Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Makeup Base

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Kanebo Fluid Finish

    Aber das geht mir mit vielen flüssigen Foundations so ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Mein Favorit ist die Guerlain Météorites Make-up Base.
    Sie kaschiert Rötungen..gleich die Poren aus...das Gesicht strahlt toll und das Make Up hält den ganzen Tag lang

    ich benutze sie übrigens mit: NARS Sheer Glow, Vitalumiere Aqua von Chanel, Natural Long Lasting von BB und MAC Face and Body.

    Und bei allen macht sie einen super Job !! *herzchenmal*
    Viele Grüße,

    Nadine

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Von Maybelline der Glätter- zwar sehr silikonig, aber MU hält bombe und Haut wirkt total feinporig und zart!
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  4. #14
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Von Maybelline der Glätter- zwar sehr silikonig, aber MU hält bombe und Haut wirkt total feinporig und zart!
    Meinst du diesen hier: http://www.amazon.de/Maybelline-Jade.../dp/B0045GYSA8

    Da haben hier schon einige Beauties geschrieben, dass der sehr, sehr glitschig sein soll - wie ist das bei dir? Und welche Haut hast du?

    P.S. Den Löscher hatte ich mir gekauft - das war eines der schlechtesten Produkte der letzten Jahre für mich - jedenfalls meine Meinung!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich mag das Smashbox Photo Finish immer noch sehr, sehr gern. Es mattiert, verfeinert optisch die Poren und das Makeup hält wirklich viel länger durch.
    Ich auch, wobei das von Loreal studio secrets identisch damit ist.

    Den shine stopper von Paula finde ich nicht schlecht, hatte mir aber in Sachen Mattierung durch die Mikroschwämmchen ein noch besseres Ergebnis erhofft. (die sind ja auch in Actipur/Zeniac drin und das mattiert noch besser/langanhaltender).
    Auch die Poren werden damit nicht so verkleinert wie mit Smashbox/Loreal.

  6. #16
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Kanebo Fluid Finish

    Aber das geht mir mit vielen flüssigen Foundations so ....
    in einem Päckchen hatte ich jetzt mal ein Make-up von Frau Brill - lässt sich auftragen wie getönte Tagespflege (also ruck-zuck und einfach) und setzt sich auch in meinen Kratern nicht ab.
    Vielleicht ist das einen Versuch wert - oder überhaupt derzeit getönte Tagespflege?
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Mein Favorit ist die Kanebo Sensai Brightening Make Up Base, sie kaschiert Rötungen, das MU hält super, der Teint wirkt hell und strahlend, mein Liebling. Leider derzeit aus und sehr teuer....
    Die Base von Clé de Peau ist qualitativ ebenbürtig, sieht auf den ersten Blick auch weiß aus aber mein Gesicht bekommt davon einen rosigen Schimmer....

    Auch gut ist die Estee Lauder Face Primer Plus Color Correcting Base, gelblich und deckt auch rot gut ab.
    Hat schon jemand die EL Face Primer Plus Illuminating Base getestet? Ist er weiß?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Von mir ein Strich für Smashbox, wobei ich die von Loreal Studio Secrets aber auch nochmal testen wollte.
    Ich finde sie nur direkt nach der Entnahme aus dem Spender kurz etwas glitschig, sobald man sie wirklich schön dünn verteilt hat, fühlt sich das einfach nur samtig an

    Ich bleibe den ganzen Tag matt, die Haut fühlt sich schön samtig an, Poren werden optisch verkleinert, Fältchen leicht retuschiert und es setzt sich nichts ab.
    Ob mein MU damit länger hält, vermag ich nicht zu sagen, meist sind bei mir Mundschutz und häufiges Umziehen schuld, dass dass MU weniger wird

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Meinst du diesen hier: http://www.amazon.de/Maybelline-Jade.../dp/B0045GYSA8

    Da haben hier schon einige Beauties geschrieben, dass der sehr, sehr glitschig sein soll - wie ist das bei dir? Und welche Haut hast du?

    P.S. Den Löscher hatte ich mir gekauft - das war eines der schlechtesten Produkte der letzten Jahre für mich - jedenfalls meine Meinung!

    Naja, ist schon sehr silikonig, aber man muss halt sehr sehr dezent dosieren, dann ist das Hautgefühl richtig angenehm... Ich hab Mischhaut und bei mir hält das MU mit der Base von Maybelline von morgens um 8 bis abends um 10 ohne Verluste, Verrutschen oder ähnliches- bin top zufrieden!
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  10. #20
    Registriert seit
    15.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist die Guerlain Météorites Make-up Base.
    Sie kaschiert Rötungen..gleich die Poren aus...das Gesicht strahlt toll und das Make Up hält den ganzen Tag lang

    ich benutze sie übrigens mit: NARS Sheer Glow, Vitalumiere Aqua von Chanel, Natural Long Lasting von BB und MAC Face and Body.

    Und bei allen macht sie einen super Job !! *herzchenmal*
    Genau das wollte ich eigentlich nicht lesen. oder vieleicht doch?

    Jetzt wird sie wohl mein.
    Mehr hab ich zum Thema leider nicht beizutragen, drum geh ich auch ganz schnell wieder!
    LG June

Ähnliche Themen

  1. MakeUp Base/Primer - braucht man das ?
    Von Locke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.11, 17:07:58
  2. Make up Base v. Makeup Factory
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 21:40:30
  3. Makeup Base
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 03:48:13
  4. Shiseido Makeup Base
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 19:28:00
  5. Lightening Makeup Base von Orlane
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 18:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •