Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: EMMI- DENTAL Professional Ultraschall Zahnbürste

  1. #41
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #42
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Danke,,genau das meinte ich ...........

  3. #43
    Registriert seit
    21.05.11
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann ich ja noch was beitragen, auch wenn der Thread schon ewig läuft. Grundsätzlich gibt es drei verschiedene Gerätetypen:
    [LIST][*]Elektrische Bürsten mit rundem Bürstenkopf[*]Schallzahnbürsten mit läglichem Bürstenkopf[*]Ultraschallzahnbürsten[/LIST]
    Zu den Unterschieden und den Vor- und Nachteilen gibt's hier eine Zusammenfassung: www.zahn-und-buerste.de.
    Wirklich verbreitet sind nur die ersten beiden Typen. Die bekanntesten Hersteller sind Oral-B (Rundkopf und Schall) und Philips (ausschließlich Schall). Beide haben in Tests von Stiftung Warentest - der aktuellste ist vom Mai 2011 - sehr gut abgeschnitten. Platz 1 und 2 ging an Oral-B, Platz 3 an Philips.
    Die Emmi arbeitet, wie schon beschrieben, nach einem völlig anderen System, nämlich mit Ultraschall. Im Moment werden bei Amazon zwei Modelle angeboten: Die EMAG 40002 Emmi-Dent 6 und die EMAG 40003 Emmi-Dental professional. Beide schneiden in den Beurteilungen der Käufer aber vergleichsweise schlecht ab.

  4. #44
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von lise1984 Beitrag anzeigen
    Die Emmi arbeitet, wie schon beschrieben, nach einem völlig anderen System, nämlich mit Ultraschall. Im Moment werden bei Amazon zwei Modelle angeboten: Die EMAG 40002 Emmi-Dent 6 und die EMAG 40003 Emmi-Dental professional. Beide schneiden in den Beurteilungen der Käufer aber vergleichsweise schlecht ab.


    Aha - Danke - bei mir schneidet die EMMI überdurchschnittlich GUT ab

  5. #45
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte zwanzig Jahre lang oral-b und bin dann auf Philips umgestiegen, sonicare, weil die einfach billiger war zu dem Zeitpunkt. Und ich bin begeistert, die Reinigungswirkung ist toll, die Bürsten brauchen nie aufgeladen zu werden ,jeder hat eine eigene und das Aufladegerät ist miniklein.

  6. #46
    Registriert seit
    26.02.13
    Beiträge
    1
    Da bin ich hier leider vollkommen auf die Nase gefallen. Wollte mich über Ultraschall-Zahnbürsten informieren.
    Die meisten Beiträge geben jedoch nur Meinungen zu normalen Schallbürsten wieder und loben diese über den Klee. Dann wird behauptet, eine bestimmte Ultraschall-Zahnbürste schneide in den Kommentaren bei Amazon vergleichsweise schlecht ab. Ich finde aber keine Vergleiche! Auch andere elektrische Zahnbürsten enthalten negative Kommentare. Aber dann von Vergleichen zu sprechen?
    Und wenn sogar Schleifmittel als Bestandteile von Zahnpasta negiert werden, ist für mich das Ende einer seriösen Information erreicht.
    Schade, ich muss mich dann doch besser woanders etwas sachlicher informieren.

    Übrigens, ich war bislang auch von meinem Umstieg von manuell auf elektrisch begeistert. Trotzdem setze ich elektrische Zahnbürsten nicht mit Schall-Zahnbürsten oder gar Ultraschall-Zahnbürsten gleich, erst recht dann nicht, wenn ich nichts anderes kenne.

    Aber man sollte leider auch nicht zuviel an korrekten Informationen erwarten, wenn sogar bei der professionellen Zahnreinigung eine Sonicare als Ultraschallbürste empfohlen wird. Im gleichen Zusammenhang bin ich aber auch richtiger Weise auf den Abschleifeffekt der elektrischen Zahnbürsten in Verbindung mit den Schleifmitteln der Zahnpasta insbesondere an den Zahnhälsen hingewiesen worden. Gerade mit den elektrischen Bürsten wird das Kritierium "von rot nach weiß" weniger beachtet.
    Geändert von Uli (26.02.13 um 01:05:09 Uhr)

  7. #47
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Aha.

  8. #48
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    990
    *kopfkratz*
    MODEBERATOR

  9. #49
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wo ist der Werbelink, na wo isser denn?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #50
    Registriert seit
    17.02.14
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Moin, mein Werbelink (Wenn auch etwas verspätet) wäre WERBUNG GELÖSCHT. Das ist ein kurzer Recherchebericht über Ultraschallzahnbürsten (Nachdem ein User eine Rechercheanfrage gestellt hat). Auf unserer Seite kann auch jeder weitere eine Anfrage stellen, die dann von uns recherchiert wird^^ Also probiert es aus, bisher immer positives Feedback bekommen Übrigens: Es gibt auch noch eine Recherche über ...
    Geändert von LieseLotte (17.02.14 um 10:38:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kennt Jemand Emmi Nails Nagellacke?
    Von Marnie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 15:05:00
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 15:41:20
  3. Ultraschall Zahnbürste
    Von Nico-in-Newyork im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 15:22:05
  4. Thematik: NERV ZIEHEN (Dental)
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 11:19:14
  5. @Emmi: Lippenstift Farbe "Metro Maroon"
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.00, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •