Seite 47 von 50 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 494

Thema: La Mer refining facial

  1. #461
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Auch ich benutze das Kanebo Peeling schon mehrer Jahre und bin sehr zufrieden mit dem Peeling. Allerdings ist die Reinigungswirkung bei La Mer deutlich intensiver und hinterlässt eine wesentlich weichere Haut bei mir.
    Nach der Anwendung mit dem La Mer hat meine Haut allerdings ein wenig gespannt, das habe ich bei Kanebo nicht.

  2. #462
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Gibt es denn hier Beauties, die auch, wie Nele auch schrieb, das Kanebo Enzym-Peeling benutzen?
    Weil ich mit dem auch immer ganz glatte Poren habe....nur das vertrag ich gut.
    Hier *fiep* Ich habe La Mer leider nicht vertragen obwohl es wirklich schöne weiche Haut macht. An der Porengröße konnte ich nach einmaliger Benutzung keine Änderung feststellen, die Haut war einfach strahlend und weich. Am nächsten Tag hatte ich dann allerdings lauter kleine Bläschen auf den Wangen. Ich nehm also weiter das Kanebo.

    Danke übrigens sehr sehr für den Snowberry-Tipp. Der Toner Reiniger ist toll, er hat die La Mer gestresste Haut gut beruhigt. Das Serum habe ich gestern auch benutzt, gefällt mir sehr gut. Wieviel nimmst du von dem Reiniger und schäumt der bei Dir? (vielleicht sollte ich die Frage in Deinem Thread stellen )

  3. #463
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Was bin ich froh, dass Du LaMer nicht magst.
    "AuchzurKaneboFraktiongehöre"
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #464
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich wollte es aber gern mögen *aufstampf* Bleib ich eben bei den Japanern ....

  5. #465
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Habe es jetzt auch getestet. ich bin eine Kanebo Benutzerin und liebe das Enzym Peeling.
    War natürlich gespannt wie es im Vergleich mit dem La Mer abschneidet.

    habe eine normale Feuchtigkeitsarme Haut und immer wenn ich das Kanebo Peeling benutzt habe war die Haut stumpf und spannte.

    Bei La Mer ist das anders, die Haut ist super weich und spannt überhaupt nicht.
    Anschließend kam dann noch ein Kleks von der kompakten La Mer Creme aufs Gesicht und nun sieht meine Haut aus wie ein Kinderpopo

  6. #466
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Hier *fiep* Ich habe La Mer leider nicht vertragen obwohl es wirklich schöne weiche Haut macht. An der Porengröße konnte ich nach einmaliger Benutzung keine Änderung feststellen, die Haut war einfach strahlend und weich. Am nächsten Tag hatte ich dann allerdings lauter kleine Bläschen auf den Wangen. Ich nehm also weiter das Kanebo.

    Huhu Akki,
    sehe Dich auch hier.
    Mir ging es ganz genauso, die Haut war weich, glatt, und die Poren so wie immer. Nur meine Haut war kurze Zeit später rot und komisch.
    Daher bleib ich auch bei Kanebo...und es bleibt schon mehr Geld für die Schneebeere übrig.

    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Danke übrigens sehr sehr für den Snowberry-Tipp. Der Toner Reiniger ist toll, er hat die La Mer gestresste Haut gut beruhigt. Das Serum habe ich gestern auch benutzt, gefällt mir sehr gut. Wieviel nimmst du von dem Reiniger und schäumt der bei Dir? (vielleicht sollte ich die Frage in Deinem Thread stellen )

    Ja, der Toner ist sehr sehr toll. Ich nehm eine ca. 10 Cent große Menge, ein paar Tropfen lauwarmes Wasser und verreib das ordentlich schmatzend erst in den Handflächen und dann auf dem trockenen Gesicht, dann schäumt er.
    Ja, der beruhigt die Haut ganz toll...

  7. #467
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Was übrigens bei mir mit dem LMRF mithalten kann ist Peel & Reveal
    von Lizzy Arden
    Ich hab ja als bekennender Abziehmasken-Junkie auch die P+R in
    Gebrauch. Und ich muß Hopi hier leider widerprechen. Die P+R ist ne
    schöne Maske, die einen wirklich ordentlichen Job macht. Sie holt
    ordentlich alte Hautschüppchen von der Hautoberfläche, aber auch
    sie geht nicht IN die Poren hinein, im Gegensatz zur LMRF.

  8. #468
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Also ich hab das jetzt mal ausprobiert... Eine sehr liebe Person hat mir eine Probe zugesendet (Danke nochmal!)

    Aber.... irgendwie seh ich keinen wirklichen Unterschied. Die Haut ist babyweich, ja, das stimmt. Aber meine Poren sind nicht weg, verschwunden...
    Es riecht so nach Minze, ist das richtig? ich hab doch das richtige Refining Facial ausprobiert? Ich bin irgendwie durch den Wind, ich erhoffte mir jetzt Wunder im wahrsten Sinne des Wortes.. hmmm
    all about beauty

  9. #469
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von exrunwaymodel Beitrag anzeigen
    Also ich hab das jetzt mal ausprobiert... Eine sehr liebe Person hat mir eine Probe zugesendet (Danke nochmal!)

    Aber.... irgendwie seh ich keinen wirklichen Unterschied. Die Haut ist babyweich, ja, das stimmt. Aber meine Poren sind nicht weg, verschwunden...
    Es riecht so nach Minze, ist das richtig? ich hab doch das richtige Refining Facial ausprobiert? Ich bin irgendwie durch den Wind, ich erhoffte mir jetzt Wunder im wahrsten Sinne des Wortes.. hmmm

    Du hast das richtige getestet, keine Sorge
    Habe mich hier auch vom LaMer-Fieber anstecken lassen und bin soooooo traurig, dass sich keine meiner Erwartungen erfüllt hat.
    Es minzelt ein wenig, es schrubbelt ein wenig, es tut nix aber auch garnix gegen große Poren und es ist schweine-teuer (103 Euronen)

    Das "Scrub your nose in it" von Soap & Glory ist gleichwertig, wenn nicht sogar ein wenig besser. Davon bekomme ich wenigstens keine Pusteln, im Gegensatz zum LMRF...

    Schade schade, aber wahr, Spell ist voll reingefallen...
    Aber das muss eben auch mal sein **grinz**

    LG, das Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  10. #470
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Bei mir konnte das Nose-Peeling von S&G nix, aber auch gar nix...so unterschiedlich ist das

Ähnliche Themen

  1. Suche Abfüllung Refining Facial-LaMer
    Von barbarez im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 13:07:20
  2. Preis La Mer Refining Facial
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 13:47:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 12:42:58
  4. DERMASENCE refining gel
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 13:38:00
  5. la mer refining facial
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 10:41:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •