Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified

    Anzeige
    Kabel eins kündigt "Blue Bloods" und "Justified" an
    "Blue Bloods" mit Tom Selleck

    Den Krimifans bietet kabel eins in der kommenden Saison zwei ambitionierte neue US-Serien. Wie der Sender am Mittwochabend im Rahmen einer Programmpräsentation bestätigte, stehen "Blue Bloods" und "Justified" vor ihrer deutschen TV-Premiere.

    In "Blue Bloods" spielt Tom Selleck den New Yorker Polizeichef Frank Reagan, der aus einer prominenten Cop-Familie stammt. Sein Sohn Danny (Donnie Wahlberg) ist ein für seine eigenwilligen Methoden bekannter NYPD-Detective. Tochter Erin (Bridget Moynahan) behandelt als Staatsanwalts-Assistentin jene Fälle, die Danny vor Gericht bringt. Der jüngste Bruder Jamie (Will Estes) kommt als Rookie zum NYPD. Familienoberhaupt Henry Reagan (Len Carious) war früher selbst Polizeichef von New York und erteilt daher gern Ratschläge. Franks viertes Kind Joseph starb bei einem Diensteinsatz. Er ermittelte für das FBI gegen eine Gruppe korrupter Polizisten. Neuling Jamie soll die Ermittlungen wieder aufnehmen.

    Die 22-teilige erste Staffel von "Blue Bloods" ging im Herbst 2010 beim US-Network CBS auf Sendung. Ungeachtet wochenlanger Streitigkeiten hinter den Kulissen über die inhaltliche Ausrichtung entwickelte sich das Crime-Drama mit durchschnittlich 12,50 Millionen US-Zuschauern auf Anhieb zu einem Erfolg. Die zweite Staffel startet in den USA im September.

    Während kabel eins "Blue Bloods" bereits für den Herbst einplant, ist "Justified" erst für das Frühjahr 2012 vorgesehen. Im Mittelpunkt des bei TV-Kritikern sehr beliebten Crime-Dramas mit Western-Flair steht der zunächst in Miami ermittelnde U.S. Marshal Raylan Givens, gespielt von Timothy Olyphant. Nachdem der Stetson-Träger einen Waffendealer ins Jenseits befördert, wird er in seine Heimatstadt Kentucky strafversetzt. In der Provinz erwartet ihn ein korrupter Sumpf aus Drogenhandel, Gewalt und Rassismus. Zudem wird er mit den kriminellen Machenschaften seines Jugendfreundes Boyd (Walton Goggins) konfrontiert, der sich im Neonazi-Milieu bewegt.

    Kabel eins zeigt zunächst die beiden ersten Staffeln, die jeweils 13 Episoden beinhalten. Im März hat der US-Kabelsender FX die Serie um eine dritte Staffel verlängert (wunschliste.de berichtete).
    21.07.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de in Serien (international)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Blue Bloods läuft heute an und es läuft ganz gut an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ach, ich liebe einfach Tom Sellecks deutsche stimme. und danke Hopi, für die erinnerung. ich hatte es schon wieder vergessen und habe gerade erst reingeschaltet.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Blue Bloods läuft heute an und es läuft ganz gut an
    Ich nehme es auf und gucke es mir dann später an. Ich gebe es ja zu, dass ich erst darauf aufmerksam wurde, weil ich gelesen habe, dass Donnie Wahlberg mitspielt.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich habe mir die erste Folge angetan und bin raus
    Da ist ja kein amerikanisches Klischee nicht verwurstet worden ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    ach, ich liebe einfach Tom Sellecks deutsche stimme.
    Ich habe mich auch über die Anwesenheit von Norbert Langer gefreut, man hört ihn ja sonst so gut wie gar nicht mehr.
    Nachdem ich letztens feststellen musste, das zwei meiner Lieblingsstimmen gestorben sind, dachte ich, er ist vielleicht auch schon tot.

    Da ist ja kein amerikanisches Klischee nicht verwurstet worden ......
    Ja, als sie anfingen, vor dem Essen zu beten, habe ich dann auch umgeschaltet.
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen

    Ja, als sie anfingen, vor dem Essen zu beten, habe ich dann auch umgeschaltet.
    ich bin nur bis zur Szene gekommen wo Mutter und Tochter? am Tisch sitzen und darüber reden, dass man gegen die Polizeimarke nicht anstinken kann *gähn*

    und ich hätte gerne den Kentucky (Justified) zurück. Aber bitte nicht erst nach 23h.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, als sie anfingen, vor dem Essen zu beten, habe ich dann auch umgeschaltet.
    Genau
    Und selten so schlechte Dialoge gehört ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Justified geht weiter ab Dienstag 28.08. um 22:15 Uhr auf kabel1.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Kabel eins wirft "Blue Bloods" aus dem Programm

    Den Versuch, am Dienstagabend mit Krimiserien gegen den RTL-Dauerbrenner "C.S.I.: Miami" zu konkurrieren, gibt kabel eins bereits nach kurzer Zeit wieder auf. "Blue Bloods - Crime Scene New York" wird vorzeitig auf Eis gelegt.

    Das neue CBS-Drama mit "Magnum"-Darsteller Tom Selleck wird letztmals in der kommenden Woche, am 11. September (20.15 Uhr) ausgestrahlt. Danach verschwindet die Serie bis auf weiteres im Archiv. Ursprünglich wollte kabel eins in den kommenden Wochen die komplette 22-teilige erste Staffel zeigen. So bleiben nun zehn Episoden erst einmal ungesendet.

    Statt "Blue Bloods" zeigt kabel eins in den kommenden Wochen dienstags um 20.15 Uhr alte Filmkomödien mit Bud Spencer und Terence Hill, beginnend mit "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" (18.9.) und "Freibeuter der Meere" (25.9.).

    Die im Anschluss an "Blue Bloods" ab 22.15 Uhr ausgestrahlten Serien "Justified" und "Southland" bleiben im Programm. Fragt sich nur, wie lange noch, denn die Marktanteile fallen ähnlich unterdurchschnittlich aus wie bei "Blue Bloods".

    Ein Trost für Pay-TV-Kunden: "Blue Bloods" wird bald auf dem FOX Channel zu sehen sein. Ab dem 8. November wird die Serie immer donnerstags um 21.45 Uhr ausgestrahlt.
    07.09.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de in Serien (international)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Castle - neue Serie auf Kabel 1 ab 6.2.
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.01.14, 20:49:19
  2. Justice - neue Serie auf Kabel 1
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.07.11, 10:55:58
  3. Neue Vampirserie Blood Ties - Biss aufs Blut
    Von Nokira im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 08:54:50
  4. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  5. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •