Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: Vollwaschmittel von Lenor

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Vollwaschmittel von Lenor

    Anzeige
    Hallo Board,

    ich teste gerade im Rahmen einer "for me"-Testaktion das neue Vollwaschmittel von Lenor. Hat eine von euch das schon benutzt? Wie findet ihr es? Dufttechnisch ist es für meine Nase schon sehr stark parfümiert, ich hoffe, der Duft geht mir nicht auf die Nerven-er "erneuert" sich nämlich in den Kleidungsstücken, ähnlich wie beim Weichspüler von Lenor.

    Viele Grüße

    Tromsi
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Grauenhaft find ich das. Hatte es gekauft und es roch schon durch die Packung so stark. Dann wurde mir von dem Duft schlecht, ich beschloss es umzutauschen und tat es nochmal in eine Extra-Tüte, weil ich so schnell nicht zum dm kam. Auch da "stank" es durch. Ich räumte es in unseren Wandschrank... da kann ich HEUTE die Tür noch nicht aufmachen ohne bei dem Duft umzufallen, und ich hab das Zeug vor zwei Wochen umgetauscht.

    WIDERLICH.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Als ich das Testpaket geschickt bekam, roch es auch schon durch den Karton nach dem Waschmittel. Ich finde es von der Beduftung her auch heftig, aber da ich heute erst das Waschmittel bekam, konnte ich es noch nicht in der Praxis testen, das mache ich in den nächsten Tagen. Den Duft an sich mag ich aber.

    Hast du denn damit auch gewaschen? Ist der Duft in der Kleidung auch so stark? Ich befürchte ja, dass so ein starker Duft auf Dauer nervt, das hatte ich schon mal mit einem Weichspüler (Lenor/Brilliant Orange): Toller Duft, aber der ging nicht weg!
    Geändert von Tromsöchen (22.07.11 um 18:33:01 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi Tromsi - schön, dass du diesen Thread eröffnet hast - ich schleich nämlich auch schon ne Weile um dieses Waschmittel rum...

    Von daher kann ich leider nix dazu sagen - außer, dass ich im Laden an den beiden Sorten gerochen habe (Vollwaschmittel und Color) - und da empfand ich die Düfte auch als angenehm.

    Welche Sorte hast du denn zum Testen bekommen? Und kannst du bitte berichten, wie dein Testurteil über dieses Waschmittel ausfällt - also nicht nur dufttechnisch - sondern auch von der Waschkraft her? Das wär echt klasse von dir!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich durfte es auch testen, und zwar hatte ich das flüssige Sommerregen /weiße Lilie. Es ist tatsächlich sehr stark parfümiert, ein wenig too much würde ich sagen. Der Duft an sich gefällt mir aber. Die Wäsche war damit nicht sauberer oder weißer als mit anderen Waschmitteln auch Ein wenig weicher vielleicht.


  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe das flüssige mit dem Blumenbouquet Duft. Riechen tut es auch und die Wäsche ist auch bei mir weicher als mit anderen Waschmitteln. Aber Flecken gingen nicht wirklich raus. Waren aber auch hardcore Flecken aus dem Kindergarten. Trotzdem erwarte ich dass ein Waschmittel sauber wäscht. Kaufen werde ich es nicht nochmal. Werde es nur noch für Sachen benutzen die nicht wirklich dreckig sind, also Handtücher oder Bettwäsche etc.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Hallo Board,

    ich teste gerade im Rahmen einer "for me"-Testaktion das neue Vollwaschmittel von Lenor. Hat eine von euch das schon benutzt? Wie findet ihr es? Dufttechnisch ist es für meine Nase schon sehr stark parfümiert, ich hoffe, der Duft geht mir nicht auf die Nerven-er "erneuert" sich nämlich in den Kleidungsstücken, ähnlich wie beim Weichspüler von Lenor.

    Viele Grüße

    Tromsi
    Ich bin auch bei der Aktion dabei Tromsi. Mein Päck ist heute gekommen und düftelt die ganze Wohnung voll. Den Duft mag ich, wobei er schon heftig ist. Aber ich muss erst morgen beim Waschen testen, wie er sich entwickelt und wie sich die Kleidung trägt.

    Ich kann mir keinesfalls vorstellen, noch zusätzlich einen bedufteten Weichspüler zu benutzen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    OT: Wie kommt ihr denn alle zu solchen gratis Testaktionen?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    sunny, über die website von "for me" (gehört zu procter&gamble) - da gibt es auch gerade einen 2€ Sparcoupon auf das Lenorwaschmittel.

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen

    Welche Sorte hast du denn zum Testen bekommen? Und kannst du bitte berichten, wie dein Testurteil über dieses Waschmittel ausfällt - also nicht nur dufttechnisch - sondern auch von der Waschkraft her? Das wär echt klasse von dir!

    LG von Andrea
    Ich habe das Pulver Sommerregen/weiße Lilie bekommen. Klar berichte ich!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Vollwaschmittel
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 21:51:39
  2. Was riecht wie Lenor Mystery Shangri-La?
    Von sharkzzz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 17:47:21
  3. Lenor-Düfte außer Fresh Laundry
    Von rush im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 17:31:12
  4. lenor mystery
    Von goldengirl84 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 22:35:16
  5. Lenor Antartica
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 12:56:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •