Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Nochmal Frage zu BB Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Nochmal Frage zu BB Concealer

    Anzeige
    Ich habe mir das gute Stück jetzt gekauft und finde das Ergebnis bisher toll.

    Allerdings würde mich nochmal interessieren, wie ich den Concealer am besten auftrage.

    Mit dem Concealerpinsel von BB? Oder gibt es einen besseren Pinsel zb. von MAC? Meine anderen Pinsel sind alle von MAC...

    Und wie funktioniert das mit dem Beautyblender genau? Macht er wirklich das beste Ergebnis?

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich lese hier mal gespannt und konzentiert mit.

    Ich würde auch gern wissen, ob ich das EI für den Concealer-Auftrag DRINGEND brauche...sieht man damit schöner und jünger und reicher aus? Ich brauche sehr viel Concealer, so ne dünne natürliche Schicht reicht bei mir nicht

    Du, Noémi, ich hoffe, mein unverschämtes Drängeln ist nicht tragisch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich lese hier mal gespannt und konzentiert mit.

    Ich würde auch gern wissen, ob ich das EI für den Concealer-Auftrag DRINGEND brauche...sieht man damit schöner und jünger und reicher aus? Ich brauche sehr viel Concealer, so ne dünne natürliche Schicht reicht bei mir nicht

    Du, Noémi, ich hoffe, mein unverschämtes Drängeln ist nicht tragisch
    Nee, nicht tragisch!!!

    Ich brauche auch dringend den ultimativen Tip!!!

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Ich mag den MAC Concealer Pinsel lieber als den von BB, aber ich klopfe den Concealer zusätzlich immer noch sanft in die Haut.
    Das Ei kenne ich leider nicht, aber ich denke Janne hilft euch diesbezüglich sicher gerne weiter .

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Janne ist im Urlaub und wir, und ich denke, ich spreche da für Noémi , können das unmöglich so lange ohne Entscheidung mit uns rumtragen

    Eventuell nützt hier auch ein Ei-Thread
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Isis, vergiss das Eieieiei für dich, dir wird es zu sheer. Ich nehme es am liebsten, aber ich brauche auch nicht viel. Als zweitliebstes habe ich den Concealerpinsel von BB und klopfe dann noch ein bißchen mit dem Finger nach.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Super, das wollte ich hören. Oder auch nicht *Bestellungwiederabbrech*

    Nee, sheerigkeit kann ich wirklich nicht gebrauchen und ich danke Dir
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also brauchen wir explizit den Pinsel von BB? Und brauchen wir auch noch den Corrector?

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Ich habe den von Mac nicht ausprobiert, da ich Kit dem von BB super zufrieden bin.

    Ich habe den Corrector nicht, da es wie gesagt bei mir nicht so viel abzudecken gibt. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich trage den BB Concealer immer mit dem Pinsel auf. Diese Ei-Begeisterung kann ich nicht nachvollziehen. Erstens ist es mir viel zu groß um damit vernünftig in den Augenwinkel zu kommen, ohne gleich das Augenlid mit zu betupfen und zweitens wird der Concealer dadurch so sheer, dass ich mich frage warum ich überhaupt welchen auftrage.

    Den BB Concealer Pinsel finde ich gut. Allerdings liebe ich den Foundation Pinsel von T.LeClerc dafür. Der ist ca. halb so breit wie andere Foundationpinsel, also dafür eigentlich recht klein, aber eben wesentlich größer als ein normaler Concealerpinsel. Kurzum, eine ideale Zwischengröße und wie ich finde toll toll toll !!

    Wer richtig viel abzudecken hat unter den Augen, also rote oder blaue Schatten, sollte sich auf jeden Fall den Corrector zulegen, der kann schon kleine Wunder vollbringen.

Ähnliche Themen

  1. frage zu mac concealer
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 08:39:37
  2. BB - Concealer & Foundation - Frage
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 15:34:37
  3. Nochmal Thema Concealer
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:39:31
  4. BB Concealer-Frage
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 12:24:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 14:55:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •