Seite 10 von 50 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 494

Thema: La Mer refining facial

  1. #91
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    119
    Anzeige
    @Marge du besitzt es ja, half/hilft es dir auch gegen Mitesser?
    & die Poren werden dadurch wirklich kleiner?

    Und was ich nicht verstehe, was vill. blöd klingt, wo ich das bestellen kann ?
    Geändert von >ViiKa< (23.07.11 um 21:45:30 Uhr)

  2. #92
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ja tut es , insbesondere auf der Nase sehe ich einen Unterschied wie bei keinem anderen Peeling ! Und es trocknet nicht aus und ist so schön sanft, aber trotzdem gründlich schrubbelig genug.

    Du kannst es bei Nägele bestellen ( momentan 25 % Aktion !!! ) oder bei Essenza Nobile z.B. .
    LG,
    Marge


  3. #93
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    119
    Vielen Dank

  4. #94
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Was mir allerdings auffällt: Verwechseln hier manche La Mer (Max Huber) und La Mer bzw. Creme de la Mer?
    Von der weiß/blauen hab ich auch schon jede Menge Pröbchen gehabt. Von der guten grün/rosa so gut wie noch nie! Auch mit guten Zureden am Counter nicht Man muß wahrscheinlich dort erst mal kaufen um Pröbchen zu bekommen.
    Nö, ich glaube nicht, dass die beiden hier verwechselt werden. Und bzgl. der Proben schrieb ich ja schon, man muss wirklich guter Kunde sein muss oder am Counter/in der Parfümerie jemanden kennen oder eben Produkte von La Mer by Max Huber kaufen, dann bekommt man auch Proben, wenn denn welche da sind was auch nicht immer der Fall ist. Aber geben tut es sie, und zwar von allen Produkten.





    @ Viika
    Ja, genau, von dem Peeling in Deinem Link ist die Rede. Bestellen könnte man es wohl bei Parfümerie Nägele (der Link ist ein oder zwei Seiten zurück) oder Essenza oder evtl. auch in anderen Parfümerien /Douglasfilialen die La Mer führen telefonisch. Ansonsten hat La Mer keine Onlineshops mehr, die wollen nur am Counter nach vorheriger Beratung ihre Produkte verkaufen.
    Ja, die Mitesser sind deutlich verringert, die Poren also sauberer und dadurch weniger sichtbar nach der Anwendung.
    Geändert von Purzel (23.07.11 um 21:58:13 Uhr)

  5. #95
    Registriert seit
    13.04.09
    Beiträge
    119
    Genau, habs gefunden, danke euch!!!♥

    http://shop.essenza-nobile.de/kosmet...ining-facial-1

  6. #96
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017

  7. #97
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017

  8. #98
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Nö, ich glaube nicht, dass die beiden hier verwechselt werden. Und bzgl. der Proben schrieb ich ja schon, man muss wirklich guter Kunde sein muss oder am Counter/in der Parfümerie jemanden kennen oder eben Produkte von La Mer by Max Huber kaufen, dann bekommt man auch Proben, wenn denn welche da sind was auch nicht immer der Fall ist. Aber geben tut es sie, und zwar von allen Produkten.





    @ Viika
    Ja, genau, von dem Peeling in Deinem Link ist die Rede. Bestellen könnte man es wohl bei Parfümerie Nägele (der Link ist ein oder zwei Seiten zurück) oder Essenza oder evtl. auch in anderen Parfümerien /Douglasfilialen die La Mer führen telefonisch. Ansonsten hat La Mer keine Onlineshops mehr, die wollen nur am Counter nach vorheriger Beratung ihre Produkte verkaufen.
    Ja, die Mitesser sind deutlich verringert, die Poren also sauberer und dadurch weniger sichtbar nach der Anwendung.
    also ich bin ja kurz davor meine Bestellung abzuschicken, aber wie lange hält der Effekt an, meine Alpha-H Maske kann das auch, aber nach 24 Std. ist der Effekt dahin, ist die La Mer da nachhaltiger?? bin hin und her gerissen, ist ja schon viel Asche

  9. #99
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Also bei mir hält der Effekt schon ein paar Tage an

  10. #100
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Gonzo, meinst du die Purifying Clay Mask ? Die habe ich auch, finde aber, das nach dem La Mer Peeling der Effekt länger anhält.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Suche Abfüllung Refining Facial-LaMer
    Von barbarez im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 12:07:20
  2. Preis La Mer Refining Facial
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:47:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 11:42:58
  4. DERMASENCE refining gel
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 12:38:00
  5. la mer refining facial
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 09:41:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •