Seite 8 von 42 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 411

Thema: Grey's Anatomy...

  1. #71
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    ich hab doch bereits gesagt, dass.ich.davon.NICHTS.hören.will!!!!!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #72
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ohne MerDer möchte ich die Serie gar nicht mehr schauen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #73
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ohne MerDer möchte ich die Serie gar nicht mehr schauen.
    Jetzt echt? Das ist doch imho das langweiligste Paar . Ne, die 2 würde ich nicht vermissen.

  4. #74
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Meredith fände ich jetzt nicht so schlimm. Derek würde ich sehr vermissen.

  5. #75
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Sie sind zwar im Moment nicht das spannenste Paar, gehören aber irgendwie dazu, gerade Meredith, sie ist ja schließlich Namensgeberin der Serie. Ihre Schwester würde mir als "Ersatzfigur" nicht gefallen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #76
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Mir auch nicht.
    Ich mag Meredith vor allem in Kombination mit Cristina. Die Zwei müssen unbedingt bleiben.
    Die Paare sind für mich allerdings irgendwie über Kreuz. Lexis gehört für mich zu Mark, und Jackson würde ich gern mit Cristina sehen.
    Würde mich auch nicht wundern, wenn es so kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kombi Cristina/Hunt noch lange Bestand hat.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #77
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Jackson mit Cristina? Ach nee, bitte nicht. Für mich passt das schon so, wobei, mit Lexi hast Du schon recht. Wen könnte man sonst noch mit Jackson verkuppeln? Wenn ich nicht schon vergeben wäre...

    Aber Meredith und Derek, die beiden SIND doch eigentlich die Serie, oder? Zumindest mal für mich.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #78
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Aber Meredith und Derek, die beiden SIND doch eigentlich die Serie, oder? Zumindest mal für mich.
    Zumindest zwei tragende Kräfte. Wobei Bailey, Webber und Christina für mich genauso unbedingt dazugehören.

    Christina mit Jackson? Warum dann nicht gleich mit Karev?

  9. #79
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hey, Jackson stand schließlich schon mal auf die, erinnert Ihr Euch nicht mehr?
    Obwohl, Karev? Hm...kann ja noch passieren.
    Karev hat bei mir übrigens von Staffel zu Staffel gewonnen; ist inzwischen mein Lieblingscharakter nach Cristina.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  10. #80
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Bitte wie traurig ist das denn gerade bei Grey's - was soll das
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Grey's Anatomy
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 10:25:05
  2. Grey's Anatomy
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 13:02:31
  3. Grey's Anatomy Fans
    Von Lilibeth im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 09:58:16
  4. Grey's Anatomy
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:44:33
  5. Grey's Anatomy
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 00:42:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •