Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wieder mal sind Geschenke gesucht.

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Wieder mal sind Geschenke gesucht.

    Anzeige
    Hi,

    Ich suche zwei eher kleinere Mitbringsel für Menschen die schon alles haben und die auch gar keine Geschenke wollen. Grund: zwei runde Geburtstage in meiner Familie (70 (Mann) und 65 (Weib), sind Geschwister).
    HILFE!

    Soll ich wirklich ohne was kommen?

    Es sollte etwas herziges nettes sein, nichts wertvolles (die können sich alles kaufen…) Für sie dachte ich vielleicht an ein paar Leckereien aus ihrer Heimatstadt, sie wohnt nicht mehr da, ich schon. Er wohnt hier, also fällt das weg.

    Wichtiger ist wirklich dass es einfach lieb aussieht. Keine Juwelen

    Caro

    Edit: er ist schwul und steht auf Flitterkram Also kein Schnaps oder Zigarren.
    Geändert von caroline (16.07.11 um 20:41:55 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Hmmm, wenn jemand wirklich nichts geschenkt haben will bringe ich meistens Blumen mit, evtl. auch nur eine, ein wunderschöne Hortensienblüte oder die schönste Rose die es im Laden hat oderoderoder, je nachdem, was es grad hat.

    Gefällt in diesem speziellen Fall vielleicht auch dem Mann?

    Oder sollte es mehr kosten?


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #3
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Ist er ne kleine Naschkatze?...es gibt doch da so lecker Pralinchen aus einer guten Confiserie...zumindest bin ich da immer wieder begeistert...weil es was zum genießen ist.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Caroline, du bist Zürcherin?
    Am Beckenhof hat es einen wunderschönen Blumenladen, da finde ich immer eine tolle Topfpflanze für genau diese Art von Leuten, die schon alles haben.

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Für so einen Fall finde ich Essbares am besten. Meine Großeltern wollten auch nie etwas geschenkt bekommen, andauernd haben aber dann Leute Blumen mitgebracht, obwohl meine Oma das nicht mochte und es ihr eine Last war. Ich finde Sachen gut, die man verzehren kann und nicht für die Ewigkeit behalten muss.

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Haben sie Humor?

    Falls ja, evtl. für sie das:

    http://www.techgalerie.de/images/6027/6027_320.jpg

    Und für ihn (als Erinnerung an wilde Zeiten) das:

    http://shop.hc-handel.de/images/prod...s/910944_1.jpg

    Erfahrungsgemäß kommt (versauter) Kitsch bei Schwulen gut an.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Blumen sind eine schöne Idee! Aber wir fahren an dem Tag 2 Stunden hin und haben dann noch eine 2-stündige Stadtbesichtigung mit anschliessendem Essen usw vor uns. Das würden die nicht überleben…

    Pralinen gibt es hier an jeder Ecke (Schweiz)

    Ich denke auch dass was essbares am besten ist, Dinge die sich verbrauchen... Mein Freund kommt aus Deutschland, vielleicht hat er da noch eine spezielle Idee.....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Für sie dachte ich vielleicht an ein paar Leckereien aus ihrer Heimatstadt, sie wohnt nicht mehr da, ich schon. Er wohnt hier, also fällt das weg.
    Die Idee finde ich sehr gut! Was auch immer bei älteren Leuten gut ankommt ist Lindtschokolade.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Blumen sind eine schöne Idee! Aber wir fahren an dem Tag 2 Stunden hin und haben dann noch eine 2-stündige Stadtbesichtigung mit anschliessendem Essen usw vor uns. Das würden die nicht überleben…

    Pralinen gibt es hier an jeder Ecke (Schweiz)

    Ich denke auch dass was essbares am besten ist, Dinge die sich verbrauchen... Mein Freund kommt aus Deutschland, vielleicht hat er da noch eine spezielle Idee.....
    Vielleicht etwas "Vom Fass"?

    Die haben jetzt grad neu diesen Aprikosenlimes http://www.vomfass.ch/index.php?Aprilosenlimes_ch, dazu eine Flasche Schämpis, damit kann man einen wundervollen Bellini (halt mit Aprikose statt Pfirsich) machen.

    Feine Öle oder Whisky usw. haben sie auch und man kann sogar online bestellen....

    Ich mag solche Sachen auch als Mitbringsel sehr gerne, bekomme sie auch gern geschenkt, eben weil ich so nicht gezwungen bin, irgendwas aufzustellen, das mir vielleicht gar nicht gefällt.


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Vom Fass ist gut!
    Ist notiert!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Geschenke Beigaben Input gesucht
    Von Medha im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 12:49:03
  2. Geschenke zum 40. gesucht...
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 16:15:14
  3. Sind Santas Geschenke schon angekommen?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 16:39:44
  4. Dringendst Geschenke gesucht!
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 08:06:01
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 18:54:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •