Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Es geht mich nichts an, aber ich leide mit :(

  1. #51
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Deine Tochter bleibt züchtig und mutiert nicht zur Promiskuität. Das könnte im Alkoholismus der leidenden Mama enden.
    Würd ich ihr nicht raten,das würde meine Leber nicht mitmachen...
    Eher muss sie ausziehen,dann krieg ich wenigstens nix mit...
    I love Holidays!

  2. #52
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    AK, die beiden waren 4 Jahre zusammen - entsprechend wird (dies wird auch durch die diversen Erläuterungen hier bestärkt) der Junge Teil der Familie gewesen sein. Ich kann verstehen, wenn man dann ein paar Tränchen vergießt, da man erstens mitempfindet und zweitens vielleicht traurig ist, dass derjenige nun mehr oder weniger aus dem Leben verschwindet.

    Gefühle nennt man das...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #53
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Meine Mutter hat mir damals, beim ersten Freund, auch nicht geglaubt, dass er mich gestoßen, bespuckt, geschubst und so weiter hat wenn er gesoffen hatte oder drogen genommen hat. War ja immer so ein netter Kerl

    Er wirds verkraften, niki
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #54
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    AK, die beiden waren 4 Jahre zusammen - entsprechend wird (dies wird auch durch die diversen Erläuterungen hier bestärkt) der Junge Teil der Familie gewesen sein. Ich kann verstehen, wenn man dann ein paar Tränchen vergießt, da man erstens mitempfindet und zweitens vielleicht traurig ist, dass derjenige nun mehr oder weniger aus dem Leben verschwindet.

    Gefühle nennt man das...
    Mein erster "richtiger" Freund war Teil der Familie. Alle mochten ihn wie einen eigenen Sohn, meine Eltern, meine Tanten, meine Onkels. Ich glaubte, meiner Familie das Herz zu brechen, wenn ich mich trenne, wir waren insgesamt fast 11 Jahre zusammen. Wenn der Kerl so ein netter ist und ihn alle mögen, ja dann...das führte dazu, dass ich mehrere Jahre (!!!) brauchte, um mein schlechtes Gewissen und meine Ängste über das, was ich mir anhören muss, wenn ich mit ihm Schluss mache, abzulegen und mich tatsächlich zu trennen.

    Von daher sehe ich dieses "Teil der Familie werden" gerade in jungen Jahren von Kind und Partner mittlerweile verdammt kritisch.

    Die Konsequenzen, die ich gezogen habe waren, dass ich meinen Eltern spätere Partner nicht mehr vorgestellt habe und das, obwohl wir im gleichen Haus gelebt haben.

  5. #55
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Kann man ja auch - aber ich fand den Post, dass Niki vielleicht übertreibt etwas wenig "zartfühlend" und hat auch nichts mit dem zu tun, was Du da gerade erklärst.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #56
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Kann man ja auch - aber ich fand den Post, dass Niki vielleicht übertreibt etwas wenig "zartfühlend" und hat auch nichts mit dem zu tun, was Du da gerade erklärst.
    Das siehst Du so, ich sehe es anders und Niki, an die meine Worte gerichtet waren, hat es, so mein Empfinden, so verstanden wie ich es verstanden wissen wollte.

  7. #57
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Ich hab AK schon verstanden.. ist ja auch nicht normal dass ich soo rumweine. Aber ich kann dann einfach nicht aus meiner Haut raus, meine eines Auge lächelt aber dann trotzdem über mich. Alles gut.
    I love Holidays!

  8. #58
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Anzeige
    Wunderbar, Niki!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 09:17:42
  2. Ich hab echt nichts gegen Klaviermusik, aber...
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 23:54:52
  3. Oh Schreck, nichts geht mehr ungestört
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 12:38:44
  4. Also es geht mich ja nichts an, aber...
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:23:24
  5. Hm, pstpst ist nichts - aber was dann????
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 12:01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •