Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: An die Eltern: Habt ihr es schon mal bereut?

  1. #21
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    DU ERINNERST DICH NOCH?

    Ich hab neulich Videoaufzeichnungen gesehen und war total baff. Echt, das hab ich mal gemacht?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich bin in der lukrativen Situation, dass ich 30h arbeite und mir gelegentlich Auszeiten nehme, um ins alte Leben zurück zu kehren, für eine Party, einen Tag mit einer Freundin oder einfach nur Konzert oder Kino - von daher, ja, ich weiß, wie sich das angefühlt hat ....

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab manchmal Sehnsucht nach Placebo-geschwängerten Nächten mit viel Rotwein und Diskussionen mit Männern bis um 2 h nachts, 12 Stunden Schlaf und Gesprächen mit Vertrauten über mein "kompliziertes" Leben.

    Aber dann muss ich lachen denn das ist jetzt einfach alles vorbei. Jetzt heisst es einfach "auftehen" "Trakto" "Pippi & Annita" "Mommes & Gogurt". Es ist auch gut, dass sich das Leben immer wieder ändert.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Jetzt heisst es einfach "auftehen" "Trakto" "Pippi & Annita" "Mommes & Gogurt".
    Wie süß
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  5. #25
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Am Ende des Tages: Niemals!

    Aber oft ist es wirklich anstrengend, wenig Zeit, oft wenig Geld, immer am Rödeln. Ich würde aber niemals ohne Kinder leben wollen.
    Das unterschreibe ich genau so!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #26
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Ich bin in der lukrativen Situation, dass ich 30h arbeite und mir gelegentlich Auszeiten nehme, um ins alte Leben zurück zu kehren, für eine Party, einen Tag mit einer Freundin oder einfach nur Konzert oder Kino - von daher, ja, ich weiß, wie sich das angefühlt hat ....
    Ach, das meinst du. Das hab ich ja vorher schon lange nicht mehr gemacht, bis auf den Tag mit Freundinnen, und da geht jetzt immer mindestens einer mehr mit, weil ich nur Freundinnen hab, die eh am liebsten Sachen machen, die auch Kindern Spaß machen.
    Ich hatte mehr an mein ausschweifendes reisendes Nebentätigkeitsleben gedacht.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #27
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich hab manchmal Sehnsucht nach Placebo-geschwängerten Nächten mit viel Rotwein und Diskussionen mit Männern bis um 2 h nachts, 12 Stunden Schlaf und Gesprächen mit Vertrauten über mein "kompliziertes" Leben.

    Aber dann muss ich lachen denn das ist jetzt einfach alles vorbei. Jetzt heisst es einfach "auftehen" "Trakto" "Pippi & Annita" "Mommes & Gogurt". Es ist auch gut, dass sich das Leben immer wieder ändert.
    Isis, wer oder was ist Mommes? Pommes mit Mayo?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mommes sind Pommes, ja. OHNE MAYO! Alles schlechte kommt vom Vater

    Was mich nur WIRKLICH fertig macht als Mutter, ist die ständige Sorge um mein Kind
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Ja, manchmal für ein paar Minuten, wenn er mich dann ansieht und sagt "Mami, hob di lieb"... dann ist alles vergessen. Bis zum nächsten Trotzanfall.

    Wink zu Akki

  10. #30
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal für ein paar Minuten, wenn er mich dann ansieht und sagt "Mami, hob di lieb"... dann ist alles vergessen. Bis zum nächsten Trotzanfall.

    bei mir ist es "Mama ich liiiiiiiiieeeebe dich" und "du bist meine wunderschönste Mama" hachja er weiss schon wie er sich einschleimen kann

Ähnliche Themen

  1. Gibt es etwas, das ihr bereut?
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.08.11, 00:13:42
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  3. ich hab getestet und es bereut
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:06:51
  4. @ all Tattoo-Träger: Bereut ihr es schon?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 12:14:35
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 19:35:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •