Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Günstige (NK) Feuchtigkeitsmaske...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870

    Standard Günstige (NK) Feuchtigkeitsmaske...

    Anzeige
    ...habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Am liebsten NK, aber KK würde auch gehen. Wichtig ist aber, das KEIN PARAFFINUM LIQUIDUM drin ist.
    Eigentlich hatte ich oft die frischen Masken von Lush und mochte die auch sehr sehr gerne, jedoch ist es mir jetzt schon zweimal passiert, dass sie mir innerhalb weniger Tage verschimmelt sind und daher will ich sie mir ungern nochmal kaufen (sooo günstig sind sie nämlich auch nicht...)

    Ich habe zu Unreinheiten neigende Haut, die sich sehr viel gebessert hat und aber sehr viel Feuchtigkeit braucht, am besten NUR Feuchtigkeit und sehr wenig Fett.

    Lavera Minze würde mich spontan reizen, kennt die jemand? Hab leider noch nicht so viele Erfahrungsberichte gefunden...

    Vielen lieben Dank für eure Mühe!

    LG Bina
    -----

    LG Bina

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,368
    Hast Du schonmal die Masken von Fette-Dermasel ausprobiert????
    Da gibt es wirklich ganz tolle Feuchtigkeitsmasken und sie sind in einem "kleinen" Tütchen, d.h. solltest Du nicht mit ihnen klarkommen hast Du nicht gleich eine große Tube die Du entsorgen musst.
    Wenn ich mich erinnere, kostet diese in der Apo ca. 2€ und reicht locker für 2 Anwendungen.
    ( Ach herrje jetzt sehe ich gerade Du suchst NK , mmmhh na ja vielleicht läßt Du es ja durchgehen )
    Ich nehme die auch immer gerne in den Urlaub mit, da sie nicht so groß sind und so viel Platz wegnehmen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Die Masken von Dermasel/Fette sind wirklich gut, die INCIs sind oft prima und ich habe immer welche auf Vorrat. Gelig und ölfrei ist beispielsweise die Frühstücksmaske. Hier die Maskerade:

    http://www.preisroboter.de/ergebnis7328387.html

    Und gerade für den Sommer finde ich die Anti-Stress.Maske von Annemarie Börlind aus dem Reformhaus sehr schön. Sie ist vollkommen ölfrei und hat gute INCIs. *find* Das Gel spendet Feuchtigkeit, beruhigt, duftet dezent, ist leicht zu entfernen, verursacht keine Pickel und ist leicht zu beschaffen für ca. 19 Euronen.
    Man muss sie nicht abwaschen. Die garantiert wenigen Reste werden einfach mit einem (angefeuchteten) Wattepad entfernt, fertig.

    http://www.boerlind.com/n2187188/i2189441.html

    Die Lavera-Minze Peeling-Maske könnte die Haut vlcht. zu sehr reizen. Das regt nur wieder die Talgdrüsen an. Aber ich mag weder Minze noch Lavera, obwohl ich auch weder Paraffine noch Silikonöle vertrage.
    Und gutes Aloe Vera Gel als Allrounder ist für eine junge Haut mit kleinen Unreinheiten eigentlich immer schön.

    Ach ja: Eigentlich kann man tolle NK-Masken selbst fix und absolut preiswert herstellen.
    Gerade Quark, Joghurt & Co. tun der unreinen Haut auch wegen der Milchsäure sehr gut. Rezepte gibt's soooo viel, wie die z.B.:

    http://www.artikelmagazin.de/lifesty...d-joghurt.html

    **

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    da fällt mir sofort diese Maske hier ein: http://www.beautyspion.de/elysambre-...-sensible-haut

    Gibt es in einigen Apotheken.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Vielen Dank für eure Ideen! Heute Abend werd ich mal auf die schnelle (und weil meine Haut zur zeit wieder ziemlich feuchtigkeitsarm ist) eine selbstgemachte Maske mit Joghurt machen, bin mal gespannt, wie das wirkt

    Vor allem von dem Dermasel bin ich nun angefixt, das hat echt gute INCI, das schau ich mir das nächste mal 100% an, wenn ich in der Apotheke bin,genauso wie dieses elysambre, danke! Die Börlind ist mir eigentlich im Moment zu teuer, auch wenn sie sich sooo gut anhört, aber danke!

    EIn Aloe-Gel wollte ich mir sowieso mal zulegen, das einzige, das ich kenne, ist von Aubrey Organics...Kennt vielleicht jemand noch ein gutes? Ach ja, es sollte schon ne weile haltbar sein und nicht gleich verderben...
    -----

    LG Bina

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Dermasel (Fette) Masken kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, die sind wirklich klasse und sehr gut verträglich. Mein Liebling ist die Caviar-Maske.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Bina_1992 Beitrag anzeigen
    Kennt vielleicht jemand noch ein gutes? Ach ja, es sollte schon ne weile haltbar sein und nicht gleich verderben...
    Wir hatten gerade einen Thread zu Aloe Vera:

    http://www.beautyboard.de/showthread....ight=aloe+vera

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/...suchbegriff_3=

    http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/...suchbegriff_3=

    Kennt die jemand? Zur Zeit gibt es im Shop ein Harrglanz-spray gratis dazu ab einem Bestellwert von 20€...und ich muss schon aufpassen, dass ich nicht schwach werde! Das ALoe Gel wollte ich mir dort sowieso mal holen, eventuell noch eine Maske aber ich weiss gar nicht, wie die so sind...
    -----

    LG Bina

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich empfehle auch die Dermasel/Fette Masken Wirklich super ergiebig und zumindest einige sind Bio zertifiziert Gibt es uebrigens auch ein bisschen guenstiger bei Online Apos zu bestellen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich empfehle die Alverde Maske/Packung im Sachet. Weltklasse ist die! Eventuell über ein paar Tage hintereinander dünn aufgetragen als Cremeersatz und die Welt ist wieder in Ordnung
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 12:53:27
  2. Günstige Feuchtigkeitsmaske gesucht!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 19:33:17
  3. Feuchtigkeitsmaske
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 11:24:58
  4. günstige Feuchtigkeitsmaske
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:24:00
  5. Feuchtigkeitsmaske
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.00, 15:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •