Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hallo, bin neu u. würde mich gerne vorstellen!

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.11
    Ort
    St.Pölten, NÖ
    Beiträge
    7

    Standard Hallo, bin neu u. würde mich gerne vorstellen!

    Anzeige
    IEin Hallo an Euch bb -user!
    Ich hätte mich gerne bei Euch vorgestellt (wollte das von Beginn an machen-bin jedoch nicht nur ein Foren-Neuling und schon gar bei bb). Von einer guten Seele (die gab mir den Tipp, dass es hier super ist/ich kann da nur zusstimmen) bekam ich glücklicher Weise das etwaige "to do"-wichtig jedoch die "no gos" eingeflüstert.
    Hätte ich nur meinem ursprünglichen Instikt nachgegeben.
    Jetzt versuche das so gut wie möglich nachzuholen, ich hoffe Ihr goutiert das:

    Also: bin 45 Jahre alt, natürlich weiblich und komme aus Niederösterreich und das Wichtigste ich LIEBE GUTE DÜFTE (und auch MAKE-UP etc.)- hier sind meine Kenntnisse aber recht eingeschränkt.
    Ich hoffe sehr, dass sich das hier ändern wird.

    Also, hoffentlich seht Ihr mir meine Anfangs-faux pas nach (bin halt anfangs a bisserl unbeholfen/unsicher). Hat sich schon etwas gebessert.

    Hoffentlich kann auch ich Euch zukünftig auch mal weiterhelfen. Lasse mich für den Anfang sehr gern belehren, da es immer besser ist auf die Profis unter Euch zu hören, als so einfach planlos vor sich herwurstln.

    VIELEN, VIELEN DANK! Mit so viel Willkommensgrüssen und so nettem Beistand habe ich gar nicht gerechnet!
    Also ich fühl mich hier wirklich sehr, sehr wohl- es gibt für viele Bereiche etwas wo es sich lohnt reinzuschauen .

    ( Und ich bin normalerweise nicht so ein Fan von Foren- bin zwar in einigen wenigen... jedoch meist nur flüchtig.
    Beim bb erwisch ich mich schon täglich, wie ich mich freue reinzuschauen. Also das heißt wirklich was!PS: