Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wo kann ich Produkte von FOR YOU kaufen?

  1. #11
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    ForYou... mit so einem kleinen Blümlein im Logo! *nostalgischwerd*
    Genau, beim Woolie gab's das. Bisweilen hatten die schöne Nagellacke und Lippies, standen aber eher für wenig Dezentes und buntes Experimentierzeug für Gesicht, Nägel und Haar, mit dem man die 80er Jahre so richtig schön peinlich ausleben konnte.
    Und ich erinnere mich an einen einfachen gepreßten Puder in einer Dose ohne Spiegel mit ganz wenig Inhaltsstoffen, der super mattieren konnte. Er gab etwas Farbe ab, verursachte keine Pickel, nur schön matte Haut im Sommer zum Mini-Preis und gut war. Bei ebay werden noch Lippies vertickt.

    http://www.beautycom.biz/ ... Bei "Unternehmen" auf "Historie" klicken.

  2. #12
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Lipglosse zum Aufrollen in Glasrollern mit Geschmack gab's auch von Astor. Cola und Kirsch *ich wollte mal klugscheissen Mikasha* Und Chicogo Nagellacke waren kugelrund, mein ich
    Das kann durchaus sein . Astor war aber eine zu "erwachsene" und zu teure Marke für mich damals

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    For you Roll-On Lipgloss durchsichtig mit Peppermint-Geschmack

    Fand ich den cooooool
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    Das kann durchaus sein . Astor war aber eine zu "erwachsene" und zu teure Marke für mich damals
    Bei uns gegenüber gab's ne Drogerie, das war einfacher mal eben über die Straße zu gehen

    @Junimond, For You gab's bis in die 80er rein?

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    For you gab es definitiv noch in den 80ern. Ich meine mich sogar erinnern zu können, die Sachen noch vor zwei oder drei Jahren bei Woolworth gesehen zu haben, oder vewechsele ich das mit Wet and Wild?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,446
    Ich war vor 3 Wochen bei Woolworth, weil ich nach einem Leopardenbronzer gucken wollte
    den ich auf einem Blog entdeckt hatte. Den gab es da auch, Basic Concept oder so heißt denen
    ihre Kosmetiklinie. Da gab es definitiv kein For You oder Wet'n'Wild.

    Chicogo ist doch jetzt Rimmel soweit ich weiß!?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #17
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen

    @Junimond, For You gab's bis in die 80er rein?
    Auf jeden Fall. In der Firmenhistorie oben im Link ist zu lesen, dass sie (wenn ich das richtig verstehe) erst so richtig 2007 vom Markt verschwanden.

    Mir fehlen diese guten alten, bestens sortierten Woolies damals. Ich werd' alt.

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Nein, dort steht nur, dass der Hersteller den Namen änderte. Für mich sieht der Internetauftritt so aus, als wäre For you noch am Markt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #19
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Stimmt, liebes Mäusken. Das habe ich falsch verstanden. Im Produktsortiment ist ForYou aufgeführt. Vielleicht nicht mehr bei Woolworth zu haben, aber evtl. bei anderen 'Billigheimern'?

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Anzeige
    Ich hatte gerade mal bei der verlinkten Firma per Mail angefragt. Laut Antwort (die sind fix!) heisst es, dass For you derzeit nicht im Handel erhältlich ist, da die Marke einem Relaunch unterzogen wird.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Perlier-Produkte, wo kaufen?
    Von Coco1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 12:39:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 17:57:05
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 13:34:32
  4. Wo kann ich Speick Produkte kaufen?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 13:38:32
  5. WoJohn Frieda Produkte zu kaufen?
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 11:23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •