Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Seltsame "Beautyrituale"

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Naja nu, es gibt extrem feinkörniges Schleifpapier. Das ist dann nicht anders als ein Rubbelpeeling...
    ich weiss nicht ich weiss nicht. im peeling sind doch meistens noch irgendwelche pflegenden stoffe und es gleitet doch ein bisschen besser als schleifpapier.
    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    DAS ist ja wohl nur Schlampigkeit und hat für mich nichts mit Beautyritual zu tun.
    Deshalb ja auch die Anführungsstriche
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #13
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Nicht immer Freundinnen, aber...seltsame Beautyrituale, die ich in den Jahren so mitgekriegt habe.

    - Haare mit einem Bügeleisen glätten

    - Augenbrauen komplett wegzupfen/rasieren und dann welche malen

    - Cola beim Sonnen auftragen, um schneller braun zu werden

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Es gibt Frauen, die schminken sich komplett im Zug oder in der S-Bahn.
    Vor allem, wenn auch Foundation mit ihm Spiel ist, wird mir ganz anders. Neulich saß mir eine im Zug gegenüber, die hat die Foundation erst auf die Handinnenfläche gegeben, dann über beide Hände verteilt und anschließend ins Gesicht gerieben. Ich dachte, ich sehe nicht richtig...
    Kann halt nicht jeder im BB lesen und perfekt sein.....

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    die hat die Foundation erst auf die Handinnenfläche gegeben, dann über beide Hände verteilt und anschließend ins Gesicht gerieben

    Jaaaaaaaaaa..DAS ist auch noch so ein Ding!
    Hier war es die Foundation aber ich kenne das als Eincremritual..boah....Creme in die Handflächen geben,diese dann aneinanderreiben als wenn einem kalt wäre und dannn PATSCH PATSCH regelrecht ins Gesicht KLATSCHEN und wie wild daran herumzerren
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  6. #16
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Es gibt Frauen, die schminken sich komplett im Zug oder in der S-Bahn.
    Vor allem, wenn auch Foundation mit ihm Spiel ist, wird mir ganz anders. Neulich saß mir eine im Zug gegenüber, die hat die Foundation erst auf die Handinnenfläche gegeben, dann über beide Hände verteilt und anschließend ins Gesicht gerieben. Ich dachte, ich sehe nicht richtig...
    die foundation zwar nicht, aber ich schmink meine augen auch schon mal erst in der sbahn. ich fahr mit dem rad zum bahnhof, da tränen meine augen auch schon mal wenns kalt ist und wenns regnet sowieso...

    aaaaber, ich benutz dann vorher immer diese desinfektions-reinigungstücher!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mit der Creme de la Mer muss man das so machen. Also nicht rumzerren, aber in den Händen gut verreiben, weil sie sonst zu zäh ist und dann die Hände aufs Gesicht legen und quasi reinpressen (kann man auch klatschend machen wenn man will).
    Und mal ehrlich, mit mancher Foundi mache ich das ähnlich. Die verreibe ich auch erst mit den Handflächen und trage sie dann auf, allerdings nicht in der Öffentlichkeit.
    Jeder wie er mag, gell

    Was soll denn daran schlimm sein, wenn man sich mit Niveacreme und Wattepads abschminkt ?
    Manchmal denke ich ich hätte mit dem ganzen unterschiedlichen Zeug gar nicht anfangen sollen. So viele, die -wie Carrie Ann schreibt- nur eine Creme für alles benutzen haben eine soooo tolle Haut, auch im Alter noch. Aber jetzt würde mir puristisch werden doch sehr schwer fallen.

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Eigentlich ist es das Richtige, die Creme erst in den Handinnenflächen zu verteilen und dann ins Gesicht geben. Wild Rumzerren natürlich nicht. Aber so wird die Creme schön über das ganze Gesicht verteilt.

    Und das Abschminken mit Nivea finde ich nicht schlimm. Ebenso mit den Feuchttüchern.

    Ich sehe es gelassen. Wir haben heute für jeden Zentimeter Haut ein anderes Produkt. Theoretisch müsste unsere Haut leuchten, ploppen und was-weiß-ich. Tut sie nicht. Sie ist empfindlicher, trockener geworden. Und mehr Allergien haben wir auch. Die Falten kommen nach wie vor im Alter.

    Ich sehe es daher umgekehrt: Mich machen Frauen wuschig, die Augencreme, Oberlippencreme, Tagescreme, Tagesserum, Nachtcreme, Nachtserum, Retinol, alles das benutzen. Dazu noch die Peelings. Allerdings hätte ich die Zeit auch gar nicht. Dieses Rumhantieren wäre für mich vergeudete Lebenszeit
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Oh, ein ungewöhnliches Ritual hab ich kürzlich bei meiner Kollegin mitbekommen. Erst Deo Roll on und dann noch eins zum aufsprühen, sozusagen doppelt gemoppelt.

    Ich hab sicherlich auch komische Beautyrituale, über die hier so manch eine die Hände über den Kopf zusammenschlagen würde. Zum Beispiel hab ich hier die Nivea Soft, echt toll für meine Hände und die rauhen Ellbögen. Und manchmal fahr ich mir halt noch mit den cremigen Händen durchs Gesicht damit.

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Das ist nicht komisch, die Nivea Soft ist toll !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •