Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Wie schminkt ihr euch ab?

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard Wie schminkt ihr euch ab?

    Anzeige
    Mich würde mal Interessieren wie ihr euch abschminkt?

    früher hsbe ich immer Abschminktücher benutzt aber jetzt nehme ich das Reinigungsgel womit ich mich eh morgends und abends reinige.

    was verwendet ihr so=

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    88
    Ich mache erst mal eine Vorreinigung mit dem Feuchtigkeitspendenden Abschminkfluid von Garnier, benutze ich mit Wattepads, das find ich super, weil mir die meisten Reinigungsmilchen immer zu fettig sind, aber das ist mehr ein wässriges Fluid. Das meiste ist dann schon weg, aber ich reinige immer gründlich nach mit einem Waschgel, das wechselt bei mir oft, i.M. nehme ich das pH5 Waschgel von Eucerin. Manchmal, wenn ich merke meine Haut braucht ein Peeling benutze ich dazwischen noch ein Microfasertuch, das wird dann sehr gründlich, ist auf Dauer aber too much für meine Haut.
    Schweigen ist Reden und Silber ist Gold

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Zuerst verwende ich eine Reinigungsmilch oder Creme, meist in Verbindung mit einem Einmal-Waschhandschuh von ebelin. Dann reinige ich mit einem Reinigungsöl nach.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Das Augenmakeup nehme ich mit einem Einphasen-AMUE ab,
    dann trage ich eine Reinigungsmilch auf die ich mit einem Microfasertuch abwasche. Morgens verwende ich einen Reinigungsschaum.

  5. #5
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Ich benutze fürs Augenmakeup momentan die Wipes von Mac und dann fürs Gesicht noch Mac Reinigungsöl.

    Ich habe mir kürzlich auch das Bobbi Brown öl gekauft weil es top Bewertungen hatte.
    Ich finde es absolut schlecht fürs Augenmakeup, obwohl es auch gerade dafür gut bewertet wurde.

    Ich kriege damit nichts ab und suche immer noch nach dem ultimativen Reinigungsprodukt dass auch Mascara, Eyeliner und co gründlich eintfernt ohne es zig mal auftragen zu müssen!

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    @mariposa

    kommst du mit den MAC Tüchern im Augenbereich klar ? Eine Macine hat mir mal erklärt, das die Lösung mit der die Tücher getränkt sind, ein Zuckerderivat enthält, welches leicht peelend wirkt und man die Tücher darum nicht täglich im Augenbereich anwenden soll. Ich kann dir den AMU Entferner von Maybelline empfehlen ( 2 Phasen ) der kriegt auch wasserfeste Mascara leicht runter. Außerdem sind die blauen bebe-Tücher klasse, schön feucht und auch AMU geht damit leicht runter.
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Mh - ich besitze zwar Pads, Abschminktücher und und und...aber da ich zu bequem bin und mir das immer alles zu lange dauert geht das entweder in einem Abwasch wenn ich abends dusche...oder nach dem Weggehen mit meinem Reinigungsgel.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Erst Reinigungsmilch, die wisch ich mit Wattepads ab, dann mit AMU Entferner nochmal über die Augen, und dann nochmal mit Gesichtswasser übers restliche Gesicht.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich nehme die blauen bebe Abschminktücher und reinige dann mit einer Shiseido oder Kanebo Reinigung nach.

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Augen-Makeup entferne ich mit einem mit Wasser und dem Weleda Mandelöl getränkten Wattepad. Den Rest des Gesichts schäume ich mit meinem Reinigungsgel ein und nehme es mit einem feuchten Schwämmchen ab.

    Fürs Augenmake-up suche ich noch ne bessere Lösung und werde mit lesen.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. wie schminkt Ihr Euch?
    Von Nicole1980 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 07:16:57
  2. Wo schminkt ihr euch? *g*
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:52:23
  3. Wie oft schminkt ihr euch?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 13:55:11
  4. Wie schminkt ihr euch ab?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 02:05:51
  5. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.00, 11:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •