Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Thema: Vollwaschmittel von Lenor

  1. #171
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,098
    Anzeige
    @ Sabine

    ah, wusste ich gar nicht, danke.

    @ grumby

    doch, enthalten sie, das merkt man an der Weichheit der Wäsche, die ist deutlich weicher als mit jedem Waschmittel. Ist aber schon möglich, dass das bei härterem Wasser bei einigen nicht reicht. So allgemein ist das aber Quatsch.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #172
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Hm.. Weichspüler macht die Wäsche auch weich und ist ohne Entkalker. Lt. diversen Quellen im Inet sind sie ohne. Man kann aber evtl. über Sinn und Unsinn von Entkalkern streiten..
    lg
    grumby

  3. #173
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,098
    @ grumby

    Früher zumindest enthielten Weichspüler auch Entkalker. Ist vielleicht wirklich nicht mehr so, hab schon ewig keine mehr benutzt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #174
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,740
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Versteh deinen Beitrag nicht ganz - hast du dir denn Thread hier überhaupt durchgelesen, bevor du deinen Post geschrieben hast?! Wenn du ein Colorwaschmittel brauchst, dann kauf dir doch das hier Lenor Color!
    Mich verwirrt das etwas, denn richtiges Vollwaschmittel ist normalerweise nur für weißes. Vollwaschmittel Color hab ich noch nie gehört, ob das gut für die Wäsche ist? Natürlich hab ich das in der Drogerie schon stehen sehen,aber noch nie benutzt. Hab nur mal eine Probe von dem weiße Lilie-Duft und das ist für weiße Wäsche.

  5. #175
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also bis auf schwarz wasche ich alles damit. Ich kann da keinen Unterschied beim Waschergebnis feststellen. Egal, ob ich Flüssigwaschmittel Color von Hersteller XY oder Lenor Vollwaschmittel verwende.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #176
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also bis auf schwarz wasche ich alles damit. Ich kann da keinen Unterschied beim Waschergebnis feststellen. Egal, ob ich Flüssigwaschmittel Color von Hersteller XY oder Lenor Vollwaschmittel verwende.
    Unterschreib ich im Prinzip! Mit ner kleinen Ausnahme: sehr farbintensive Sachen wie knallerot oder sattes pink oder ganz dunkles lila - so was wasche ich mit Rei oder Coral color.

    @Sonnenschein110: Für alles Andere, wie z.B. graue Wäsche oder helles rosa oder bunte Bettwäsche oder bunte Handtücher etc. nehme ich das Lenor Color.

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #177
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    bitte nicht falsch verstehen. Es muss ja nicht gleich jeder 100 meter gegen den Wind nach Waschpulver riechen.
    Aber auf FB wird so oft gemeckert, dass das ja so stinken würde. Meine Befürchtung ist halt, dass das Lenor dann auch abgeändert wird, dass es nicht mehr so riecht und eben wie alle anderen ist.

    Und muss derjenige, der nicht nach Waschmittel riechen will dann unbedingt Lenor benutzen?
    Das unterschreib ich 1:1!!! Ich hab auch schon wieder die Befürchtung, dass das Lenor irgendwann verdünnt wird bzw. weg vom Markt ist - und das nur wegen Leuten, die anscheinend nicht in der Lage sind, statt zu meckern einfach nur ihr altes XY-Waschmittel, was nicht so intensiv duftet, weiterhin zu nehmen...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #178
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,098
    Nene, stärkerer Duft als bei anderen ist schon ein gewünschter Effekt. Ich frag mich übrigens gerade, ob man Wäscheduft nicht selber dosieren und zugeben kann, das wäre doch perfekt. Vermutlich stinkt das konzentriert so bestialisch, das man auf den Duft dann überreagiert.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #179
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Nene, stärkerer Duft als bei anderen ist schon ein gewünschter Effekt. Ich frag mich übrigens gerade, ob man Wäscheduft nicht selber dosieren und zugeben kann, das wäre doch perfekt. Vermutlich stinkt das konzentriert so bestialisch, das man auf den Duft dann überreagiert.
    Kann man, solchen Wäscheduft gibt es schon ewig, bei Rossi u.a., heißt auch so. Aber solche Düfte wie vom neuen Lenor Vollwaschmittel gibt es (noch) nicht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #180
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    kommt es nur mir so vor oder wird das Waschmittel jetzt weniger beduftet. Ich hatte zwischendurch auch mal andere und hatte mir dann wieder Lenor geholt. Bei den ersten Päckchen kam die Wäsche immer ganz duftig raus und wenn ich sie später aus dem Schrank geholt habe, duftete sie noch. Diesen Effekt habe ich nicht mehr im geringsten
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Vollwaschmittel
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 21:51:39
  2. Was riecht wie Lenor Mystery Shangri-La?
    Von sharkzzz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 17:47:21
  3. Lenor-Düfte außer Fresh Laundry
    Von rush im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 17:31:12
  4. lenor mystery
    Von goldengirl84 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 22:35:16
  5. Lenor Antartica
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 12:56:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •