Seite 20 von 50 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 494

Thema: La Mer refining facial

  1. #191
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Anzeige
    Ja, klar das ist die eine Seite, auf der anderen macht es mir mit euch aber auch wirklich Spaß - Das BB ist das einzige Board auf dem ich (im Beautybereich) aktiv bin (und ich wiederum meine Freundin damit angefixt habe). Ich hoffe halt nur das es für die Boardleitung okay ist. Ich bin immer so im Zwiespalt - ich will hier eigentlich nicht wirklich werben, aber die Schnittmenge zum Job ist dann doch so groß, das es dann doch am Schluss vielleicht so aussieht/oder es auch ist. Wie immer schwierig wenn sich berufliches und privates vermischt.
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  2. #192
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Für mich klingt das keineswegs nach "Verkaufsmasche", wirklich nicht!!
    Außerdem habe ich schon des Öfteren bei Euch bestellt, da kannte ich das Board noch gar nicht und ich war immer zufrieden!
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  3. #193
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    So, nach dieser ganzen Schwärmerei werde ich den Thread wohl auch meiden müssen *Geldfesthaltunddavoneilt*

  4. #194
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Essenza Beitrag anzeigen
    edit: @Liselotte: Liebend gerne würde ich dich auch gerne testen lassen, allerdings wird auch unser Vorrat langsam rar und wenn ich alles leer machen, sind die Damen im Verkauf nciht so begeistert :-/
    Danke, ich weiß, dass du nicht alle versorgen kannst. Aber die Aktion hat mir gefallen. Beim nächsten Mal bin ich die Erste, die "hier" schreit!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #195
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich liess mich auch anfixen . Für ein Peeling doch ein stolzes Sümmchen. Ich muss jedoch sagen, dass es die Poren wirklich klärt und streichelzarte Haut macht, diese dabei jedoch überhaupt nicht reizt und sich das Peeling auch überhaupt nicht schrubbelig anfühlt. Normlerweise bin ich im Anschluss ja immer rot, hier überhaupt nicht. Ausserdem habe ich meine Haut in letzter Zeit wirklich sehr vernachlässigt und mich etwas schlampig abgeschminkt. Meine Haut ist jetzt nach nur einer Anwendung super rein und die Poren sind geklärt.

    Ich kann also auch nur schwärmen...

  6. #196
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Hast du es bei Jelmoli gekauft? Bei oswaldparfum.ch ist es immerhin noch 10% günstiger, aber ich konnte damals auch nicht darauf warten und habs auch in der Stadt gekauft
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #197
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Na supi, ich bin total heiß auf den Scheix und hab grad null Budget über für son Firlefanz Ich glaube, ich wünsche es mir zu Weihnachten und laufe dann eben den Rest des Jahres dreckig rum
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #198
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Jep, hier genauso, kurz nachdem ich Samstag den Entschluss gefasst hatte zu fahren, genügte ein Blick in den Briefkasten (Laborrechnung vom Hund, halleluja) und ich musste spontan entscheiden, dass meine Poren erstmal dreckig bleiben. Das wären mehrere Facials gewesen, aber so ist das Leben.

  9. #199
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe gestern eine nicht unerhebliche Abfüllung beim La Mer - Counter bei Harrods erstanden Die Dame war SEHR nett und SEHR großzügig... freu....

    Ich habe es heute Morgen direkt ausprobiert............

    Göttlich!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #200
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,845
    Anzeige
    seuftz... Ich hätte hier auch nicht lesen sollen... Letzte Woche ist bereits die Creme de La Mer hier eingezogen *winkzuMiria* - noch NIE hatte ich eine so tolle Creme... nach all den Lobeshymnen hier, wird das Peeling dann wohl auch folgen...
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Suche Abfüllung Refining Facial-LaMer
    Von barbarez im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 12:07:20
  2. Preis La Mer Refining Facial
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:47:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 11:42:58
  4. DERMASENCE refining gel
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 12:38:00
  5. la mer refining facial
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 09:41:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •