge
    7

    Standard Hallo, bin neu u. würde mich gerne vorstellen!

    Anzeige
    IEin Hallo an Euch bb -user!
    Ich hätte mich gerne bei Euch vorgestellt (wollte das von Beginn an machen-bin jedoch nicht nur ein Foren-Neuling und schon gar bei bb). Von einer guten Seele (die gab mir den Tipp, dass es hier super ist/ich kann da nur zusstimmen) bekam ich glücklicher Weise das etwaige "to do"-wichtig jedoch die "no gos" eingeflüstert.
    Hätte ich nur meinem ursprünglichen Instikt nachgegeben.
    Jetzt versuche das so gut wie möglich nachzuholen, ich hoffe Ihr goutiert das:

    Also: bin 45 Jahre alt, natürlich weiblich und komme aus Niederösterreich und das Wichtigste ich LIEBE GUTE DÜFTE (und auch MAKE-UP etc.)- hier sind meine Kenntnisse aber recht eingeschränkt.
    Ich hoffe sehr, dass sich das hier ändern wird.

    Also, hoffentlich seht Ihr mir meine Anfangs-faux pas nach (bin halt anfangs a bisserl unbeholfen/unsicher). Hat sich schon etwas gebessert.

    Hoffentlich kann auch ich Euch zukünftig auch mal weiterhelfen. Lasse mich für den Anfang sehr gern belehren, da es immer besser ist auf die Profis unter Euch zu hören, als so einfach planlos vor sich herwurstln.

    VIELEN, VIELEN DANK! Mit so viel Willkommensgrüssen und so nettem Beistand habe ich gar nicht gerechnet!
    Also ich fühl mich hier wirklich sehr, sehr wohl- es gibt für viele Bereiche etwas wo es sich lohnt reinzuschauen .

    ( Und ich bin normalerweise nicht so ein Fan von Foren- bin zwar in einigen wenigen... jedoch meist nur flüchtig.
    Beim bb erwisch ich mich schon täglich, wie ich mich freue reinzuschauen. Also das heißt wirklich was!PS:
    Anfangs verhalte ich mich bei etwas komplett Neuem eher unsicher im Sinn von vorsichtig, weile ich ja den Hausgebrauch u. Optionen nicht wirklich kenne
    Ich find nämlich Leute die wo reinstürtzen-glauben alles sofort zu Alles zu wissen u. zu kennen..vielleicht gleich mit Verbesserungsvorschlägen.. schlichtwegs als eher unsympathisch bis unmöglich.(Vielleicht sind Euch solche Typen ja mit Sicherheit aus anderen Bereichen auch bekannt)

    "Red"]Also nochmals herzlichen Dank und auf noch eine lange gemeinsame Zeit (die wird´s sicher) im bb. LG Pia
    Geändert von pia.124 (20.07.11 um 19:37:50 Uhr) Grund: Die Bedanlung für die vielen, lieben Willkommensgrüsse, damit es nicht den Rahmen sprengt!
    Chacqu´a son gout!

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Liebe Pia,

    herzlich willkommen im Forum der Beauties und Dufties! Ich bin auch erst seit ein paar Monaten dabei und darf sagen, daß ich mich hier sehr wohl fühle und man fachlich wie menschlich in allerbester Gesellschaft ist - wie Du ja auch bereits feststellen konntest, :-). Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und tolle Entdeckungen - und empfehle eindringlich, Geldbeutel und Kontostand sehr genau im Auge zu behalten, ;-)))!

    Liebe Grüße,

    Winny

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    und viel Spaß on board!
    You're never fully dressed without a smile

  4. #4
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Herzlich Willkommen!

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Liebe Pia,

    wie schön, dass Du ins Board gefunden hast.


    Ich hoffe, Du hast viel Spaß hier!

    @all:

    Pia ist eine sehr nette Beauty! Wir hatten schon lebhaften Mailkontakt und unseren ersten Tausch schon hinter uns gebracht. Kann ich nur empfehlen!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Hallo Pia!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,442
    Herzlich Willkommen
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Herzlich Willkommen auch von mir

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Ähnliche Themen

  1. Ich würde mich gerne vorstellen
    Von Steinella im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 12:29:58
  2. Ich würde mich auch gerne mal vorstellen ;-)
    Von Libellchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 21:31:25
  3. Hallo, ich möchte mich vorstellen
    Von Corny im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 00:53:42
  4. würde mich gerne kurz vorstellen
    Von schlumpfy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 21:03:02
  5. Würde mich gerne bei euch vorstellen
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 11:39:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •