Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fotobücher - wo?

  1. #1
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013

    Standard Fotobücher - wo?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wo lasst ihr eure Fotobücher machen? Ich bisher bei Pixum, aber irgendwie komme ich nicht mehr gut damit klar, seit sie die Funktionen geändert haben. Habt ihr einen Tipp für ein sehr intuitives Programm, mit dem man leicht klarkommt?

    Lieben Gruß
    Iris

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,697
    Zitat Zitat von Iris Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    wo lasst ihr eure Fotobücher machen? Ich bisher bei Pixum, aber irgendwie komme ich nicht mehr gut damit klar, seit sie die Funktionen geändert haben. Habt ihr einen Tipp für ein sehr intuitives Programm, mit dem man leicht klarkommt?

    Lieben Gruß
    Iris
    Ifolor

    Ich war immer zufrieden.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich hab ein cewe-fotobuch. das war zwar easy zu machen, ich bin aber nicht zufrieden - ich hab den einband auch mit einem foto versehen, leider blieb an der unteren kante trotzdem ein weißer strich (obwohl in dem programm wirklich der komplette einband mit foto gefüllt war).

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe ein Fotobuch von Aldi online und fand sowohl die Bearbeitung als auch das Ergebnis gut.

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich hab grad gestern eins für eine Freundin gemacht - und wenn ich vorher gewusst hätte, wie lang das dauern wird, hätte ich die Bilder entwickelt und sie selbst in ein kleines Album geklebt... Erst war ich bei Ifolor, dort poppte ständig auf, dass ich die neue Java-Version bräuchte. Ich hab stattdessen die Bilder auf dem "alten" Weg übertragen wollen - das klappte erst ganz gut, dann stand hinter jedem Bild statt "geladen" nur noch "Fehler". Ich hab dann doch das Java Update gemacht, mit dem Ergebnis, dass ich mit dem anderen Programm (warum auch immer) nicht auf den Überordner "Eigene Bilder" zugreifen konnte. Genervt bin ich auf die Seite von Budni, dort kann man Cewe-Fotobücher machen lassen. Auch da hieß es aber: "Laden sie sich unsere Software herunter...". Das nahm wieder einige Zeit in Anspruch - und die Anwendung der Software fand ich auch erstmal sehr unübersichtlich. Nee - von Fotobüchern bin ich erstmal kuriert.

    Ich hatte mal was bei Fotokasten.de gemacht, aber auch da war ich nicht sooo überzeugt von..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Danke ihr Lieben! Ich habe gestern noch Ifolor probiert: es dauerte 14 Minuten, bis meine 27 Bilder hochgeladen waren, dann ist das Programm abgestürzt. Habe es dann bei Aldi Nord versucht: Ich konnte die Fotos nicht mehr verschieben und keinen Text mehr für den Einband eingeben. Ich krieg die Krise! Habe es jetzt gelassen, kriegt mein Mann eben kein Fotobuch zum Geburtstag. Letztes Jahr ging es bei Pixum super, bis sie die Software geändert haben. Grummel, ich muss mich damit mal irgendwann in Ruhe beschäftigen. Vielleicht versuche ich noch mal Ifolor...

    Liebe Grüße
    Iris

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich mache seit jahren welche mit fotobuch.de.

    finde ich super und ist auch einfahc.
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    iPhoto auf dem Mac Book. Einfacher geht es nicht

  9. #9
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    MacBook ist leider nicht. Fotobuch.de probier ich heute noch mal aus. So leicht gebe ich doch nicht auf, hab ich beschlossen.

    Euch ein schönes Wochenende,
    Iris

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Dann viel Erfolg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •