Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 411

Thema: Grey's Anatomy...

  1. #41
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Aber das sind doch dann die Originalsongs, oder? Und auf mehreren CDs verteilt.

    Von Brandi Carlile habe ich gestern noch eine Live CD heruntergeladen, da war doch tatsächlich Forever Young von Alphaville als Cover drauf *staun*, so schöööön.
    Achso, du wolltest die Caleigh-Versionen Ansonsten hast du natürlich recht. Obwohl mir die Originalsongs eigentlich besser gefallen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #42
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    also das ist ja wirklich DER hammer!!! ich finde, Sara Ramirez ist eine ganz aussergewöhnliche frau, die all meine eindrücke auf diesem video noch mindestens aufdoppelt. ich hab diesen song jetzt, von ihr gesungen, auf i-tunes runtergeladen. wusste gar nicht, dass die frau auch noch singen kann!?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich finde sie und ihre Ausstrahlung auch KAWUMM und seit ich sie singen gehört habe, himmel ich sie an ( auch, wenn ich sie nicht wirklich mit Arizona sehe ).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde sie und ihre Ausstrahlung auch KAWUMM und seit ich sie singen gehört habe, himmel ich sie an ( auch, wenn ich sie nicht wirklich mit Arizona sehe ).
    *alleszu100%unterschreib*

  5. #45
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde sie und ihre Ausstrahlung auch KAWUMM und seit ich sie singen gehört habe, himmel ich sie an ( auch, wenn ich sie nicht wirklich mit Arizona sehe ).
    Auch das möchte ich gerne unterschreiben. Sie ist so eine tolle Frau.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #46
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,

    ich musste mich so auf die gesangeskünste konzentrieren, dass die dialoge irgendwie untergegangen sind.

    sehr schöne stimmen waren hier am werk

    aber immer diese singerei? nein danke.
    lg
    seren

  7. #47
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Uuuuhhh wirklich wahnsinnig schön! Tolle Frau, tolle Ausstrahlung, tolle Stimme.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #48
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Man kann wirklich sehen, wieviel Gefühl sie in diesen Song reinpackt und wie sehr ihr das Singen Spaß macht. Schön
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #49
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe gerade gelesen, das es ab der 8 Staffel wohl die "Stammbesetzung" nicht mehr geben wird.
    Hat da jemand Info´s drüber?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #50
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelesen, das es ab der 8 Staffel wohl die "Stammbesetzung" nicht mehr geben wird.
    Hat da jemand Info´s drüber?
    DAS ignoriere ich. ich hab es auch schon gehört und WILL ES NICHT HÖREN!

    @hopi: da stimm ich dir voll und ganz zu. und nein. ich sehe sie auch nicht wirklich mit Arizona. das passt irgendwie nicht.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Grey's Anatomy
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 10:25:05
  2. Grey's Anatomy
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 13:02:31
  3. Grey's Anatomy Fans
    Von Lilibeth im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 09:58:16
  4. Grey's Anatomy
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:44:33
  5. Grey's Anatomy
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 00:42:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •