Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wie umgehen mit weiblichem ***ismus (ganz schön lang)?

  1. #21
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Ich kenne solche Frauen auch und oberflächlich beurteilt nervt es natürlich aber wenn mann es aus einer anderen Perspektive betrachtet, kann man durchaus sowas wie Verständnis aufbringen.

    Gibt natürlich auch Unterschiede.
    Ich kenne eine Frau, die sich ihrer Intelligenz,Beliebtheit,Attraktivität etc. eben nicht sicher ist und deshalb verbalisiert sie diese Themen permanent.

    Andere wiederum sind sich solcher Attribute sicher und definieren sich eben genau darüber.
    Jeder Mensch definiert sich über etwas und diese Frauen eben darüber.

    Versuch es doch mal mit paradoxer Intervention,bei Kindern funktioniert das
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #22
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Also ich habe ja so eine im Familienkreis, nicht von meiner Familie, aber quasi wie fast angeheiratet. Ich kann diese Frau nicht ausstehen, sie redet immer und überall von *** bzw. sie macht Witze drüber, lässt dauernd Sprüche ab. Ja sogar in den Schritt hat sie ihren Partner schon des öfteren gefasst, während ich und andere dabei sind, sie macht das so aus Spass. Ich finde das absolut nicht lustig, äussere mich aber auch nicht dazu, ich "übersehe", "überhöre" das quasi, zumindest tue ich so. Schenke dem keine Aufmerksamkeit. Finde solches Verhalten sehr primitiv und ob das nun allen Männern gefällt, Humbug, dass gefällt vielleicht einem extrem notgeilen, selbst so primitiven Mann.

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja so eine im Familienkreis, nicht von meiner Familie, aber quasi wie fast angeheiratet. Ich kann diese Frau nicht ausstehen, sie redet immer und überall von *** bzw. sie macht Witze drüber, lässt dauernd Sprüche ab. Ja sogar in den Schritt hat sie ihren Partner schon des öfteren gefasst, während ich und andere dabei sind, sie macht das so aus Spass. Ich finde das absolut nicht lustig, äussere mich aber auch nicht dazu, ich "übersehe", "überhöre" das quasi, zumindest tue ich so. Schenke dem keine Aufmerksamkeit. Finde solches Verhalten sehr primitiv und ob das nun allen Männern gefällt, Humbug, dass gefällt vielleicht einem extrem notgeilen, selbst so primitiven Mann.

    Wie hochnotpeinlich ... schüttel...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. schon ganz schön dekadent
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 19:04:54
  2. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  3. ***ismus zum Zweiten
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 20:28:50
  4. ***ismus im Beautyboard
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 09:13:32
  5. Ganz schön sauer!
    Von Jerryx im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.01, 20:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •