Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Selbstbräumer aus dem DM?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Selbstbräumer aus dem DM?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Selbstbräuner. Ich hatte mal einen von Yves Rocher mit dem ich zufrieden war, mag aber nicht bestellen. Deshalb hätte ich gern einen vom DM oder so. Gibts da was?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Wie wäre es denn mit der Dove Sunshine Bodylotion? Mir gefällt sie sehr, da sie sanft und natürlich bräunt.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    ... ich meinte fürs Gesicht. Sorry, hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ich nehme immer von Balea den zum Sprühen und bin sehr zufrieden. Ich sprühe abends dünn über meine Nachpflege und er gibt ein ganz natürliches Ergebnis.

    Ich nutze ihn nur alle 2-3 Tage. Wenn man jeden Abend spüht dürfte es intensiver werden.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ich mag den Sprüh-SB von Sundance gerne, ziehe aber das Spray von Sunozon (Rossmann) dem von DM vor - die Bräune ist mMn natürlicher

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Wird das mit nem Spray regelmäßig? Von Balea gibts doch auch ne Creme. Wirkt die Bräune natürlich?

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ich mag den von L'Oreal im Spender, der, der schon getönt ist.

    Den nehm ich im Sommer gerne anstelle von Bronzing Gel oder getönter Tagescreme.

    Mit Spray hab ich eher unschöne Erfahrungen gemacht, mir ist mal eins vom Hals "abgeblättert", das sah total bescheiden aus...

  8. #8
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    [CODE][/CODE].......ich finde den Selbstbräuner von LAVERA genial, für Gesicht und Körper, er bräunt streifenfrei, müffelt nicht und ist gut verträglich!
    LG
    Silkbeauty

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich empfehle von Loreal "Sublime Bronze Getönte Selbstbräunungspflege".
    Schöne gleichmäßige Bräune und durch die Tönung sieht die Haut sofort strahlend aus.

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Ich nehme die Dove Bodylotion für Gesicht und Körper und finde sie sehr natürlich und unauffällig.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •