Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Kajal auf der Wasserlinie des Oberlids auftragen

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359

    Standard Kajal auf der Wasserlinie des Oberlids auftragen

    Anzeige
    Wer tut's?
    Wer kann eine entsprechende Anleitung geben, ohne dass ich Gefahr laufe zu erblinden?

    Ich würde gern Mascara ein wenig sparsamer auftragen und diese sichtbare "Lücke" zwischen Wimpernkranz und Auge, die obere Wasserlinie also, die ich sonst eben mit Mascara verschwinden lasse, gern mit Kajal auffüllen, trau mich da aber nicht so recht an, weil ich mir beim Versuch dabei mal fast das Auge ausgestochen habe, ich Memme ich.

    Kennt jemand eine idiotensichere Anleitung, wie man das macht, ohne danach tränenüberströmt zu sein?

    LG
    Rotschopf

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    ich mach das jeden morgen, einfach gerade aussehen, schon mehr so starren, dann einfach Kajal in der Mitte ansetzten und hin und her fahren, ich nehme nur MAC Kohls und da ist das mit einmal schön dunkel

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich mach das auch. Ich kneife mein Auge immer ein wenig zusammen und gehe mit dem Stift hin und her. Ich verwende den wasserfesten Dior.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #4
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Hilfe, was bin ich doch für ein Schisser.
    Läuft die Farbe eigentlich im Laufe des Tages buchstäblich runter, also über das Auge?

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    nein, keine Angst, die verteilt sich durch das Blinzelt halt bissl auf die untere Wasserline, gut bei einem wasserfesten Stift wahrscheinlich gar nicht, also kein Problem, nichts läuft ins Auge oder so

  6. #6
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Vielen Dank, dann werde ich mal bei Dior vorbeisehen, ist der denn auch weich?

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Mein Favourit für sowas ist der Khol Kajal von Guerlain (die Amphore) - halt die arabische Art, die Augen zu schminken.
    Dabei wird das Stäbchen mit dem Puder angelegt, das Auge wird geschlossen und dann das Stäbchen vorsichtig bis zum Außenwinkel führen.
    Klappt hervorragend und hält auch den ganzen Tag.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Keine Angst, das ist ganz einfach:
    Ich ziehe mit meinem Zeigefinger den Augenwinkel nach hinten Richtung Ohr. Dann kann man wunderbar mit einem wasserfesten Kajal zwischen die Wimpern gehen. Das tut nicht weh und man hat auch keinen "Augenzuklappreflex".... Das sieht übrigens viel schöner aus, als wenn die Farbe über den Wimpern aufgetragen wird. Ich nehme einen schwarzen oder dunkelgrauen Kajal.
    Über den Wimpernrand setze ich dann immer noch einen türkisfarbene Strich - zu meinen petrolgrün-braunen Augen sieht das super schön aus. Anschließend tusche ich meinen Wimpern in einen Violett.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich würd das auch gern ab und an mal machen, aber mir kitzelt das zu arg.
    Kanns ja nicht mal an der unteren Wasserlinie machen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich würd das auch gern ab und an mal machen, aber mir kitzelt das zu arg.
    Kanns ja nicht mal an der unteren Wasserlinie machen.
    An der unteren geht es bei mir, aber oben bin ich auch sehr kitzelig und heule dann immer mein ganzes AMU weg
    Deshalb liebäugele ich schon länger mit dem Puder von Guerlain, aber ich glaube, ich werde weiterhin zu geizig bleiben...

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Khajal für die Wasserlinie
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 20:24:39
  2. Bester schwarzer Kajal für die Wasserlinie?
    Von Black Orchid im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.10.10, 17:41:28
  3. Wasserlinie
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:44:02
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 12:43:08
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 11:44:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •