Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Es geht mich nichts an, aber ich leide mit :(

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Ich würd an Deiner Stelle auch nicht zuhause bleiben sondern die beiden das unter sich ausmachen lassen.

    Wenn ich an der Stelle des jungen Mannes wäre dann wär mir das Mitleid/Mitgefühl in dem Moment wahrscheinlich eher unangenehm. Ich würd ihn erstmal lassen, falls Du ihn triffst behandel ihn ganz normal. Wenn etwas Zeit verstrichen ist kannst Du ihn evtl mal kontakten.

  2. #22
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Die beiden sind 20 und 23 und sie hat halt jetzt das gefühl was zu verpassen..
    Sei froh, dass Deiner Tochter da jetzt einfällt!
    Mein Neffe war mit seiner Freundin 7 Jahre zusammen (da war sie dann 22 ) und 2 Wochen vor der Hochzeit, die ein Jahr lang geplant wurde, hat sie sich dann über's Internet Abwechslung gesucht und mein Neffe hat das zufällig mitbekommen
    Da war's dann nichts mehr mit Hochzeit.
    Er war halt ihr erster Freund und da war es genauso von wegen was verpassen, keine Vergleichsmöglichkeit.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #23
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    ahhhhh!! Sie möchte das ich ihm Haus bleibe. Er ist zwar normal ein sehr ruhiger junger Mann, aber sie weiß nicht,wie er reagiert,da er noch nie verlassen worden ist.. Mensch, jetzt kann ich mich nicht mal aus dem Staub machen!
    I love Holidays!

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    ahhhhh!! Sie möchte das ich ihm Haus bleibe. Er ist zwar normal ein sehr ruhiger junger Mann, aber sie weiß nicht,wie er reagiert,da er noch nie verlassen worden ist.. Mensch, jetzt kann ich mich nicht mal aus dem Staub machen!
    Kommt es denn für ihn aus heiterstem Himmel?
    Also hat sie keine Andeutungen gemacht, gab es keine Gespräche, Krisen usw.?

    Ich verstehe ja schon, dass du deine Tochter unterstützen willst, aber ich würde mich da völlig raushalten.

    Wie hat sie sich den Ablauf des Abends vorgestellt?

    Ich nehme an, sie wird in ihrem Zimmer mit ihm reden wollen?

    Musst du ihn denn überhaupt sehen?
    Wie ist das üblich bei euch?


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #25
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Doch ,ich denke dass er definitiv was ahnt. Er hat sonst immer hier geschlafen,und seit 14 Tagen nicht mehr. Seit sie mal die ganze Nacht auf der Piste war.. außerdem hatte er bis gestern Prüfungen, und deswegen wollte sie sich ja bis heute Zeit lassen. Ich glaub er weiß was heute auf ihn zu kommt. Und ich geh davon aus, dass sie das in ihrem Zimmer oben regelt... Ich bin im Wohnzimmer. Ich hab keine Ahnung ob er nochmal reinschaut , oder dann einfach geht.... WArum leidet man eigentlich als Mutter so mit ? Ich hab oft das GEfühl ,ich mach mir mehr Gedanken als sie selber. Für sie wirds leichter, da da jmd neues im Spiel ist...
    I love Holidays!

  6. #26
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    ahhhhh!! Sie möchte das ich ihm Haus bleibe. Er ist zwar normal ein sehr ruhiger junger Mann, aber sie weiß nicht,wie er reagiert,da er noch nie verlassen worden ist.. Mensch, jetzt kann ich mich nicht mal aus dem Staub machen!
    Doch, Du kannst.

    Oder hat Dich Deine Tochter auch gebeten in der Nähe zu bleiben, als die beiden zum ersten Mal intim geworden sind, weil - "man wusste ja nicht, wie er reagiert"?

    Eben.

    Das ist ihr Ding und da muss sie durch. Bewahre Dich selbst davor, Dich einzumischen. Sie ist kein kleines Kind mehr und das muss sie lernen, mit allen Konsequenzen. Sie hat es schließlich auch ohne Deine Hilfe geschafft, trotz ihrer Beziehung einen anderen Mann kennenzulernen...von wegen "jemand im Spiel". Da würde ich als Mutter sowas von die Finger von lassen.

    Vielleicht nimmt er es leichter, als Deine Tochter glaubt. Nur mal so gedankengespielt...
    Geändert von Exuser29 (21.07.11 um 11:09:47 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Doch ,ich denke dass er definitiv was ahnt. Er hat sonst immer hier geschlafen,und seit 14 Tagen nicht mehr. Seit sie mal die ganze Nacht auf der Piste war.. außerdem hatte er bis gestern Prüfungen, und deswegen wollte sie sich ja bis heute Zeit lassen. Ich glaub er weiß was heute auf ihn zu kommt. Und ich geh davon aus, dass sie das in ihrem Zimmer oben regelt... Ich bin im Wohnzimmer. Ich hab keine Ahnung ob er nochmal reinschaut , oder dann einfach geht.... WArum leidet man eigentlich als Mutter so mit ? Ich hab oft das GEfühl ,ich mach mir mehr Gedanken als sie selber. Für sie wirds leichter, da da jmd neues im Spiel ist...
    Nochmal: Ich würde mich raushalten, sei nicht zuhause.

    Du kannst ja in der Nähe sein und per Handy erreichbar, falls du wirklich Sorge hast, dass es ausarten könnte.

    Aber deine Tochter ist kein kleines Kind mehr und sie soll auch so handeln.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #28
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Doch, Du kannst.

    Oder hat Dich Deine Tochter auch gebeten in der Nähe zu bleiben, als die beiden zum ersten Mal intim geworden sind, weil - "man wusste ja nicht, wie er reagiert"?

    Eben.

    Das ist ihr Ding und da muss sie durch. Bewahre Dich selbst davor, Dich einzumischen. Sie ist kein kleines Kind mehr und das muss sie lernen, mit allen Konsequenzen. Sie hat es schließlich auch ohne Deine Hilfe geschafft, trotz ihrer Beziehung einen anderen Mann kennenzulernen...von wegen "jemand im Spiel". Da würde ich als Mutter sowas von die Finger von lassen.

    Vielleicht nimmt er es leichter, als Deine Tochter glaubt. Nur mal so gedankengespielt...


    Das wäre MEIN Wunsch...
    I love Holidays!

  9. #29
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Nach meiner ersten langen Beziehung habe ich noch ein oder zwei Jahre später ab und an mit seiner Ma telefoniert. Sie hat ab und an angerufen um zu fragen wie es mir geht etc. Ich fand es schön Aber ich habe mit ihm auch noch Kontakt.

    Mein Ma meinte aber auch das es für sie schwer war.

  10. #30
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Ich wär auch nicht zu Hause. So etwas müsste Töchterchen schon alleine durchstehen und nicht mit der Mama im Wohnzimmer im Hintergrund.

    Ich würde mir einen netten Abend mit einer Freundin machen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 09:17:42
  2. Ich hab echt nichts gegen Klaviermusik, aber...
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 23:54:52
  3. Oh Schreck, nichts geht mehr ungestört
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 12:38:44
  4. Also es geht mich ja nichts an, aber...
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:23:24
  5. Hm, pstpst ist nichts - aber was dann????
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 12:01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •