Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: EMMI- DENTAL Professional Ultraschall Zahnbürste

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    Und hier sollte man das "angeblich" ganz fett markieren, denn die Aussage ist Quatsch! Da will der Hersteller schlicht seine eigene Zahncreme verkaufen.
    Genau das hatte ich schon vermutet.

  2. #12
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    Wir haben und benutzen die EMMI - und haben sie am Sa nach 4monatiger Benutzung eingeschickt, da die Aufladung nicht mehr funktioniert.

    Sie macht die Zähne wirklich schön glatt und ist ganz sanft.

    Zum Putzen: Auch eine "normale" elektrische Zahnbürste hält man nur auf die Zähne bzw. bewegt sie sanft weiter, man soll damit ja nicht wild hin und her schrubbern.
    Mich nervt bei der EMMI, dass ich wieder auf die Uhr gucken muss, denn unsere anderen Elektrischen brummen nach 30sec pro Quadrant.

    Und hier sollte man das "angeblich" ganz fett markieren, denn die Aussage ist Quatsch! Da will der Hersteller schlicht seine eigene Zahncreme verkaufen.


    Aha, Danke gut zu wissen.........

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Nein, Schmerzen gibt es keine.Die Bürste surrt leise, wegen eines Motors damit man das Gefühl hat, dass überhaupt irgendetwas passiert. Die Bürstenköpfe gibt es bei Apotheken, beim Hersteller (EMAG) und bei Amazon. Ist alles wesentlich höher im Preis als bei Oral B. Die Zahnpassta soll wie das Gel bei der normalen Ultraschalluntersuchung als "Schallüberträger" dienen normale Zahnpassten haben (angeblich) zuviele grobe Schleifmittel.Kenne die technischen Details nicht genauer.Ergebnis ist bis jetzt für mich - überzeugend...........
    Sollte sich was ergeben schreibe ich es.
    Danke für die Antworten!!

    Ich werde den Thread mal weiterverfolgen!
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich bin seit heute mittag auch Besitzerin einer Ultraschall-Zahnbürste und zwar der Philips Sonicare Healthy White.
    Nach einer kurzen Rücksprache mit meinem ZA (ob implantats- bzw. kronentauglich) hab ich sie mir gestern bei Amazon bestellt und nu isse da .

    Natürlich hab ich gleich mal einen Probelauf gestartet und bin fürs erste super zufrieden. Die Zähne sind spiegelglatt.
    Das war bei der Oral-B, die ich bis jetzt benutzt habe, nicht so. Lt. Zahnarzt braucht man keine spezielle Zahnpasta, man kann nehmen, was man will.

    Da ich ziemlich mit Zahnstein zu kämpfen habe und deswegen auch alle 3 Monate zur PZR gehe, bin ich mal gespannt, ob man was merkt.

    Die Healthy White gibt es übrigens momentan ziemlich günstig bei Amazon für knappe 70 Euro. Im Lieferumfang ist sogar ein zweites Handstück und zwei Bürstenaufsätze.
    Geändert von goldilie (28.07.11 um 16:44:07 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  5. #15
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,644
    Unsere EMMI kam heute zurück mit einem neuen Aufladegerät (und einem Entschuldigungsschreiben).

    Die Sonicare haben wir auch, die finde ich auch prima.
    Die ist allerdings schwerer und viel lauter als die EMMI.
    Und man sollte halt gucken, welch Bürstenkopfgröße man bevorzugt.

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich hab mir gleich die kleineren Mini-Bürsten mitbestellt, da ich einen ziemlich kleinen Kiefer habe und beim Probelauf kam ich damit gut zurecht.
    Die großen Bürsten bekommt dann mein Mann

    Ich finde das Handstück jetzt nicht schwerer als das der Oral B und die Lautstärke ist für mich auch ok, weiss aber natürlich nicht, wie laut bzw. leise die EMMI ist. Da man ja keine Stunde putzt, ist das Geräusch absolut erträglich.
    Geändert von goldilie (28.07.11 um 16:49:25 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  7. #17
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Ich hol mal hier den alten Faden hoch, da ich Euch was dazu zu erzählen hab.

    Also ich war heute wegen einer anderen Sache beim ZA nebenbei habe ich ihn gefragt, dass er doch mein Zahnfleisch so bedenklich gefunden habe. Was er denn so zur Zeit dazu sagen würde...... Alles zartrosa und alles gut meinte er nur.......also nix mehr mit Paradontosebehandlung?......... Man müßte nur noch mal die Zahnfleischtaschentiefe kontrollieren. Na, das machen wir dann mal das nächste Mal (wenn wir dran denken )

    Also danach war die Entscheidung für die EMMI eine echt gute Sache .

    Wollt's nur mal erzählen weil ich so erleichtert bin, der, meine Frau meinte - unangenehmen Behandlung noch mal entronnen zu sein...........

  8. #18
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ah, der Threas passt wie die Faust aufs Auge.

    Wir haben seit knapp 6 Wochen die Philips Sonicare Diamond Clean.

    Ich war zunächst skeptisch, ob diese Schallgeschichte irgendwas bringt und siehe da - die Skepsis ist totaler Begeisterung gewichen.

    Die Zähne sind spiegelglatt, mein durch die heftige Implantat- und Kronennummer ein wenig in Mitleidenschaft gezogenes Zahnfleisch regeneriert sich im Handumdrehen und die Bürste holt alles, aber auch alles raus, was sich irgendwann mal im Mund befunden hat.

    Mr. AKs Zähne sind deutlich weißer geworden.

    Das Teil ist toll.

  9. #19
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Oh, oh, das höre ich gar nicht gerne ! Wenn die wirklich so gut ist, brauche ich sie womöglich !

    Ich hatte bis dato eine "normale" Oral-B, die m.E. überhaupt nichts brachte, so daß ich wieder auf "Handbetrieb" umgestiegen bin. Von der "Diamond Clean" habe ich schon gelesen, und sie hat mich sehr, sehr angesprochen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #20
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Wir hatten eine Oral-B, der Herr im Hause hat das Teil selbst auf Tagesreisen mitgenommen, so überzeugt war er von der Oral-B.
    Das gute Stück steht jetzt im Keller, kein Vergleich. Sie putzt nur halb so gründlich, sie ist agressiver zum Zahnfleisch, sie ist im direkten Vergleich extrem laut (die Diamond Clean summt nur ganz leise) und hübscher ist die Philipps obendrein. Das Handteil ist elegant und das Ladeglas ist eh der Hammer.

    Nein, ich bekomme keine Kohle von Philipps. Sollte ich eigentlich, ich habe schon drei Leute angefixt.

Ähnliche Themen

  1. Kennt Jemand Emmi Nails Nagellacke?
    Von Marnie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 15:05:00
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 15:41:20
  3. Ultraschall Zahnbürste
    Von Nico-in-Newyork im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 15:22:05
  4. Thematik: NERV ZIEHEN (Dental)
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 11:19:14
  5. @Emmi: Lippenstift Farbe "Metro Maroon"
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.00, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •