Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Seltsame "Beautyrituale"

  1. #21
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Finde das mit der Nivea soft auch nicht komisch.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #22
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es das Richtige, die Creme erst in den Handinnenflächen zu verteilen und dann ins Gesicht geben. Wild Rumzerren natürlich nicht. Aber so wird die Creme schön über das ganze Gesicht verteilt.
    So macht das doch auch die Kosmetikerin bei einer Behandlung .....
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es das Richtige, die Creme erst in den Handinnenflächen zu verteilen und dann ins Gesicht geben. Wild Rumzerren natürlich nicht. Aber so wird die Creme schön über das ganze Gesicht verteilt.
    Meine Mutter macht das auch so und mich gruselts dabei. Ich mag mir nicht die Hände so ins Gesicht klatschen. Ich massiere lieber mit den Fingerspitzen. Mach ich das aber mit der Creme, bleibt alles zwischen den Fingerchen kleben und ich hab den doppelten Verbrauch. Ich mag meine 4 Punkte im Gesicht, die ich dann verteile.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Auf Pro7 habe ich mal eine Frau gesehen, die statt Wimperntusche Schuhcreme und eine Nadel verwendet hat

    Ich finde auch, dass Abschminktücher zu den schlimmsten Sünden gehören, wenn man sich das Gesicht danach nicht mit Wasser wäscht.
    Meine Freundin hat das immer gemacht und sich gewundert, warum ihr Kopfkissen so verdreckt ist
    Ich reinige mein Gesicht mit einem Waschgel und nehme dann so ein riesen Wattepad und gehe solange über mein Gesicht bis nichts mehr auf dem Pad zu sehen ist. Seitdem ist meine Haut auch viel reiner geworden.

    Die Mutter einer Bekannten hat sich immer Butter auf die Ellenbogen geschmiert
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich verteile Gesichtspflege und Make-up auch immer erst in den Handflächen und gehe dann großflächig über das Gesicht. Ich finde die 4-Punkte-Fingerspitzentechnik seltsam

    Und ich benutze auch Deostick und Deospray

    Ansonsten drück ich zweimal die Woche meine Haut im Gesicht auf der Suche mit anschließender Beseitigung von Unreinheiten...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Deoroller / -stick zu benutzen, nachdem man geschwitzt hat, praktisch Deoroller nachlegen- das finde ich merkwürdig.
    Dann würde ich sprühen, denn der Roller/Stick ist doch dann "infinziert"
    Da kann man sich Deo auch ganz sparen. *stink*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #27
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Was soll denn daran schlimm sein, wenn man sich mit Niveacreme und Wattepads abschminkt ?
    Von schlimm ist auch gar nicht die Rede,sondern von seltsam und ich habe ja auch geschrieben, subjektiv empfunden

    Mit in den Händen verreiben meine ich aber eher so, als wenn man im Winter in der klirrenden Kälte draußen steht und sich wie wild die Häbde reibt.

    Mir ging es um das Grobe
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach sooo

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte klagt seit ewigen Zeiten über ihre trockene Gesichtshaut, lehnt aber in diesem Bereich jede Creme ab, dafür cremt sie ihren Körper mehrmals am Tag ein, ganz heftig handhabt sie das Ganze mit ihren Füssen.


    Ansonsten unterschreibe ich bei Cara.
    Ich benutze oft, besonders wenn ich unterwegs bin, nur die Cien Soft Creme von Lidl von oben bis unten, wenn's sein muss auch zum Glätten der trockenen Haarspitzen (anbei noch ein Dank an Mayanmar fürs Anfixen ).
    Choose your battles wisely

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Wie man Cremes oder Foundation aufträgt, ist ja individuell, aber was gar nicht geht, ist dies im Zug zu tun, wo man sich nicht mal vorher oder hinterher die Hände waschen kann. Das ist schlichtweg unhygienisch!
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •