Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Schminkt sich jemand NUR mit Puder?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Schminkt sich jemand NUR mit Puder?

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich schon eeewig nach DEM perfekten MU für mich suche, hab ich bald aufgegeben. Ich brauche nur etwas um die Ungleichmäßigkeiten abzudecken und mattieren sollte es minimal. Aber ich hab noch nicht das passende gefunden

    Im Moment hab ich nur den Sante Puder und sonst nix. Schminkt sich sonst noch jmd NUR mit Puder?

    LG Katja

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ab und an, dann nehm ich Flawless von Benefit oder dieses Kompakt-MU in Puderform von Chanel

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ja, ich. Nur Puder reicht vollkommen aus. Ist zwar nicht ganz einfach einen zu finden, der nicht austrocknet, aber auch die gibt es

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich nehme nur das Blot Powder von MAC, das reicht. Ich hatte noch nie eine Foundation, auch keinen TM. Zum Abdecken (Augenringe) hab ich Concealer und der reicht dicke.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich nehme nur das Blot Powder von MAC, das reicht. Ich hatte noch nie eine Foundation, auch keinen TM. Zum Abdecken (Augenringe) hab ich Concealer und der reicht dicke.
    Echt? Deine Haut sieht so toll aus
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Echt? Deine Haut sieht so toll aus
    Danke aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich auch als Teenie nie Pickel hatte. Höchstens bekomme ich mal einen Mitesser oder eine Unterlagerung, aber das wars dann auch. Ich bin auch echt froh drum, nicht noch mehr Geld für Kosmetik ausgeben zu "müssen" als jetzt. Wenn ich noch die richtige Foundation suchen müsste - das würde teuer werden.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wenn ich keine Foundation benutzen mag, dann nehm ich nur den Hello Flawless. Der ist aber recht deckend. Noch leichter ist der Select Sheer Puder von Mac.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.11
    Beiträge
    4
    Ich benutze ab und zu (wenn ich keine Lust auf Foundation hab) nur etwas Concealer zum Abdecken von Augenringen und MAC Mineralize Skinfinish

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    bei mir gibt's auch häufig nur Concealer und (Seiden-)Puder
    boykottierte dm- hat kapituliert

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    ich benutze auch nur dieses mac mineralize finish.

    reicht vollkommen, alles andere sieht bei mir maskenhaft aus, ich seh dann aus wie eine porzellanpuppe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 06:14:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 16:37:23
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  4. Wie lang hält sich Puder?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 19:35:29
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 17:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •