Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Bofrost

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Bofrost

    Anzeige
    Hallo,

    bestellt Ihr bei Bofrost? Wenn ja, was sind Eure Lieblinge. Ich bestelle immer nur ein Teil und zwar das Eis Marbesa. Alles andere habe ich noch nicht ausprobiert. Ich fand immer alles zu teuer, aber jetzt interessieren mich die Rosenkohl Röschen.

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich mag die naturbelassenen Hähnchenbrüste, die Karottenwürfel und die feinen Erbsen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Als ich noch regelmäßig für 2 gekocht habe und eine große Tiefkühltruhe hatte, war ich bei Bofrost und Eismann gute Kundin.

    Ist schon ein paar Jahre her, aber ich hatte immer alles mögliche an Gemüse im Haus - ist halt einfach irre praktisch UND es geht schnell!!!
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich bestelle auch gerne die feinen Erbsen, dann oft das Saisongemüse (z.B. Grünkohl, den gibt es in Bayern ja so gut wie gar nicht), die geschnibbelten Zwiebeln (kein Geheule mehr) und vor allem das Diabetikereis für meinen Vater und hin und wieder lasse ich mich auf von den Dessertvarianten verführen, obwohl ich die schon teuer finde

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich mag auch die feinen Erbsen und den Mais. Desweiteren habe ich Kroketten in der Truhe. Ein paar Fertiggerichte habe ich auch da, für alle Fälle. Die Qualität ist meistens gut. Die Lieferung nach Hause enorm praktisch und ohne Kälteverlust.

    Alles würde ich da nicht kaufen. Aber bevor ich Dosengemüse kaufe, greife ich lieber auf Gefrierware zurück.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Das Zitroneneis und die Käsespätzle...lecker. Mir nur leider ein bisschen zu teuer, daher gibts das nur bei Muddi.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich LIEBE das Birchermüsli. Gut sollen auch die Pizzen sein. Das Ratatouille ist spitze. Gemüse ist auch toll, und praktisch, weil man portionieren kann. Ganz ehrlich: ich hatte noch nichts, was nicht super war. Aber man muss nicht alles dort kaufen, weil es, wie angesprochen, nicht unbedingt günstig ist.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE das Birchermüsli. Gut sollen auch die Pizzen sein. Das Ratatouille ist spitze. Gemüse ist auch toll, und praktisch, weil man portionieren kann. Ganz ehrlich: ich hatte noch nichts, was nicht super war. Aber man muss nicht alles dort kaufen, weil es, wie angesprochen, nicht unbedingt günstig ist.

    Wir haben immer Pommes, Rösti und Kroketten von Bofrost. Sind super Qualität, daher haben wir die Sachen wirklich schon seit Jahren...
    ...und wieder weg!

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich mag das Frikassée und das Italienische Gemüserisotto gerne und habe immer die Petersilie zum Streuen da.

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Gott ja, wie konnte ich nur die Pommes Mediterran vergessen, die sind so lecker:

    http://www.bofrost.de/Produkte/Karto...iterran/pu3932

Ähnliche Themen

  1. Bofrost - Empfehlungen?
    Von Sunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 19:31:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •