Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 411

Thema: Grey's Anatomy...

  1. #271
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Anzeige
    OOOOOH, DANKE!!! Somit ist der Abend gerettet, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm... Chips und Rotwein bereit stellt*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #272
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bedanke mich auch

  3. #273
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Diese schicke Bestrahlungsmaske hatte ich auch schon auf. Meine war allerdings nicht aus popligem Plastik

  4. #274
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wie haben Euch denn die neuen Folgen gefallen?
    Irgendwie hat mir der "Zauber" der alten Folgen gefehlt, ich kann das gar nicht genau beschreiben. Vielleicht ist auch die Luft raus.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #275
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Ich schaue derzeit mal wieder die Wiederholung der allerersten Folgen und da kann man noch von "jungen Ärzten" sprechen... leider sind viel zu viele lieb gewonnene Protagonisten in den Staffeln rausgeschrieben worden... ... insbesondere fehlt mir Marc Sloan. Oder auch Karev spielt nur noch eine Nebenrolle, von Christina mal ganz zu schweigen. So ist Grey's eigentlich nur noch ein Skelett von dem, was mal war

    Trotzdem fand ich die OP gestern spannend und ich muss ehrlich sagen, dass es mir unendlich leid getan hat für Dr. Herman, dass sie nun blind ist. Ich fand den Charakter dieser Rolle bislang nämlich echt gut. Mal was mit Ecken und Kanten... ich mag sowas.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #276
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich fands auch spannend!
    I love Holidays!

  7. #277
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich schaue derzeit mal wieder die Wiederholung der allerersten Folgen und da kann man noch von "jungen Ärzten" sprechen... leider sind viel zu viele lieb gewonnene Protagonisten in den Staffeln rausgeschrieben worden... ... insbesondere fehlt mir Marc Sloan. Oder auch Karev spielt nur noch eine Nebenrolle, von Christina mal ganz zu schweigen. So ist Grey's eigentlich nur noch ein Skelett von dem, was mal war
    Ja, das empfinde ich auch so. Von dem, wie Grey's Anatomy mal angefangen hat, ist nicht mehr viel übrig. Es fehlen die meisten Charaktere der ersten Staffeln, alle sind irgendwo "weit weg" oder tot. Allein dass Derek z.B. gestern nicht ein einziges Mal zu sehen war - früher undenkbar als einer der Hauptakteure. Dafür sind immer wieder neue Personen dazu gekommen, an die man sich teilweise gewöhnt hat, manche wirken aber im Vergleich zu der "Originalbesetzung" immer noch wie Fremdkörper. Man kann das sicherlich als Prozess oder Entwicklung der Serie ansehen, aber ich finde auch, hier ist sehr viel durchgerührt worden.

    Dennoch fand ich die Folgen gestern auch spannend.

  8. #278
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    ich muss ehrlich sagen, dass es mir unendlich leid getan hat für Dr. Herman, dass sie nun blind ist.
    Das hat sie allerdings selbst zu verantworten. Sie hat bewusst mit der OP gewartet, bis ihr Gesichtsfeld eingeschränkt war, also bis der Tumor den Sehnerv erreicht hatte. Hätte nicht sein müssen.
    Aber nach so einer OP ist man sicher froh, wenn das das Einzige ist, was nicht mehr funktioniert.
    These violent delights have violent ends.


  9. #279
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich schaue derzeit mal wieder die Wiederholung der allerersten Folgen und da kann man noch von "jungen Ärzten" sprechen... leider sind viel zu viele lieb gewonnene Protagonisten in den Staffeln rausgeschrieben worden... ... insbesondere fehlt mir Marc Sloan. Oder auch Karev spielt nur noch eine Nebenrolle, von Christina mal ganz zu schweigen. So ist Grey's eigentlich nur noch ein Skelett von dem, was mal war

    Trotzdem fand ich die OP gestern spannend und ich muss ehrlich sagen, dass es mir unendlich leid getan hat für Dr. Herman, dass sie nun blind ist. Ich fand den Charakter dieser Rolle bislang nämlich echt gut. Mal was mit Ecken und Kanten... ich mag sowas.
    Für mich war George der, bei dem ich am meisten bedauert habe, dass er weg war. Mir tat es bei vielen weh, aber er war für mich damals das heimliche Zentrum.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #280
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Anzeige
    Ich bin ja bei den US Folgen und manchmal macht es mich richtig traurig, was sie aus den Charakteren gemacht haben. Inzwischen ist es mehr Ally McBeal meets *** and the City.
    Dabei war das Eine meiner Lieblingssendungen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Grey's Anatomy
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 10:25:05
  2. Grey's Anatomy
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 13:02:31
  3. Grey's Anatomy Fans
    Von Lilibeth im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 09:58:16
  4. Grey's Anatomy
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:44:33
  5. Grey's Anatomy
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 00:42:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •