Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Make-Up Produkte der "Stars" - Wo gibt es Infos?

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    8

    Standard Make-Up Produkte der "Stars" - Wo gibt es Infos?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, mein Posting ist in diesem Forum "Beauty" nicht fehl am Platz. Ich weiß nicht, wo ich es sonst einordnen soll.

    Es geht um Folgendes: Die Make-Up Produkte der "Stars", insbesondere von Angelina Jolie. Ich hab schon x Stunden gegoogelt, bin insbesondere auf YouTube fündig geworden was "How-To"-Videos anbelangt - allerdings nirgends eine Info welche PRODUKTE Frau Jolie verwendet. Selbst in Zeitschriften wie InStyle, die monatlich Beauty-Interviews mit Stars drucken, bin ich bisher noch auf keine einzige Info gestoßen.
    Abgesehen von der Tatsache, dass Frau Jolie gute Gene haben muss und es Programme wie PaintShop etcetera gibt, ist Angelina Jolies Teint ja beinahe makellos *schwärm*.

    Weiß evtl. jemand von euch, wo man Hinweise finden kann welche PRODUKTE A. Jolie benutzt?

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Oh, genau mein Thread! Ich bin auch immer neugierig darauf, was die Stars und Sternchen so für Make-Up und Skincare Produkte benutzen. Bin da aber nie so richtig fündig geworden. In Interviews erwähnen die meisten ja leider die Produkte der Marke, für die sie unter Vertrag stehen.

    Was ich aber mag...

    Die Seite www.temptalia.com Unter der Rubrik "Backstage Beauty" zeigt sie, mit welchen Produkten die Stars zu Verleihungen geschminkt wurden. Angelina Jolie ist auch dabei. Ich glaube, sie wird mit Lancome geschminkt.

    Ansonsten kenne ich noch den Blog von troyjensen. Make-Up Artist von Kim KArdishian. Schminkt auch viele anderen Promis, wie z.B. Jlo, Miranda Kerr...

    http://blog.troyjensenonline.com/

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.12.11, 15:52:20
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 20:24:25
  4. Gibt es ein "Deckweiß" für Make up?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 11:32:24
  5. Make up Produkte der Stars
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 14:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •