Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Welcher Duft für schwierige Zeiten, oder...

  1. #21
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Anzeige
    Liebe Skylla,

    nimm' all das mit, was du sehr gerne magst, falls du genügend Platz hast, alles.

    In schwierigen Phasen im Leben weiss man nie zum Voraus ganz genau, wonach einem der Sinn steht. Mal braucht man das, mal jenes. Es geht doch oft nur darum, sich mit einem Duft in eine bestimmte Richtung zu lenken. Die dazu geeigneten Düfte sind natürlich von Mensch zu Mensch verschieden.

    Vielleicht hast du vor deiner Reise noch genügend Zeit, um Originaldüfte in einen kleinen Behälter abzufüllen?

    Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und eine erfolgreiche Rekonvaleszenz
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  2. #22
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Liebe skylla, ich wünsche Dir auch von Herzen alles Liebe und drücke ganz feste meine Daumen, dass du die schwere Zeit bald hinter Dir lassen und neue Kraft schöpfen kannst. *knuddel* Drück dich und freu mich auf deine Wiederkehr in die dufte Gemeinschaft.

    Als Duft würde ich einen sanften Moschuskuschler wählen, z.B. Perfect Veil oder Acca Kappa Muschio Bianco oder ein dezentes Splash. Eine neutrale Bodylotion ist auch eine tolle Idee. Da gibts ja diverse nette Sachen zum Wohlfühlen.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Alles Liebe, Skylla, und werd schnell gesund!

    Dufttechnisch finde ich die Idee mit Bodysplash/-lotion/-öl sehr schön.

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  4. #24
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    236
    Liebe Skylla. Da ich leider auch oft in so einer Situation war, wie die, die du jetzt vor dir hast, kann ich dir nur empfehlen, nimm unbedingt deinen Lieblingsduft mit. Mit ihm kannst du dich trösten und wahrscheinlich auch angenehme Gedanken verbinden, das brauchst du dort bestimmt.
    Ich wünsche dir viel Kraft, Geduld und natürlich gute Besserung. Komm gesund wieder.

    ganz liebe Grüsse, Moni
    [FONT=Courier New]Komplimente sind wie Parfum. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden.
    ( Oscar Wilde )
    [/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397
    Alles erdenklich Gute für Dich, liebe Skylla, auch von mir.

    Hannali96

  6. #26
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Liebe Skylla,
    ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe für Dich alles Liebe und Gute.

    Ich würd auch noch einen leichten fröhlich unkomplizierten Duft,
    wie zB Arancia di Capri, Bahiana, oder was immer du magst,
    mitnehmen, der dir Kraft gibt und die dunklen Wolken etwas weiterschiebt, der einfach die Stimmung in der schweren Lage bessert.
    Liebe Grüße
    Sevda
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    (Konfuzius)

  7. #27
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    Kein Duft-Tip, aber ich wollte einen lieben Gruß da lassen - ich wünsche Dir alles Gute für diese schwierige Zeit!!! Auf daß Du bald in guter Stimmung wieder hier bist!

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Liebes Meeresungeheuer,

    alles erdenklich Liebe und Gute und viel viel Kraft.
    Ich drück die Daumen, daß es bald wieder aufwärts geht und Du jemanden hast, der Dich unterstützt. *fühldichganzliebgedrückt*

    Liebe Grüße oxx-moxx
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  9. #29
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ich hab mich noch gar nicht bedankt für all die guten Wünsche, Duftvorschläge und die geballte Anteilnahme von euch.....

    DANKE!!!

    Es hat mir sehr geholfen, daß so viele liebe Menschen an mich gedacht haben und ich bin um einiges entspannter wieder zu Hause angekommen.

    Übrigens hatte ich sehr viele Abfüllungen mit, - da bin ich überhaupt nicht in die Gefahr gekommen, mir aus was für Gründen auch immer ´nen Duft "zu versauen"!

    Liebe Grüße an euch alle

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Anzeige
    Skylla, das freut mich sehr. Ich habe öfter an dich gedacht. Und mich gefragt, wie du es dufttechnisch händelst und wie es dir geht.

    Nun freut es mich, wieder von dir zu lesen

    Dass kein Duft gelitten hat, ist natürlich klasse. Hattest du einen Koffer voller Abfüllungen dabei ?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Von Exuser28 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2673
    Letzter Beitrag: 24.06.20, 19:59:40
  2. Welcher Duft ist das?
    Von shirl69 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 10:08:50
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 01:40:08
  5. Welcher Duft ..?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 18:59:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •